Eishockey Forum - Hc Pustertal vs Valpellice

Hc Pustertal vs Valpellice Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 17.10.07 - 08:24:53

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.849
Fan von: HC Pustertal
Blamage ist übertrieben...zuerst 6 Stunden nach Torre fahren, fast schpeibm und dann vor 2.000 verrückten Zuschauern bestehen müssen...na ja...da gibt es schon schlimmere Niederlagen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.10.07 - 08:27:31

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.683
Fan von: HC Pustertal
Schade! Die Niederlage ist aber kein Beinbruch. In Valpellice kann man durchaus verlieren.

Jetzt gilt die volle Konzentration den zwei kommenden Spielen. Es geht zu Hause gegen Mailand und Alleghe. Aus meiner Sicht sind es (fast) zwei Pflichtsiege, denn beide Gegner sind im Moment alles andere als unschlagbar. Ich bin jedenfalls sehr zuversichtlich und optimistisch.

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.10.07 - 08:49:49

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Registriert seit: Februar 2003
Posts: 615
Fan von: HC Pustertal Junior
in Fuissboll sog man: WEN INTERESSIERT SCHUN DO POKAL, mir konzentriern ins voll af die Meistoschoft. (......nochdem man ausgschiedn isch) Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.10.07 - 09:01:55

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 509
Fan von: HC Pustertal
@lottobald und @herbie
"Blamage" UND

@ jenny
"Kann nicht verstehen, dass wir als einzigste A1 Mannschaft wieder mal verloren haben"

also da kann ich nur den kopf schütteln....wieder einmal 1 beweis, welches hockeyverständnis/kenntnisse einige fans haben... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.10.07 - 09:17:00

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 858
[Zitat]
Original von stevenson:


wenn milan gegen einen serie b verein verliert ist es auch eine blamage.....es kann passieren aber von mir aus gesehen, kann sich ein serie a verein nicht leisten gegen einen serie b verein zu verlieren......vorallem deswegen weil man heuer einen "starken" (ist noch zu beweisen) Kader auf die Beine gestellt hat (zumindest versucht hat)........gestern hat man sicherlich das spiel auf die leichte schulter genommen und deshalb verloren.....

aber wenn man es einfach hinnimmt und sagt das kann schon passieren, dann wird man sowieso nie nichts gewinnen...wie es bis jetzt schon seit 50 jahren ist.......

also nur ein RUTSCHER
Dieser Beitrag wurde am 17.10.07 - 09:18:25 von lottobald editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.10.07 - 09:20:02

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Registriert seit: Juni 2003
Posts: 695
@stevenson @lexl
auch als eingefleischte Fans solltet Ihr Euch nicht auf mangelndes Eishockeyverständnis anderer User aufregen, sondern einfach die Niederlage und die Blamage akzeptieren, den das ist einfach Fakt. Bin aber sowieso von lexl gewohnt dass nun wieder eine "seiner" Antworten kommen wird. Hier geht es um Fakten/Resultate und die heissen Bruneck ist draussen und kommt Blamage gleich.Mir tut es für Pusterer Mannschaft leid, denn ich hätte mich gefreut wenn es zum Spiel gegen Ritten gekommen wäre.


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.10.07 - 09:27:32

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.849
Fan von: HC Pustertal
@herbie2222

???????????????????

Ja sag mal was ist denn mit dir los?!?!?!?!?!!?!?!?!?!?!

Meinen Beitrag zum Thema kannst du 30cm weiter oben lesen und milder als der ist keiner in diesem Thread...also bitte!!!!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.10.07 - 09:45:11

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.683
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von lottobald:
wenn milan gegen einen serie b verein verliert ist es auch eine blamage.....es kann passieren aber von mir aus gesehen, kann sich ein serie a verein nicht leisten gegen einen serie b verein zu verlieren......vorallem deswegen weil man heuer einen "starken" (ist noch zu beweisen) Kader auf die Beine gestellt hat (zumindest versucht hat)

Ich gebe allerdings zu bedenken, dass Milan mit seiner besten Mannschaft auflaufen darf und nicht verschiedene ausländische Spieler nicht eingesetzt werden dürfen.


[Zitat]
Original von lottobald:
gestern hat man sicherlich das spiel auf die leichte schulter genommen und deshalb verloren.

Das glaube ich nicht. Ich war aber nicht vor Ort dabei und kann das deshalb schwierig beurteilen.

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.10.07 - 09:51:55

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Registriert seit: Juni 2003
Posts: 695
@Lexl

falschen fuss aufgestanden Smilie vielleicht, nix für ungut
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.10.07 - 10:18:34

vanek ist im Moment nicht auf sonice.itvanek
SIM an vanek schickenE-Mail an vanek schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 412
Fan von: HC Pustertal
Gegen Valpellice darf man verlieren, Schluss aus Amen!von mir ausgesehen ist dies keine Blamage... Mir ist lieber man holt am Donnerstag gegen Mailand einen oder zwei wichtige Punkte! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.10.07 - 10:45:12

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.617
Fan von: HC Pustertal
dai dai lotto, ziemlich hochgegriffen der vergleich mit milan und einer serie-b-mannschaft...1.weil wir nicht milan sind, sondern eher brescia oder atalanta und valpe nicht ein dahergeloffener A2-amateurhaufen.

da unten werden sich noch ganz andere in die hosen XXXXXXX, wenn valpe dann serie A spielt, und bruneck ist nicht der erste verein, der da unten höher quotiert ist und doch verliert.

das wort blamage kann man in der evb-geschichte zwar öfters hernehmen, ist aber diesmal hoffnungslos übertrieben.

wie schon mehrmals bemerkt, schade um das heimspiel gegen ritten, aber was hat uns die finalrunde im letzten jahr gebracht?
deshalb: abhaken und nach vorne schauen, dorthin nach vorne wo die wirklich wichtigen punkte-trauben hängen!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.10.07 - 10:48:19

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@cream

Ich hatte es gestern bereits angekuendigt das es nicht leicht wird und wuerde daraus keinen grossen Strick machen..eher waere es negativ wenn sich die Spieldauerstrafe von Max Oberrauch auf die Meisterschaft auswirkt, denn das ist der Spieler der momentan beim HCP am meisten in Form ist, meiner Meinung nach.....
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.10.07 - 11:05:55

ranger ist im Moment nicht auf sonice.itranger
SIM an ranger schickenE-Mail an ranger schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 334
Fan von: HC Pustertal
@stevenson

zustimm!

wichtiger ist auf alle Fälle jetzt das Spiel gegn Mailand! und hoffentlich bricht der Jeremy mal durch, und schiesst endlich mal ein paar Tore! wen kümmert danach noch Valpellice?!?!?
Dieser Beitrag wurde am 17.10.07 - 11:17:44 von ranger editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.10.07 - 11:18:37

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.683
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von cream:
@cream
eher waere es negativ wenn sich die Spieldauerstrafe von Max Oberrauch auf die Meisterschaft auswirkt, denn das ist der Spieler der momentan beim HCP am meisten in Form ist, meiner Meinung nach.....

Hmmm, am meisten in Form, weiß ich nicht so recht. Smilie Jedenfalls schießt er im Moment die meisten Tore und sollte er gesperrt sein, so wäre das schon eine Schwächung für den HCP.

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.10.07 - 11:25:21

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 509
Fan von: HC Pustertal
@lottobald

"milan gg 1 serie b mannschaft"
genau das meinte ich mit hockeyverständnis/kenntnisse!!
jetzt mach ich dir 1 realistischen vergleich: SIENA (so stufe ich pustertal ein oder meinetwegen atalanta/brescia, wie es patza meint) gegen PISA(z.z. 1. in der serie B): NIEMAND würde bei 1 niederlage von blamage sprechen!!! Smilie valpe hat (wenn es dir und herbie noch nicht aufgefallen ist!?) eine schlagkräftige mannschaft und wir mussten auf 3 transfercards verzichten und "ganz nebenbei" in 1 hexenkessel spielen; zudem wurde max im 2.drittel gesperrt und somit könnte es wohl jedem pustererfan (und nicht nur cream Smilie ) klar sein, dass es nicht einfach ist, sich dort zu behaupten!!
zu deiner aussage:"gestern hat man sicherlich das spiel auf die leichte schulter genommen und deshalb verloren..."
wenn das so gewesen wäre, hätte man sicher nicht mit gage gespielt(siehe post von patza!!)
@herbie: ich habe mit unserer niederlage ganz gewiss keine probleme, zumal es in meinen augen keine BLAMAGE war!!
ganz im gegenteil: i gönns dem pubblikum von valpe, weils fir sie sehr viel bedaitet: " ...dopo 1 partita bellissima, dura e veloce come 1 SEMIFINALE PLAYOFF "....ora il 20 nov. la partita che VALE 1 STAGIONE "... (quelle hcvalpellice.com)

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top