Eishockey Forum - Coppa Italia Eppan - Alleghe

Coppa Italia Eppan - Alleghe Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Di. 16.10.07 - 20:58:57

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 1.177
Fan von: HC Gherdëina
17:25 GOL ALLEGHE segna Veggiato
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.10.07 - 20:59:24

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.769
@Patza

Bist ein echter Glücksbringer! 5:0 Alleghe nach dem ersten Drittel Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.10.07 - 23:08:10

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 883
Fan von: HC Eppan
War wohl nix mit der Überraschung! Smilie

Ab besten gleich abhaken und am Freitag wieder gutmachen! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.10.07 - 23:47:10

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.627
Fan von: HC Pustertal
mit bus-hons hätte es wohl von anfang an etwas anders ausgesehen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.10.07 - 09:04:40

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Wir müssen heuer nur hoffen daß "Bus Hons" vom Verletzungspech verschont bleibt, sonst sehe ich schwarz....

Was mich zudem etwas geärgert hat war daß der Coach Gänsbacher nicht ausgewechselt hat nachdem Eppan bereits nach dem 1. Drittel 0:5 hinten war. Vorsichtig ausgedrückt war gestern nicht gerade sein Tag, vieleicht hätte Fabris noch einiges retten können...

Was mich gestern jedoch noch mehr erschrocken hat war ein für meine Begriffe äußerst unmotivierter Sherban. Ich hoffe das gestern war nur die Ausnahme... Jedenfalls hat er trotz erzielen des Ehrentraffers eine sehr schlechte Leistung abgeliefert. Dafür steigert sich Peyton langsam...

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.10.07 - 11:41:54

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 883
Fan von: HC Eppan
Stimmt schon, Sherbs spielt momentan nicht wie vor 2 Jahren! Das Alter macht sich eben auch bei ihm bemerkbar - hauptsächlich im Antritt!
Hat auch gegen Neumarkt nicht wirklich überzeugend gewirkt und bekommt auch nicht die Eiszeit von Früher! Einzig mit seinem Körper kann er beim Gegner Eindruck schinden!

Ich denke und hoffe aber dass er sich im Laufe der Saison steigert, vielleicht fehlt ihm noch die nötige Fitness.

Auf geats Sherbs Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top