Eishockey Forum - EV Bozen Withe Weasels U26

EV Bozen Withe Weasels U26 Forum>Freizeithockey
RegelnSuchenAntworten
Sa. 09.02.08 - 11:50:10

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 938
Fan von: HC Meran
Soviel noch zum Toblacher Spiel:(Vinschger)

Vinschger zum Ausgleich getrommelt

Latsch – Die Ohren haben gedröhnt, die Nerven geflattert, aber die Welt war über 52 Minuten lang mit zwei Toren Vorsprung für den AHC Vinsch­gau Volksbank in Ordnung. Sieben Minuten und 40 Sekunden später hatte sie einen Riss. Sechs Minuten und 30 Sekunden vor Schluss ­waren der Vorsprung dahin und die Ratlosigkeit sichtbar. Drei Minuten vor Schluss lagen die Welt in Trümmer und die Hoffnungslosigkeit in der Luft. In der „Alles-oder-nichts-Stimmung“ überließ Torwart Tappeiner einem weiteren Feldspieler den Platz. Aber ­entscheidend war die kaltblütige Übersicht eines Mickol Candiotto, der dem Gegner den Puck abluchste, ihn dem nachrückenden Verteidiger Patrick Holzknecht überließ und damit 21 Sekunden vor Abpfiff den einen kostbaren Punkt rettete. Holzknecht war der klassische Vollstrecker, der „Match-­Winner“, der an dem Abend nicht nur mehrere Minuten auf der Strafbank verbrachte, sondern die zwei wertvollsten Tore seines Lebens erzielte, immer bedient von Candiotto.
Nach 38 spannenden, aber torlosen Spielminuten und sträflich schlechter Chancenauswertung war es ­Gabriel Wunderer gewesen, der dem Torwart der Eisbären ein erstes Loch ins „Fell“ brannte. Derselbe ­Wunderer war kurz zuvor gefoult worden und im anschließenden „Penalty“ gescheitert, trotz ohrenbe­täubender Trommel­unterstützung der eigenen oder wegen des Störfeuers der gegnerischen Fans. Nach dem Spiel im Latscher Trommelwirbel meinte ein erleichterter Betreuer der Toblacher, in deren Reihen immerhin Serie A erprobte Spieler kämpfen: „In einem solchen Hexenkessel muss man erst einmal spielen, geschweige einen Punkt ­holen.“ (s)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 09.02.08 - 11:53:05

User ist invisibleTommy
SIM an Tommy schickenE-Mail an Tommy schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 792
@zapò

Laut meinen Informationen wird die Endrunde in Latsch ausgetragen. Sollte sich Latsch nicht qualifizieren, dann in Varese und ansonsten in Kaltern. Die Endrunde wird am 8. und 9. März ausgetragen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 09.02.08 - 12:14:09

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 877
Fan von: HC Meran
bin mir sicher das Candiotto gar nicht gespielt hat,der schreiber könnte ihn mit Jeremin verwechselt haben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 09.02.08 - 22:53:31

User ist invisibleJ.I.
SIM an J.I. schickenE-Mail an J.I. schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 91
@bettini

habe dieses spiel auch keinen einzigen wechsel gemacht, habe dem vinschger auch eine mail geschrieben, da ich mir nicht gerne den Lob kassiere für Leistungen die meine Kolegen gebracht haben. Smilie Es war übrigens nicht Jeremin sondern Gerd Ennemoser (dor ondre longzottelte) Smilie
Dieser Beitrag wurde am 09.02.08 - 22:59:18 von J.I. editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.02.08 - 10:18:05

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 877
Fan von: HC Meran
@J.I.
es ist schon seltsam wen der Schreiber dieses Zeitungsartikel nicht mal die Latscher kennt obwohl er bei jedem Spiel anwesend ist, selbst Latscher ist und in der mittelschule sein Lehrer war, sehr sportlich von J.I.diese Richtigstellung,du bist der schwarze Longzottelte und Gerd der Blonde,übrigens spielt Gerd Enne eine tolle Saison.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.02.08 - 10:44:26

User ist invisibleJ.I.
SIM an J.I. schickenE-Mail an J.I. schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 91
@bettini

Dass er sein Lehrer in der Mittelschule war wusste ich gar nicht, Smilie. Gerd spielt eine wirklich gute Saison und ist einer der Leistungsträger dieser Mannschaft, nur ich kann leider nicht an den Leistungen der lesten Saison anknüpfen, scheint nicht meine Saison zu sein, aber mit jammern kommt man auch nicht weiter und jetzt kommen dann die finalspiele, da heists sich "zusammenreisen" Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.02.08 - 15:50:00

User ist invisibleTommy
SIM an Tommy schickenE-Mail an Tommy schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 792
Toblach - EV Bozen 5:4

Kann dieses Ergebnis jemand bestätigen, würde nämlich bedeuten, dass Toblach einen großen Schritt Richtung 4. Platz gemacht hat. Bozen wäre weg und es würde auf Toblach - Varese hinauslaufen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.02.08 - 17:38:24

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
ja es stimmt,die Weasels haben gestern verloren und haben keine Chance mehr den 4.Platz zu erreichen Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.02.08 - 23:31:29

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 938
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von J.I.:
Nur Mut, das wird schon wieder, "Candy", es werden eine Menge Leute zuschauen kommen zum Showdown
C`mon Eisfix!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.02.08 - 10:23:05

User ist invisibleJ.I.
SIM an J.I. schickenE-Mail an J.I. schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 91
@zapò

ja..das denke ich mir auch, deswegen ist es ja so bitter wenn man "zusehen" muss statt zu spielen, vor solch einer kulisse... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 11.02.08 - 10:25:04 von J.I. editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top