Eishockey Forum - BOZEN vs PUSCHTRA vs MERANER

BOZEN vs PUSCHTRA vs MERANER Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Di. 05.06.07 - 12:24:39

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
es muss wohl mit dem "sommerloch" zu tun haben, dass sich sonst relativ wenig tut, aber ich möchte was loswerden!

die "kultur" auf sonice verfällt zusehends. leider muss ich feststellen, dass jeder jedem ständig in die "suppe" (= treath) spuckt!

wenn das thema "hc bozen" oder "günther hell" heisst sollten die puschtra sonice`ler genug stil haben, um nicht ständig blöde nebenkommentare abzuliefern. a bissl sticheln heisst nicht, dass man zu immer und allem gleich eine hass-tirade nach bozen schleudert, oder eben häme.

das gleiche denke ich, gilt für alle richtungen, auch die bozner scherzen langsam nimmer, pünktlich bei jedem meraner oder brunecker thema, irgendwelche blödheiten loszuwerden.

ich denke meran und ritten betrifft dies genauso, um umgekehrt natürlich.

weiters, weil ich ja ein puschtra eishockeyfreund bin, noch eine anmerkung: ich rufe auch "meine" gemeinde (bin zwar net deren bürgermeister, aber es klingt gut Smilie ) zu a bissl mehr mass auf. denn auch wir brunecker haben uns geärgert, als uns die sterzinger grad zu "gscheide" dahergekommen sind, nur weil sie das stadion mal voll gekriegt haben und einen blumentopf gewonnen haben. ich schätze einige werden sich daran erinnern.
also ich meine damit: bitte auf dem boden bleiben, und nicht meinen, wir hätten in bruneck das "hockey erfunden" - denn der EVB / HCP hat immer schon viele sympathisanten im ganzen land gehabt, und das soll auch weiter so bleiben!

auf ein nicht zu kurzes sommerloch!

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.06.07 - 12:42:42

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Registriert seit: August 2004
Posts: 1.814
Fan von: HC Meran
I hon di grod fürn Friednsnobelpreis vorgschlogn. Smilie

Na Spaß beiseite. Wo du Recht hast, hast du Recht!!! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.06.07 - 12:43:51

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.370
Fan von: HC Pustertal
sehr treffend formuliert patza!

dass der stil von sonice in letzter zeit stark sinkt,das ist glaube ich jedem halbwegs vernünftigen user aufgefallen!

der friede sei mit uns Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.06.07 - 13:59:58

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 723
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Patza:
es muss wohl mit dem "sommerloch" zu tun haben, dass sich sonst relativ wenig tut, aber ich möchte was loswerden!

die "kultur" auf sonice verfällt zusehends. leider muss ich feststellen, dass jeder jedem ständig in die "suppe" (= treath) spuckt!

wenn das thema "hc bozen" oder "günther hell" heisst sollten die puschtra sonice`ler genug stil haben, um nicht ständig blöde nebenkommentare abzuliefern. a bissl sticheln heisst nicht, dass man zu immer und allem gleich eine hass-tirade nach bozen schleudert, oder eben häme.

das gleiche denke ich, gilt für alle richtungen, auch die bozner scherzen langsam nimmer, pünktlich bei jedem meraner oder brunecker thema, irgendwelche blödheiten loszuwerden.

ich denke meran und ritten betrifft dies genauso, um umgekehrt natürlich.

weiters, weil ich ja ein puschtra eishockeyfreund bin, noch eine anmerkung: ich rufe auch "meine" gemeinde (bin zwar net deren bürgermeister, aber es klingt gut Smilie ) zu a bissl mehr mass auf. denn auch wir brunecker haben uns geärgert, als uns die sterzinger grad zu "gscheide" dahergekommen sind, nur weil sie das stadion mal voll gekriegt haben und einen blumentopf gewonnen haben. ich schätze einige werden sich daran erinnern.
also ich meine damit: bitte auf dem boden bleiben, und nicht meinen, wir hätten in bruneck das "hockey erfunden" - denn der EVB / HCP hat immer schon viele sympathisanten im ganzen land gehabt, und das soll auch weiter so bleiben!

auf ein nicht zu kurzes sommerloch!

patza


da hast du wohl recht!!! ich verstehe eure euphorie eigentlich schon, würde mir so was von bozen auch wünschen!
aber leider kommt diese euphorie in letzter zeit ziemlich ich würde sagen überheblich rüber!!! und das glaube ich gefällt hier vielen auf sonice außerhalb des pustertals nimmer!

schaut einfach daß ihr diese gewonnenen sympathien nicht so einfach wieder verpulvert!

und noch was patza, bei den "richtigen" bozner fans sind immer alle puschtra herzlich willkommen!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.06.07 - 14:21:39

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.672
Fan von: HC Pustertal
Passendes Sprichwort zum Thema: Was sich liebt, das neckt sich! Smilie

The Marmot
(der Patza vollkommen zustimmt und verspricht, sich selber auch zu bessern)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.06.07 - 14:26:19

PP Running ist im Moment nicht auf sonice.itPP Running
SIM an PP Running schickenE-Mail an PP Running schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 93
Fan von: HC Pustertal
Pustertal hat sicher kein Hockey erfunden, aber SONICE sicher auch nicht!
In Sonice bewegen sich im Moment täglich vielleicht 30 User (wenn überhaupt)!
Nur allein ins Rienzstadion passen ca. 2000 Leute rein und ich glaub nicht, dass auch nur wenige dieser Leute über den Sommer Lust und Laune haben über solchen "Scheiss", (sorry) den man Momentan hier findet, nachzudenken.
Leute, trinkt Bier und geniesst den Sommer Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.06.07 - 14:31:34

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
Klar sind die Pusterer willkommen bei den Bozner aber man hört ja nur mehr von der Mannschaft mit am wenigsten Budget und mit den besten Ergebnissen, das italienweite beste Publikum, die besten Ausländer usw....

finde dieses benehmen etwas grosskotzig! alles andere akzeptiert man ja und ich vergönne es jeden HCP fan wenn er gegen HCB gewinnt und auch wenn ihr weiter als wir kommen. nur auch verlieren muss man können bzw. lernen.

Nichts des so trotz hat Patza recht. Man muss ein bisschen zivilisierter im Forum diskutieren! Werde mein Teil beitragen! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.06.07 - 14:32:32 von Lewis_24 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.06.07 - 14:37:29

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.847
Fan von: HC Pustertal
Problem ist, dass es momentan sehr wenig SACHLICHES zu berichten gibt (außer die ein oder andere Bombenneuverpflichtung vielleicht Smilie ) und deshalb ist das Niveau derzeit sehr oberflächlich....

Im Prinzip ist es aber ganz einfach....wenn man uns Pusterer (persönlich) kennt, dann sind wir eigentlich alle ganz ok und man kann mit jedem hier aus dem Forum ein Bier trinken....leider kommt das in SCHRIFTLICHER Form nicht immer so rüber....und manchmal klingen wir wirklich etwas überheblich....ich behaupte aber immer noch, dass dies nur so ist, weil wir seit 300 Jahren keinen Stiefel gewonnen haben... Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.06.07 - 14:37:54 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.06.07 - 16:49:26

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Patza:
es muss wohl mit dem "sommerloch" zu tun haben, dass sich sonst relativ wenig tut, aber ich möchte was loswerden!

die "kultur" auf sonice verfällt zusehends. leider muss ich feststellen, dass jeder jedem ständig in die "suppe" (= treath) spuckt!

wenn das thema "hc bozen" oder "günther hell" heisst sollten die puschtra sonice`ler genug stil haben, um nicht ständig blöde nebenkommentare abzuliefern. a bissl sticheln heisst nicht, dass man zu immer und allem gleich eine hass-tirade nach bozen schleudert, oder eben häme.

das gleiche denke ich, gilt für alle richtungen, auch die bozner scherzen langsam nimmer, pünktlich bei jedem meraner oder brunecker thema, irgendwelche blödheiten loszuwerden.

ich denke meran und ritten betrifft dies genauso, um umgekehrt natürlich.

weiters, weil ich ja ein puschtra eishockeyfreund bin, noch eine anmerkung: ich rufe auch "meine" gemeinde (bin zwar net deren bürgermeister, aber es klingt gut Smilie ) zu a bissl mehr mass auf. denn auch wir brunecker haben uns geärgert, als uns die sterzinger grad zu "gscheide" dahergekommen sind, nur weil sie das stadion mal voll gekriegt haben und einen blumentopf gewonnen haben. ich schätze einige werden sich daran erinnern.
also ich meine damit: bitte auf dem boden bleiben, und nicht meinen, wir hätten in bruneck das "hockey erfunden" - denn der EVB / HCP hat immer schon viele sympathisanten im ganzen land gehabt, und das soll auch weiter so bleiben!

auf ein nicht zu kurzes sommerloch!

patza


Mein Kompliment.......endlich jemand der sachlich und realistisch den meisten einmal die Fluegel stutzt...
was man hier in der letzten Zeit gelesen hat war wirklich nicht mehr druckreif....
deshalb, anstatt immer nur ueber andere herzuziehen, gebt sachliche Kommentare ab und freut euch auf die naechste Eishokeysaison!!!
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.06.07 - 17:19:50

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 509
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von cream:
Mein Kompliment.......endlich jemand der sachlich und realistisch den meisten einmal die Fluegel stutzt...
was man hier in der letzten Zeit gelesen hat war wirklich nicht mehr druckreif....
deshalb, anstatt immer nur ueber andere herzuziehen, gebt sachliche Kommentare ab und freut euch auf die naechste Eishokeysaison!!!
Smilie Smilie


da bin ich aber anderer meinung: zur zeit befinden wir uns auf einem kindergartenhaufen und Patza spielt dabei wohl oder übel die Kindergartentante!!
den grund dafür hat bereits lexl erkannt: "...Problem ist, dass es momentan sehr wenig SACHLICHES zu berichten gibt..."
Für mich hat deshalb der treath wenig sinn, da die provokationen durch diesen eingriff mit sicherheit kein ende finden werden... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.06.07 - 17:24:00

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 509
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Patza:

...wenn das thema "hc bozen" oder "günther hell" heisst sollten die puschtra sonice`ler genug stil haben, um nicht ständig blöde nebenkommentare abzuliefern. a bissl sticheln heisst nicht, dass man zu immer und allem gleich eine hass-tirade nach bozen schleudert, oder eben häme...

LIEBER PATZA, ES WAR NUR EIN, BETONUNG AUF EIN PUSCHTRA SONICLER, DER IN DIE BOZNER SUPPE GESPUCKT HAT!!!
BITTE NICHT VERALLGEMEINERN!!


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.06.07 - 17:28:05

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
PATZA FOR PRESIDENT

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.06.07 - 19:12:17

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von stevenson:
da bin ich aber anderer meinung: zur zeit befinden wir uns auf einem kindergartenhaufen und Patza spielt dabei wohl oder übel die Kindergartentante!!
den grund dafür hat bereits lexl erkannt: "...Problem ist, dass es momentan sehr wenig SACHLICHES zu berichten gibt..."
Für mich hat deshalb der treath wenig sinn, da die provokationen durch diesen eingriff mit sicherheit kein ende finden werden... Smilie


Na bitte das ist der Beweis.....
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.06.07 - 19:25:21

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Registriert seit: März 2005
Posts: 1.150
Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von stevenson:
da bin ich aber anderer meinung: zur zeit befinden wir uns auf einem kindergartenhaufen und Patza spielt dabei wohl oder übel die Kindergartentante!!
den grund dafür hat bereits lexl erkannt: "...Problem ist, dass es momentan sehr wenig SACHLICHES zu berichten gibt..."
Für mich hat deshalb der treath wenig sinn, da die provokationen durch diesen eingriff mit sicherheit kein ende finden werden... Smilie


SACHLICHES?!!!!!! Also BITTE!!!!! Smilie

Auch während der "Hochsaison" ist das Niveau einiger Beiträge hier unter jeder S.. (bitte ein wenig Zeit nehmen und vergangene 3Ds durchlesen)

Das Problem ist NICHT die Sommerzeit und auch nicht das mehr oder weniger Sachliche. Das Problem sind die Manieren einiger Poster, unabhängig von Abstammung und Vereinsfarben. Patza hat vollkommen recht!!! Eine gesunde Rivalität und ein wenig Ironie ist ja gut und recht... aber was hier manchmal geboten wird schlägt ja alles.

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.06.07 - 13:33:15

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 509
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von cream:
Na bitte das ist der Beweis.....
Smilie


?? welcher beweis??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top