Eishockey Forum - Eppan vs. Neumarkt

Eppan vs. Neumarkt Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 11.10.07 - 07:21:53

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 920
Fan von: HC Eppan
Nachdem der HC Neumarkt ALLE Duelle im letzten Jahr sowie ALLE Vorbereitungsspiele dieser Saison gegen den HCE für sich entschieden hat, sinnt der HCEppan auf Rache Smilie

Wird allerdings ein schweres Unterfangen den HC Neumarkt paroli zu bieten.

Ich denke daß die Zuschauer ein offener Schlagabtausch erwartet. Ich kann leider nicht vorort sein Smilie hoffe aber stark daß die Tormaschine beim HCEppan langsam anfängt zu laufen, den der Abschluss war bisher das grösste Problem bei den gelb-blauen.

Mein Tipp: HCE 4:3 Neumarkt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.10.07 - 11:01:00

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 883
Fan von: HC Eppan
Neumarkt wurde vom Lieblingsgegner (vor 3 Jahren hat man jedes Spiel gegen die Wildgänse gewonnen) zum Angstgegner des HCE! Selbst Spiele die schon gewonnen waren, hat man noch verloren bzw. ausgeglichen.

Heute soll sich das Blatt wieder wenden! Hoffmors.. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.10.07 - 21:04:12

ovechkin88 ist im Moment nicht auf sonice.itovechkin88
SIM an ovechkin88 schickenE-Mail an ovechkin88 schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 174
Fan von: HC Gherdëina
1 Tempo: Ap 9`23" Barkman (1-0)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.10.07 - 21:55:41

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 1.170
Fan von: HC Gherdëina
35:52 GOL EGNA!!! Gli ospiti accorciano le distanze con la rete di Trenker
27:08 GOL APPIANO!!! Raddoppio dei padroni di casa con rete di Barkman
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.10.07 - 21:57:02

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 1.170
Fan von: HC Gherdëina
2-2 stimpfel
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.10.07 - 07:24:06

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 920
Fan von: HC Eppan
Habe gehört daß ich ein SUPER Spiel verpasst habe Smilie


kurzer Auszug aus der HCE Homepage:

Erwähnen muss man auch die ausgezeichnete Schiedsrichterleistung von Gasser, der immer Herr der Lage war und das Spiel sicher über die Distanz führte.


lol Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.10.07 - 07:25:42 von òNé editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.10.07 - 08:26:14

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 883
Fan von: HC Eppan
Das Spiel war ganz einfach komisch! Smilie

Im ersten Drittel hat Eppan komplett dominiert und Neumarkt in ihr Drittel eingedrängt - Neumarkt wehrte sich nur mit ein paar Befreiungsangriffen die Pichler abwehren konnte.

Auch bis zum 2ten Eppaner Tor im Mitteldrittel spielte fast nur der HCE. Zu diesem Zeitpunkt hätte es 4:0 oder 4:1 stehen MÜSSEN! Und dann urplötzlich war der Faden bei Eppan gerissen - selbst die erste Linie konnte sich nicht mehr aus dem eigenen Drittel befreien. Neumarkt erzielte den Anschlusstreffer und kurz darauf in 5:3 Überzahl den Ausgleich - Sommadossi handelte sich dabei eine dumme 2 min. Strafe ein wegen Stockschlages.

Im letzten Drittel war es ein Kampfspiel beim dem Neumarkt einfach mehr Biss hatte und immer einen Schritt schneller war.

Am Ende muss man sagen dass der Ausgleich in Ordnung geht, aber Eppan zum Schluss schon sehr viel Glück hatte. Bester Mann gestern für mich Hannes Pichler im Tor bei Eppan - hat einige spektakuläre big saves gezeigt und die Mannschaft sicher im Spiel gehalten.

Fazit: Neumarkt liegt ins einfach nicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.10.07 - 12:32:46

Bill ist im Moment nicht auf sonice.itBill
SIM an Bill schickenE-Mail an Bill schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 74
Fan von: HC Neumarkt
Zitat HP HC Eppan: "Erwähnen muss man auch die ausgezeichnete Schiedsrichterleistung von Gasser, der immer Herr der Lage war und das Spiel sicher über die Distanz führte."

Naja, dann habe ich wohl ein anderes Spiel gesehen...?!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.10.07 - 13:04:10

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 936
Fan von: HC Meran
Hundert Augen, fufzig andere Meinungen über den Schiedsrichter Smilie

Fährt Sonntag jemand nach Turin, ich bin zufällig da und werde es mir anschauen, aber alleine einen settore ospiti zu besetzen... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top