Eishockey Forum - Ritten Sport vs. Mailand

Ritten Sport vs. Mailand Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 03.10.07 - 17:11:13

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 720
bin schon gespannt wie das spiel ausgehen wird.....man wird sehen wie stark ritten wirklich ist und/oder ob corina einfach schwach war....
wenn ritten so spielt wie gegen cortina und sie dazu noch die chancen reinmachen dann denke ich ist ein sieg mòglich....
weiss jemand zufàllig wann tudin einsetzbar ist???
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.10.07 - 21:25:20

hockeygitschele ist im Moment nicht auf sonice.ithockeygitschele
SIM an hockeygitschele schickenE-Mail an hockeygitschele schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 19
[Zitat]
Original von pipo:

weiss jemand zufàllig wann tudin einsetzbar ist???
Smilie


Ich habe gehört, dass Tudin im laufe dieser Woche kommt.
Wann genau er dann seinen ersten Einsatz hat, ist noch nicht ganz klar...
Hoffe, schon gegen Mailand...
... spätestens gegen Pustertal Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.10.07 - 21:32:03

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
.... und ich denke er kommt erst in 2 Wochen !!
Mal sehn wie des Spiel ausgehn wird 0:0 1:1 oder ?? Die Torhüter werden sicher stark dazu beitragen !! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.10.07 - 09:00:47

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

Registriert seit: Oktober 2004
Posts: 441
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von ICESTOFF:
.... und ich denke er kommt erst in 2 Wochen !!
Mal sehn wie des Spiel ausgehn wird 0:0 1:1 oder ?? Die Torhüter werden sicher stark dazu beitragen !! Smilie Smilie


Dieser Meinung bin ich nicht unbedingt... Cloutier ist einfach noch viel zu unsicher, hält auch kaum den Puck fest sondern lässt ihn immer abprallen...
Szuper ist da schon viel sicherer!

Ich kann leider nicht anders als zu glauben, dass Ritten teuflisch auf den Deckel bekommen und von den Mailändern komplett überrollt wird.
Das sagt mir mein Gefühl...hoffentlich täusche ich mich! Smilie

Dieser Beitrag wurde am 04.10.07 - 09:02:17 von store editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.10.07 - 11:58:52

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 523
Fan von: Rittner Buam
>> News

04/10/07
I Vipers di nuovo all`Agorà


Dopo il pareggio di martedì sera a reti inviolate contro l’Alleghe i Vipers tornano sul ghiaccio giovedì 4 ottobre all’Agorà (inizio ore 20.30) per affrontare nella terza giornata di campionato il Ritten Sport.

Il Milano è alla ricerca del primo successo avendo pareggiato anche in occasione della prima trasferta, 1-1 a Bolzano sabato scorso, mentre il Renon, nell’unico incontro sinora disputato, ha sconfitto per 1-0 i campioni d’Italia del Cortina con in evidenza il portiere canadese Frederic Cloutier che ha fatto il suo esordio nel nostro campionato con uno shut out.

Altri giocatori da tenere d’occhio nella formazione dell’altopiano altoatesino sono il difensore lettone Kaspar Astashenko, 23 partite in NHL con la maglia di Tampa Bay, e gli attaccanti Mark Smith (autore della rete della vittoria contro il Cortina) e John Olson, colosso da 107 chili per 196 centimetri di altezza.

I Vipers si presentano al completo decisi a continuare la striscia positiva che ha caratterizzato questo loro inizio di un campionato che sin qui è stato molto equilibrato e che ha visto differenze minime tra tutte le squadre.

www.vipers.mi.it

Wie immer das spiel heute live auf der web page der Vipers zu sehen.......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.10.07 - 12:00:35

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
dieses jahr ist es nicht mehr moeglich
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.10.07 - 12:48:40

trader ist im Moment nicht auf sonice.ittrader
SIM an trader schickenE-Mail an trader schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 422
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
dieses jahr ist es nicht mehr moeglich


warum nicht mehr? hofft der mailänder vorstand damit mehr fans in die agora`zu locken?? Smilie ich persönlich finde die stream-übertragung einen zusätzlichen service für eishockeyliebhaber... der eingefleischte "ultra" geht sowieso lieber ins stadion Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.10.07 - 14:19:57

User ist invisibleicecold
SIM an icecold schickenE-Mail an icecold schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 224
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von store:
Dieser Meinung bin ich nicht unbedingt... Cloutier ist einfach noch viel zu unsicher, hält auch kaum den Puck fest sondern lässt ihn immer abprallen...
Szuper ist da schon viel sicherer!

Ich kann leider nicht anders als zu glauben, dass Ritten teuflisch auf den Deckel bekommen und von den Mailändern komplett überrollt wird.
Das sagt mir mein Gefühl...hoffentlich täusche ich mich! Smilie


I wisst net wieso Smilie Schätze alleghe`s goalie askey nicht unbedingt stärker ein als cloutier und alleghe wurde auch nicht "überrollt". Hab sogar von Halkidis gehört daß er wesentlich größerer anlaufschwierigkeiten hat. Lassen wir uns heute überraschen.
Tudin wird voraussichtlich am Samstag den 13.okt eintreffen! Wundert mi daß Icestoff noch keine insiderinfos hatte Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.10.07 - 14:24:23

provenzano ist im Moment nicht auf sonice.itprovenzano
Foto von provenzano ansehenSIM an provenzano schickenE-Mail an provenzano schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 150
Fan von: HC Pustertal
wünsche ritten viel glück gegen Mailand.

Grüsse aus dem Pustertal
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.10.07 - 14:24:30

Snob ist im Moment nicht auf sonice.itSnob
SIM an Snob schickenE-Mail an Snob schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 25
Fan von: future
[Zitat]
Original von icecold:
I wisst net wieso Smilie Schätze alleghe`s goalie askey nicht unbedingt stärker ein als cloutier und alleghe wurde auch nicht "überrollt". Hab sogar von Halkidis gehört daß er wesentlich größerer anlaufschwierigkeiten hat. Lassen wir uns heute überraschen.
Tudin wird voraussichtlich am Samstag den 13.okt eintreffen! Wundert mi daß Icestoff noch keine insiderinfos hatte Smilie


und wird er da auch gegen hc.bozen spielen??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.10.07 - 15:50:45

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.215
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von store:
Dieser Meinung bin ich nicht unbedingt... Cloutier ist einfach noch viel zu unsicher, hält auch kaum den Puck fest sondern lässt ihn immer abprallen...
Szuper ist da schon viel sicherer!

Ich kann leider nicht anders als zu glauben, dass Ritten teuflisch auf den Deckel bekommen und von den Mailändern komplett überrollt wird.
Das sagt mir mein Gefühl...hoffentlich täusche ich mich! Smilie


Glaube ich nicht, unsere dritte Linie könnte den unterschied machen, ich bin sehr zuversichtlich,und Szuper wird auch nicht immer alles halten. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.10.07 - 15:53:38

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.215
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von hockeygitschele:
Ich habe gehört, dass Tudin im laufe dieser Woche kommt.
Wann genau er dann seinen ersten Einsatz hat, ist noch nicht ganz klar...
Hoffe, schon gegen Mailand...
... spätestens gegen Pustertal Smilie


Tudin kommt Samstag am 13 Oktober und könnte eventuell bereits am Abend im Derby gegen den HCB auflaufen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.10.07 - 17:34:20

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

Registriert seit: Februar 2006
Posts: 724
[Zitat]
Original von store:
Dieser Meinung bin ich nicht unbedingt... Cloutier ist einfach noch viel zu unsicher, hält auch kaum den Puck fest sondern lässt ihn immer abprallen...
Szuper ist da schon viel sicherer!

Ich kann leider nicht anders als zu glauben, dass Ritten teuflisch auf den Deckel bekommen und von den Mailändern komplett überrollt wird.
Das sagt mir mein Gefühl...hoffentlich täusche ich mich! Smilie


der tormann ist nicht der einzige spieler auf dem feld!
er ist sicher der wichtigste, aber wenn die rittner so gut wie gegen cortina spielen, brauchen wir uns keine sorgen zu machen...
außerdem schätze ich cloutier nicht als unsicher ein, er hat nur ein paar anlaufschwierigkeiten (hoffe ich zumindest)
er wurde ja nicht um sonst als bester tormann der liga (OHL oder AHL)bewertet
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.10.07 - 21:54:12

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 682
Fan von: Rittner Buam
Pfff, boldu überrollen...sein jo mir die Loschter, oda?
ZWOA zu OANZ fir Ritten!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.10.07 - 21:58:21

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.215
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Face:
Pfff, boldu überrollen...sein jo mir die Loschter, oda?
ZWOA zu OANZ fir Ritten!!!

und zwor die Renaults Smilie Smilie Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top