Eishockey Forum - Freier Eintritt für Frauen bei Bozen - Bruneck

Freier Eintritt für Frauen bei Bozen - Bruneck Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 23.10.07 - 16:49:03

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Registriert seit: Juni 2003
Posts: 695
Bozen will mit der Aktion den Pusterer Spielern den Kopf verdrehen......gute Aktion find ich, jetzt müssen nur noch die ganzen Damen bewogen werden sich in die Eiswelle zu bewegen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.10.07 - 16:52:25

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
freibier für alle wäre wohl die weitaus bessere aktion gewesen Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.10.07 - 17:09:11

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 555
Smilie Smilie Smilie
Lach mich kaputt... na dann werde ich mal meine DAMEN-Faschingsperücke heuer schon im Oktober auspacken und mich auf den Weg nach Bozen machen (kein Witz!) Smilie
Die 10-15€ Eintritt verfresse ich dann entweder im Mci od. bei der Wirschtlbude Campill!!!
Na dann, Mahlzeit Bozen... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 23.10.07 - 17:09:22 von sergei91 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.10.07 - 17:42:36

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@sergei91

Wenn Du dich schon selber ankuendigst dann wirst Du auch sicher nicht reinkommebn mit Peruecke...oder meinst Du die sind wirklich so bloed...da musst Du schon was mehr bieten... Smilie Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.10.07 - 21:58:07

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 555
@cream

Smilie Smilie Hab da wirkllich gar keine Angst das ich NICHT reinkomme mit dem Outfit, aber du kannst dich ja zu den Eingangskontrollören stellen und alle Frauen od. (fast) Frauen abtasten... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 24.10.07 - 08:49:59

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 509
Fan von: HC Pustertal
@herbie2222

...oder vielleicht werden unsere girlis den bz-spielern den kopf verdrehen? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 24.10.07 - 10:58:53

provenzano ist im Moment nicht auf sonice.itprovenzano
Foto von provenzano ansehenSIM an provenzano schickenE-Mail an provenzano schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 150
Fan von: HC Pustertal
epas missnse dodenkn in do buazna eiswelle dass ibohaup apor leit kem Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 24.10.07 - 11:04:54

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@provenzano

vielleicht koennen sie ja dich als Stadionmanager engagieren, scheinst einer zu sein der weiss wie man ein Stadion wie die Eiswelle vollkriegt... Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 24.10.07 - 12:06:33

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 522
Fan von: HC Bozen
Also ich muss sagen tolle Aktion, auch auf diese Art bekommt man ein paar Zuschauer mehr ins Stadion die vielleicht sonst nicht kommen würden.
Geb aber auch Game recht, den Frauen freien Eintritt und uns Freibier !!! Smilie

Gruss
Hj62
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 24.10.07 - 13:14:53

dal_al_sal ist im Moment nicht auf sonice.itdal_al_sal
SIM an dal_al_sal schickenE-Mail an dal_al_sal schicken

Registriert seit: September 2004
Posts: 65
freibier wäre den meistn fans sicher lieber aus dem pustertal Smilie

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 24.10.07 - 14:20:09

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

Registriert seit: November 2001
Posts: 691
Fan von: HC Bozen
@dal_al_sal

nicht nur Smilie glaubs mir

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 24.10.07 - 15:18:53

provenzano ist im Moment nicht auf sonice.itprovenzano
Foto von provenzano ansehenSIM an provenzano schickenE-Mail an provenzano schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 150
Fan von: HC Pustertal
@cream

jo worum net. also i wett i hätt des stadion steck voll. wies donoch obo in do kasse von hcbozen ausschaug dofiar garantier i nua nimma :) Smilie
Dieser Beitrag wurde am 24.10.07 - 15:21:34 von provenzano editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 26.10.07 - 09:56:01

Jenny ist im Moment nicht auf sonice.itJenny
SIM an Jenny schickenE-Mail an Jenny schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 203
Fan von: HC Pustertal
Ja da komm ich ja gratis rein !!!! Muss aber nicht "Oben ohne" gehen, oder ????
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 26.10.07 - 10:01:16

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Du kommst sicher nicht rein ! Für Männer gibt es nicht freien Eintritt !! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 26.10.07 - 10:06:27

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@ICESTOFF

aha Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top