Eishockey Forum - Wer könnte neuer Coach in Bozen werden?

Wer könnte neuer Coach in Bozen werden? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 15.01.08 - 13:51:35

leihockey ist im Moment nicht auf sonice.itleihockey
Foto von leihockey ansehenSIM an leihockey schickenE-Mail an leihockey schicken

Registriert seit: September 2002
Posts: 212
Fan von: HC Bozen
Dr Knoll bestätigt in einen heute veröffentlichten Interview der Zeitung Dolomiten gegenüber: McKay bleibt. Haben nichts Besseres gefunden, wir wollten Kennedy und der hat in Innsbruck unterschrieben, also weiter mit McKay. Noch dazu erklärt Dr Knoll dass er mit allen Spielern Gespräche geführt hat und die Mehrheit ist hinter den Trainer. Weiters noch dass McKay nun bei jedem Training beobachtet wird....von wem? würde mich interessieren.
Naja dann freuen wir uns auf die nächsten Spiele, es werden wohl die letzten sein....
Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 15.01.08 - 13:52:38 von leihockey editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.01.08 - 13:59:36

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
@leihockey


es ist alles ein Witz! Erster wird McKay entlassen! Dann wieder bestätigt, dann wir offiziell verkünet dass er bleibt solange man keinen neuen Ersatz findet!

Ich kann nur eines dazu sagen! TYPISCH HC BOZEN
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.01.08 - 14:02:40

boscosecco ist im Moment nicht auf sonice.itboscosecco
SIM an boscosecco schickenE-Mail an boscosecco schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 277
do hoasts: abwortn und tee trinkn. bin gespannt ob das nicht doch noch was wird....! Smilie

@lewis: was heisst denn schon typisch bozen? typisch wäre wohlein trainerwechsel gewesen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.01.08 - 14:20:12

gaga17 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga17
SIM an gaga17 schickenE-Mail an gaga17 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 452
Fan von: HC Bozen
Ganz genau! Klingt jetzt vielleicht ein wenig komisch, aber nur so werden wir heuer Meister!

Grüße
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.01.08 - 14:24:02

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.352
Fan von: HC Bozen
Eines muss man einfach sagen... Bozen hat was dazugelernt. In den letzten Jahren wäre warscheinlich wie schon richtig gesagt ein Trainerwechsel mit einem x-beliebigen Trainer vorgezogen worden. Gleich wie beim Ersatz für Koalska lässt man sich jetzt Zeit bis man was anständiges findet. Das finde ich gar nicht so schlecht. Knoll hat nämlich nicht gesagt, dass McKay das volle Vertrauen hat sondern dass man sich umschaut und seine Tage im Falle eines guten Ersatzes wohl gezählt sein werden. Würde McKay bis zum Ende der Saison bleiben... seis drum.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.01.08 - 14:59:46

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Registriert seit: März 2005
Posts: 1.150
Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von poznaoe:
Eines muss man einfach sagen... Bozen hat was dazugelernt. In den letzten Jahren wäre warscheinlich wie schon richtig gesagt ein Trainerwechsel mit einem x-beliebigen Trainer vorgezogen worden. Gleich wie beim Ersatz für Koalska lässt man sich jetzt Zeit bis man was anständiges findet . Das finde ich gar nicht so schlecht. Knoll hat nämlich nicht gesagt, dass McKay das volle Vertrauen hat sondern dass man sich umschaut und seine Tage im Falle eines guten Ersatzes wohl gezählt sein werden. Würde McKay bis zum Ende der Saison bleiben... seis drum.


Wie??? Smilie Smilie Habe ich einen Passus verpasst... oder Filmriss ... oder was? Kommt nach Corupe und dem Gärtner nun noch jemand? Smilie Smilie

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.01.08 - 15:27:38

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@gaga17

ok gaga17, dich kann man scheinbar eh nicht vom gegenteil überzeugen Smilie Smilie aber egal...also frage ich dich etwas anderes: nehmen wir an bozen wird heuer mit mckay meister (kann ja wirklich passieren mit diesen spielern)! was dann?? wieviel spass macht dieser meistertitel?? und vorallem was passiert nächstes jahr?? bleiben dann knoll+mckay beim hcb und wir versemmeln wieder die halbe saison und treten dann von einem fettnäpfchen ins andere??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.01.08 - 15:46:46

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 877
Fan von: HC Meran
es wäre interessant zu wissen ob McKay vom heutigen Interview bescheid weis,vom beobachtet werden usw.,wenn er dann noch bliebe wärs für ihn eigentlich ein Armutszeugnis,auser sein Gehalt hält ihn,wie man McKay behandelt oder er sich behandeln lässt werden sich zur Zeit wenige Clubs um ihn reisen und ein Gehalt ist besser als keins.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.01.08 - 15:50:55

gaga17 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga17
SIM an gaga17 schickenE-Mail an gaga17 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 452
Fan von: HC Bozen
Also erstens gewinnt man keine Saison, wenn man schlecht spielt!! Ein, zwei Spiele schon, aber nicht mehr! Davon bin ich überzeugt. Und ansatzweise konnte man in den letzten Spielen (Mailand und Pustertal) schöne Ansätze erkennen (war allerdings nicht live dabei und hab mir nur die Videos angeschaut - also nicht überbewerten!)
Und wenn wir Meister werden und HOFFENTLICH , der ein oder andere Ausländer bleibt, dann spielen wir in 1-2 Jahren wieder, wie vor 10 Jahren! MacKay ist nächstes Jahr zu 99% Prozent nicht mehr in Bozen (hab ich gehört), egal wie die Saison ausgeht, denn jeder hat verstanden, dass uns eher die Spieler zum Meister machen, als der Trainer.
Grüße
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.01.08 - 15:51:17

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@bettini

mich hat schon gewundert wieso sich bz im letzten jahr so um ihn bemüht hat...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.01.08 - 16:18:41

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 1.099
@bettini

Das mit dem Beobachten ist ironisch gemeint, bedeutet eher das man jetzt mehr auf Fehler, Spielzüge und Arbeit schaut als damals oder glaubt ihr wirklich einer steht bei jedem Training und Spiel an der Bande und glotzt in Trainer an? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.01.08 - 16:22:47

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
[Zitat]
original von bettini
es wäre interessant zu wissen ob McKay vom heutigen Interview bescheid weis,vom beobachtet werden


McKay sollte er von diesem Interview erfahren,was fast sicher,denn es gibt nur 2 Tageszeitungen welche über Hockey berrichten,oder sonst wird es ihm schon einer seiner "Lieblingsspieler" zustecken, dann kann ich nur dies sagen:

entweder er hat ein so hohes Gehalt beim HCB und ihm ist egal ob er "kontrolliert" und in seiner Autorität untergraben wird...ja von wem eigentlich kontrolliert und wer erstattet Bericht dem Herrn Knoll?
oder er packt seine "7 Sachen" und verläßt Bozen....denn sollte ich bei der Arbeit eine wichtige Position haben,mit entsprechenden Gehalt,dann möcht ich schauen ob es mir passt,ob mir täglich 3-5 Personen auf die Finger
schauen,wo ich vorher Entscheidungsfreiheit hatte.



kann nur sagen,Herr Knoll hat sich mit diesem Interview wieder mal, er und der HC Bozen,der Lächerlichkeit Preis gegeben...auch hier würde der Spruch passen SCHWEIGEN IST GOLD,REDEN IST SILBER Smilie

auf bessere HC BOZEN-ZEITEN....
Dieser Beitrag wurde am 15.01.08 - 16:27:04 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.01.08 - 18:36:20

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen

@george best

Voellig deiner Meinung.....was viele nicht wissen, Knoll hat mit jedem einzelnen Spieler gesprochen und keiner hat ihm unmissverstaendlich zu verstehen gegeben entweder Mc Kay oder ich...oder besser, keiner hat die Courage gehabt um
zu sagen....weg mit dem Trainer.....daraufhin war auch die Entscheidung klar....allerdings muessen die Spieler jetzt zeigen was sie wirlich koennen und haben keine Ausreden mehr..das ist die Kehrseite der Medaille...

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.01.08 - 19:02:59

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
auf dem Papier müßte der HC BOZEN schon Meister sein...auf dem Papier...viele Spieler welche Mc Kay unbedingt wollte (z.B Ansoldi,Stocker welche er auch schon bei Ritten Sport hatte) werden sicher nicht gegen ihren "FÖRDERER" sprechen,solange er noch die Training und Spiele leitet,bin mal gespannt auf dem Kommentar nach der Saison von Ansoldi,der ihn immerhin jetzt schon 3 !!!! Saisonen hatte,sollte das Ziel mit dieser auf dem Papier stärksten Truppe nicht erreicht werden.Eines ist auch sicher,wäre Mc Kay nicht Trainer bei Bozen,würde ein Stocker Michael sicher anderswo spielen...aber das würde jetzt in den Thread" Wieso spielen so viele Bozner anderswo" (erfolgreich) gehören.
Dieser Beitrag wurde am 15.01.08 - 19:05:21 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.01.08 - 19:33:43

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 1.099
Die Vorstellungskraft mancher eurer treuen Fans geht über die Richtlinie der Vernunft. Im ganzen liegt das Spielgeschehniss und Resultate auf den Händen der Spieler und nicht am Trainer. So mancher Ehrgeiz bei einem Trainer ist nicht mal so schlecht als sich viele es vorstellen. Denke nicht das der Trainer dieses Amt übernommen hat nur wegen dem Geld sondern mehr für seinen Ruhm und Ehrgeiz. Wenn sich manche Spieler überfordert fühlten bei der Taktik des Trainers liegt wohl eher die Schuld an den Spielern, deshalb da sie wahrscheinlich nie ihre direkte Meinung geäußert haben, bezüglich des Trainingsablaufes.(fehlen der Courage) Sorry, so empfinde ich es halt. Bestimmt werde ich diesbezüglich viele Minunspunkte sammeln, aber das muß mal gesagt werden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top