Eishockey Forum - Ron Kenndey nach Bozen?

Ron Kenndey nach Bozen? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 22.07.02 - 10:30:00

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
Laut solohockey.com setht der HC-Bozen kurz vor der Verpflichtung des ehem Trainers des SV-Villach und der österreichischen Nationalmannschaft.
Es wird dort geschrieben daß es sich um einen Mehrjahresvertrag handelt, um endlich auch längerfristig planen zu können.
Das klingt doch endlich einmal vielversprechend.
Was haltet Ihr von Kennedy?

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 23.08.02 - 18:00:44

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.349
Fan von: HC Meran
Jetzt ist es offiziell: Ron Kennedy hat bei Bozen unterschrieben. Er wird in den nächsten Tagen in BZ eintreffen und ein Trainingsprogramm zusammenstellen, sowie mit dem Vorstand zusammen die Ausländer aussuchen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 24.08.02 - 12:18:56

herbie ist im Moment nicht auf sonice.itherbie
SIM an herbie schickenE-Mail an herbie schicken

Registriert seit: August 2001
Posts: 218
Fan von: Kein Team
Ich weiss wie der mann arbeitet. In meine augen einer der besten trainer, der je in italien angeheuert hat. von mir aus auf gleichem niveau wie ein ted sator, brian lefley, bob murdoch............bozen hat mit sicherheit das bestmögliche an land gezogen. bin gespannt wie es in bozen ausschaut wenn er dreijahresvertrag erfüllt!!!!!!gratulation an den hcb und vor allem muessen bozner fans knoll danken, der endlich geknissen hat, dass er vom hockey nix versteht und dass fachmann ran muss. weiter find ich gut, dass man sich von solchen intrigantenheinis wie giacomin und co trennt. neuaufbau kann nur mit klarem schnitt erfolgen. jetzt muss der weg nur konsequent durchgezogen werden und net nach einem jahr kennendy wegen misserfolg oder wegen finanziellen engpaessen entlassen. (man kann genau planen und weiss was er in diesen drei jahren kostet.)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 25.08.02 - 00:11:39

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
Vielleicht hot dor Kennedy jo selber noch 3 Munat Bozen, und ständiger gähnender Leere in Palaonda, fun HCB genua und haut oh???
Lei dor Trainer aluan werd die Boatzner holt ah nit aussorreissen, in ramoser megn sie schun houln, und sel wern sie ah...die Forst werd schun wieder a bissl mehr zohlen, nor geaht des olles. Zuletzt finden de Boatzner decht olm wieder a Geldele irgendwou...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 02.09.02 - 12:00:35

herbie ist im Moment nicht auf sonice.itherbie
SIM an herbie schickenE-Mail an herbie schicken

Registriert seit: August 2001
Posts: 218
Fan von: Kein Team
Hallo Leute!
Weiss eigentlich jemand von Euch ob Kennedy schon in Bozen ist und das Training leitet? (bzw in Sterzing sollte er ja mit Mannschaft trainieren)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 02.09.02 - 13:25:29

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
Soviel ich weiß ist er seit letzter Woche in Bozen.

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.09.02 - 11:51:23

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
Das Interview von Ron Kennedy im gestrigen Sportjournal hat einmal mehr aufgezeigt, welche Spitzenkraft sich da der HCB an Land gezogen hat!

Realistische Einschàtzungen, punktgenaue Antworten... einfach Kennedy eben. Besonders gut hat mir der Ansatz mit dem Ein- bzw. Aufbauen der Jungen Spieler gefallen.

Mal sehen, was er aus dem "Bozner Haufen" fùr eine Truppe formt!?

Grùsse
Stan Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.01.03 - 16:11:06

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
Ich muß dieses Thema noch einmal aus den Tiefenb des Forums hervorholen.

Habt Ihr das Interwiew in der Zett gelesen?
Ich liebe diesen Mann!!!
HIer einige Kommentare von Kennedy:

[Zitat] Ich bin Eishockeytrainer und will gewinnen.Das ist der Sinn eines Spieles, das Ziel im Sport. Aber wir wollen es mit einheimischen Kräften versuchen, denn nur sie stellen die Zukunft dar.


Auf die Frage ob er Herrn Knoll um einige ausländische Verstärkungen bitten wird hat er wie folgt geantwortet:

[Zitat] Nein, einige auf keinen Fall. Wir brauchen nach dem Abgang von Dezainde einen Verteidiger. Wir haben nur sechs. Egger und Pavlu sind ja gelernte Stürmer. Den Weg von Mailand will ich nicht gehen.


Ich kann nur hoffen daß der HC-Bozen diesen Mann halten kann!

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.01.03 - 16:36:30

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
Ich hätte auch diesen Kommentar von Kennedy zitiert:
"Ein Spieler muss sich verbessern wollen, darf sich mit dem Erreichten nicht begnügen". Das ist einer der größten Fehler, den ein talentierter Nachwuchsspieler machen kann. Und die meisten bei uns fallen sofort darauf, sobald sie zu den besten unserer Liga zählen. Schade, denn für mich hätte nicht nur Roland Ramoser das Talent gehabt, um in einer besseren Liga wie der DEL zu spielen, aber er ist einer der wenigen gewesen, der aus seinen Möglichkeiten das Optimal erreichen konnte.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top