Eishockey Forum - Fans HC Pustertal

Fans HC Pustertal Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Sa. 29.09.07 - 10:49:46

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
habe mich jetzt bewusst rausgehalten,
sage nur eines:

DAS WIRD HIER LANGSAM DIE REINSTE HEXENJAGD AUF UNS PUSTERER!!!

Liebe Admins: sperrt uns doch, alle Pusterer raus hier auf Sonice und alles ist wieder super.

Das ist hier ja langsam schlimmer wie auf hockeytime!!!

Smilie Smilie


Wie Patza richtig sagte, hat man gestern eine grosse Chance verpasst.
Wenn man schon unbedingt etwas posten wollte, hätten es
...... - 6 Punkte sein sollen.
6 Punkte die stehen für "Respekt vor dem Leben und dem Tod"

haben aber leider nicht viele begriffen....
traurig aber wahr....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 29.09.07 - 11:37:09

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
erstens sind die pusterer diejenigen die keinen repekt haben vor dem zuletzt tragischen ereignissen. sie trauen sich ja gar, schon wieder über eishockey zu reden, ohne dass es bolognini erlaubt hat!

zweitens trauen sie sich dauernd zu sagen, dass sie das beste publikum sind - weitere schweinerei.

drittens fallen die pusterer fans dauernd durch fehlverhalten auf, immerhin hat XXXXXXX beim derby neben sich einen rüpel stehen gehabt und seine "leidensgeschichte" eindrucksvoll in alle eishockeyforen gestellt. die polizeiakten vor randalen der pusterer fans quillt fast über...

viertens haben wir alle ein gewaltige fanbrille auf (rosarot gefärbt), was natürlich eine extrem gefährliche und strafbare sache ist, denn fanbrillen verderben der charakter, führt meistens auf die schiefe bahn und demzufolge sind straftaten nicht mehr weit. Smilie

fünftens hat kriocha recht: es ist und bleibt sehr einfach die puschtra fans ob ihrer identifikation mit Schwarz-Gelb zu kritisieren.

punkt. aus.
nix polemisch eingestiegen, sondern auch mit einem schuss ironie verstehen.

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 29.09.07 - 13:28:11

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
ihr habt beide vollkommend recht...nur müsst ihr halt auch die ganzen anderen eishockeyfans verstehen, die es einfach nicht verstehen können wieso ihr euch um ein beschissenes derby gegen bozen sorgen macht (ist bona noch gsperrt, es ist unfair wenn ansoldi am dienstag spielt, zählen die tore vom donnerstag, hoffentlich starten wir nur ein drittes drittel mit dem 2-1 vorsprung...), nachdem ein spieler auf tragische weise sein leben verloren hat...gibt es denn nichts wichtigeres im leben wie ein sieg gegen bozen?? ich hoffe der hcp gewinnt ein wertloses 60minuten spiel gegen (mit ansoldi und faggioni und ohne bona) gegen bozen, dann dürfte hier wieder ruhe einkehren

nichts für ungut und schönes wochenende ins pustertal
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 29.09.07 - 14:55:06

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.679
Fan von: HC Pustertal
Volle Zustimmung zu den zwei Postings von kriocha und Patza. Schaut ja fast so aus, als wären wir Puschtra Fans die reinsten Monster.
Betroffenheit und Trauer zeigen ist gut und recht, und ein jeder soll mit seiner Trauer so umgehen, wie er es für richtig hält. Wenn das Ganze auch noch so tragisch ist, das Leben geht weiter und muss weiter gehen ... und das ist auch gut so.
Und dass mir die ganzen Moralapostel hier auf sonice heute Abend ja nicht ins Stadion gehen, sondern zu Hause in ihrem stillen Kämmerlein bleiben und trauern, nix Barbesuch, nix feiern, nix ausgehen ...!
Ich werde mir jedenfalls meine Freude und meine Begeisterung für die Wölfe von eurem scheinheiligen Getue bestimmt nicht vermiesen lassen.
Wenn heute schon wieder regulär gespielt wird, dann ist das auch im Sinne von Darcy Robinson, da bin ich mir ganz ganz sicher, er hat für das Eishockey gelebt und es war sein Beruf. Ich persönlich hätte es begrüßt, wenn die Meisterschaft erst wieder am kommenden Donnerstag vorgesetzt worden wäre.

@ game_misconduct: Das Ganze hat nichts mit dem, wie Du schreibst, "beschissenen" Derby zu tun. Meine Einstellung wäre die gleiche, wenn wir zu Hause gegen z. B. Pontebba nach zwei Dritteln 0:4 verloren hätten.

So, das musste jetzt mal raus ...

Nichts für ungut

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 29.09.07 - 15:35:21

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von The Marmot:
@ game_misconduct: Das Ganze hat nichts mit dem, wie Du schreibst, "beschissenen" Derby zu tun. Meine Einstellung wäre die gleiche, wenn wir zu Hause gegen z. B. Pontebba nach zwei Dritteln 0:4 verloren hätten.


das glaube ich DIR, aber vielen anderen hier nicht!!!

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 29.09.07 - 15:42:05

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.385
Fan von: HC Meran
Siete veramente dei pollastri !
Non é che eravate in vantaggio per 9- 0 !
La partita vieni rigiocata !
Ed allora fuori le palline, e batterere il Bz sul campo e non a sparare tutte ste fesserie !
Vergogna.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 29.09.07 - 16:30:51

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
so, verwarnung nr. 1 gegen thom, wegen beleidigung von fans
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 29.09.07 - 16:36:44

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von kriocha:


Liebe Admins: sperrt uns doch, alle Pusterer raus hier auf Sonice und alles ist wieder super.

Das ist hier ja langsam schlimmer wie auf hockeytime!!!



verstehe nicht wieso ihr immer die moderatoren mit in die diskussionen reinziehen wollt, machen doch nur ihren job?!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 30.09.07 - 19:05:34

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 555
Muss auch Patza und Kriocha rechtgeben! Aber wir sind halt mal die Besten! Smilie Smilie Smilie
Am letzten Di war das wohl sowas von eindeutig, Danke mal an Patza für diese geile Sache (Show, Fähnchen, usw!)
Es läuft wieder an heuer im Hexenkessl Rienzstadion... und am Di wirds warscheinlich gleich wenn nicht noch voller: alle die am Do waren kommen eh wieder und 10% noch dazu weilse gehört haben das es sooo geil war!
Und wenn das aus den negsten 2 Spielen 2 Pkt rausschauen ist wieder eine PUSCHTRA INVASION (Teil II) auf den Ritten zu erwarten.. also, i bin fix obn!!!
Auf geats Wölfe und nur nicht unterkrigen lassen... wer GUT ist wird automatisch "gehasst"!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 30.09.07 - 19:05:52 von sergei91 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top