|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 01.10.07 - 15:25:06 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.909 Fan von: HC Pustertal |
Ich denke auch, dass 8 Euro ein angemessener Preis ist, vor allem, da das 1.Spiel sehr spannend und auf gutem Niveau war und auch die Show war nicht schlecht!
Schon allein deshalb hat sich der Eintritt gelohnt.... Mit dem Eintritt des Bozen-Spiels muss man jetzt aber schon Ersatz für Russell holen!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 01.10.07 - 15:25:59 Saxo_it Registriert seit: Juli 2002 Posts: 437 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] leider ist diese vorgehensweise wirklich nicht die feine englische art. muss cream zustimmen. |
||||||||
Mo. 01.10.07 - 15:29:41 sergei91 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 555 |
Frage an Saxo.it:
Hast du noch das Ticket vom Spiel am Donnerstag und somit den Beweis das du da warst...?!? Od. wie sollte man es abgeshen von den 10er Karten das Handhaben mit den Eintriten..?! Ich unterstütze den Vereine gerne... wegen 10 Öhren mehr wird woll nicht draufankommen... |
||||||||
Mo. 01.10.07 - 15:32:18 Saxo_it Registriert seit: Juli 2002 Posts: 437 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] @ sergej91 da ich mich dahingehend noch nie geäußert habe: ich muss schon sagen, dass ich dies art von umgangston absolut niveaulos finde. es wird ein stinknormaler post gemacht und DU musst gleich wieder einen persönlich angreifen. WEISST DU ÜBERHAUPT OB CREAM IN STADION GEHT ODER NICHT??? aller Überschwang und Fanatismus in Ehren, aber dass gleich schon wieder eine Streiterei angefangen wird, geht mir jetzt brutal auf die Nerven. Ein bisschen Bildung würde dir wirklich nicht fehlen!!! |
||||||||
Mo. 01.10.07 - 15:34:18 Saxo_it Registriert seit: Juli 2002 Posts: 437 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] es geht ums prinzip. dass die vorgehensweise schwierig ist, weiss ich selber. und dass ich meine karte weggeschmissen habe, ist wohl nur mein problem, oder? |
||||||||
Mo. 01.10.07 - 15:40:59 sergei91 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 555 |
[Zitat] Es war nur das die Bozner gleich wieder anfangen zu kritisieren usw. und es war auf gar nicht auf einen Streit aus, pasta!!! Wegen der Karten wegschmeisen: min 95% hauen in Bruneck ihre Karte gleich wek, das ist das Problem und wie möchtest du das dann lösen! Der Schatzmeister in Bruneck wäre schon schön blöde wenn er sich diese Einnahmen nehmen lassen würde... Nichts für Ungut... |
||||||||
Mo. 01.10.07 - 15:41:26 mali Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 361 Fan von: HC Bozen |
Ich denke mir dass es eigentlich fair wäre, gleich wie in Mailand oder Cortina, den Ticketbesitzer freien Eintritt zu gewähren. Man hat ja schon einmal bezahlt und das Spiel nicht zu Ende gesehen. Ich denke es würden sowieso mehr Zuseher kommen und damit zusätzliche Zahler. Wie man sieht ist das auf in den anderen Orten gängige Praxis, aber ich will ja nicht den Moralapostel spielen. Jeder soll tun was er für richtig hält! Grüße mali |
||||||||
Mo. 01.10.07 - 15:43:23 sergei91 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 555 |
[Zitat] Wird in Cortina/Mailand den Abobesitzern od. generel allen die die Eintrittskarte vom Do haben freier Eintritt gewärleistet..?! |
||||||||
Mo. 01.10.07 - 15:53:07 mali Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 361 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] In Cortina wird allen Ticketbesitzern (Abo und Einzelkarte) freier Eintritt gewährt, für alle anderen (auch diejenige die das Ticket weggeschmissen haben) wird der reduzierte Eintritt von 8 verlangt. D.h. es ist entweder "gratis" oder reduziert.... Für Mailand siehe Zitat homepage: "L`H.C.J. Milano Vipers comunica ai propri tifosi che i biglietti della gara tra HCJ Milano Vipers e Alleghe Hockey, valevole per la 1° Giornata del 74° Campionato Italiano Serie A - RBK Hockey Cup, saranno da ritenersi validi per assistere alla partita di recupero in programma martedì 2 ottobre allo Stadio del Ghiaccio Agorà con inizio alle ore 20.30" Grüße mali Dieser Beitrag wurde am 01.10.07 - 15:53:46 von mali editiert! |
||||||||
Mo. 01.10.07 - 16:07:15 herbie2222 Registriert seit: Juni 2003 Posts: 695 |
[Zitat] ......bist Du der Schatzmeister???? Wäre ganz einfach zu lösen.......da Stadion voll war, lässt man einfach diesemal alle rein die Platz haben. Somit wäre sowieso die 80% vom letzten Mal auch dabei. 2x kassieren find ich auch nicht OK, wäre gute Werbung für Hockey in Bruneck und vielleicht kommen die 20% neuen Zuschauer auf den Hockeygeschmack und kommen das nächstes Mal auch und zahlen Eintritt. |
||||||||
Mo. 01.10.07 - 16:17:29 sergei91 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 555 |
Ich bin nicht der Schatzmeister... sondern der Bierkönig!!! Scherzerl... trinke nur Fanta bei den Spielen... |
||||||||
Mo. 01.10.07 - 16:28:30 panther23 Registriert seit: Mai 2002 Posts: 614 Fan von: HC Pustertal |
ich denke die problematik besteht darin, wie bereits von jemandem geschrieben, wer überhaupt noch eine Eintrittskarte vom letzten spiel hat. fast jeder schmeisst diesen zettel sofort nach dem einlass ins stadion in den müll.
auch mir ist es vollkommen egal ob ich jetzt 5, 10 oder 50 euro zahle. mir wird dafür ja wieder ein spiel mit rahmenprogramm und toller unterhaltung (was ja leider nicht überall so ist) geboten. und wer seinem budget die 8 euro nicht zumutet kann ja gern zuhause bleiben, das stadion wird so oder so voll werden. für den verein ergibt sich durch den spielabbruch vom donnerstag eine mehreinnahme die sicher ein wenig zum budget beiträgt. hoffen wir auf ein erneut spannendes spiel (was ich leider aufgrund der verletzten leicht in frage stelle) und eine gute stimmung im sicher wieder rappelvollen rienzstadion! |
||||||||
Mo. 01.10.07 - 16:35:44 knolli Registriert seit: April 2006 Posts: 171 Fan von: HC Pustertal |
Meiner Meinung nach sollte das Spiel morgen für die, die die Eintrittskarte noch haben gratis sein...wäre ein Entgegenkommen! Und wenn wir schon die bessten Fans der Liga haben, könnte uns der Verein wohl "gratis" hineinlassen.
und wenn sowiso 80% die Karte weggeworfen haben, dann müssen diese zahlen..das bringt dann kein so großes Minus...aber Eindruck macht es trotzdem einen Guten... |
||||||||
Mo. 01.10.07 - 16:45:21 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] ich war am Donnerstag da junger Freund und habe meinen Anteil gezahlt....und ungian tut`s mi olleweill eppes solong i zohl...... |
||||||||
Mo. 01.10.07 - 16:46:09 mali Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 361 Fan von: HC Bozen |
Ich bin der Meinung solche Fälle müßten sowieso in den sog.
"Geschäftsbedingungen" beim Kauf des Tickets enthalten sein. Normal muss man immer das Ticket für den gesamten Verlauf der "Veranstaltung" aufbewahrt werden. Für jedes Fußballspiel, Konzert usw. muß man das Ticket aufbewahren, oft sind hinten auch die Bedingungen abgedrückt und man weiß von vornherein welche Pflichten und Rechte man hat... In diesem Fall sind jedoch die Zuschauer/Fans nur von der "Kulanz" der Vereine abhängig, und wie man sieht, jeder hat eine andere Politik.... Grüße mali |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - H.C.P - Bozen Teil 2 nach DARCY ROBINSON
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol