Eishockey Forum - Andi Huber zu Bozen

Andi Huber zu Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 30.01.08 - 16:27:15

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
@Alywer

Vielleicht schaffen wir es noch Pixner zu holen!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.01.08 - 16:36:34

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 523
Fan von: Rittner Buam
@Lewis_24

dann dieser Verplichtug wäre Bozen dan absoluter Titelkanditat Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.01.08 - 16:43:32

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
Mit den Paradeblock der ersten Linie

Huber-Ramoser Florian
Pixner-Stocker-Max Ansoldi
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.01.08 - 17:16:58

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Ezio

man versteht kein Wort!....was ist das afghanisch?
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.01.08 - 17:18:07

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Lewis_24

noch toller ist Abel - Huber!!!
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.01.08 - 17:25:45

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 938
Fan von: HC Meran
Ich merk schon, unsere Bozner freunde werden den Andi genauso gerne haben wie wir. er ist nicht bilotto, aber ein "ehrlicher" Spieler Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.01.08 - 17:30:51

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
wo sind die Spieler des Nachwuchses des Hc Bozen bzw. Latemar....früher hat man über einen Daniele Giacomin geschimpft,heute wär man froh wenn man Ihn in der Verteidigung hätte ,ein anderes Kapitel Oberrauch,Casciaro wie oft wurden sie verspottet weil eben neben ihnen noch "bessere Spieler" sprich Ausländer waren deswegen sie nicht so herausstachen.... jetzt zum Nachwuchs von früher den 80 Jahren CASCIARO OBBERRAUCH,SCUDIER,MELEGA,LAURATI die spielten in der Juniorenmannschaft und Serie A....heute muß Bozen Spieler von auswärts holen und die sind wirklich nicht die großen Verstärkungen...ich rede hier von Spielern welche in einer Mannschaft von damals gar keine Chance gehabt hätten zuspielen....aber ich Frage mich auch wo sind die eigenen Spieler des Hc Bozen,o.k. von Dorigatti die Geschichte kennen wir,aber die anderen 17-20 Jährigen Spieler...irgendwo ist halt der Wurm drin,wenn ein Alderucci nun ins Gespräch kommt,dann muß ich nur lachen Smilie Bozen war immer ein TOPVEREIN in Italien,früher mit 14,15 Jahren ging als ich in Bozen arbeitete(in der Nähe der Messehalle) sogar die Training schauen und Spielern wie Trisorio,Pavlu,Pasqualotto,Gasser Norbert-Hubert,Vacca Maurizio usw beim Training zuzuschauen....heute gehe ich vielleicht noch 3-4 ein Spiel des Hc Bozen schauen aus irgend einen Grund bzw Gründen...das nächste Spiel (play-off) werde ich nur zuschauen gehen,um mit polar und cream ein schönes Forst zu trinken. Smilie Smilie

freut mich auch die ZUSAMMENARBEIT zwischen Meran und Bozen Smilie vielleicht heißt in Zukunft der Verein ja HC MEBO wäre zumindest ein großes Potezial an Jugendspieler da und super Voraussetzungen für ein GRANDE TEAM in der Serie A....außer man holt wieder Spieler von weiß ich wo Smilie
Dieser Beitrag wurde am 30.01.08 - 17:39:48 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.01.08 - 17:49:02

goodjer ist im Moment nicht auf sonice.itgoodjer
SIM an goodjer schickenE-Mail an goodjer schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 108
Fan von: Rittner Buam
Wer isch der Huber, hob´n die bozner koan geld Smilie
Bozen ist so Arm, arme Schweine! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.01.08 - 17:51:06

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@goodjer

fest anschnallen goodjer (nick falsch geschrieben oder?? Smilie Smilie )...du kannst uns gerne im finale in der palaonda besuchen kommen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.01.08 - 17:52:55

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@george best

mal ehrlich, meran soll selbst schauen, dass sie so schnell wie möglich mit einer guten mannschaft in der serie A1 spielen....dass wäre mir 10x lieber als eine zusammenarbeit...denke alywer ist meiner meinung Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.01.08 - 18:12:46

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
mir eigentlich auch,denn die Derby Bozen-Meran fehlen schon,und wie!!! aber die Situation (momentane) ist nun mal so..war nur wieder ein spinnete Idee von mir...aber sollte,wollte man in Zukunft mit den Ösis,Ungarn uns Slowenien spielen,man weiß ja nie was in den Köpfen der Funktionäre in Italien vorgeht dann.... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 30.01.08 - 18:13:25 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.01.08 - 18:26:21

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von goodjer:
Wer isch der Huber, hob´n die bozner koan geld Smilie
Bozen ist so Arm, arme Schweine! Smilie
[/QUOTE)

das duerfte einen Gurt nach Regel. 3.3 absetzen....
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.01.08 - 18:33:25

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.758
User verwarnt
2. Verwarnung für User goodjer
[Zitat] Original von goodjer:
Wer isch der Huber, hob´n die bozner koan geld Smilie
Bozen ist so Arm, arme Schweine! Smilie

Verstoß gegen Regel 3.3
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.01.08 - 18:59:12

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.202
Fan von: HC Bozen
@game_misconduct

Und mit dieser Antwort hosch wirklich olles geklehrt... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.01.08 - 19:01:20

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.202
Fan von: HC Bozen
@Nosnbohrer

Wie ist den Huber als Spielr...habe ihn nie spielen sehen??? Smilie Smilie Smilie


Post verschoben am 30.01.08 - 19:21:40 von Gianpaolo
Von "NEUER VERTEIDIGER HC BOZEN" nach "Andi Huber zu Bozen"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top