Eishockey Forum - Eintrittspreis und Zuschauer

Eintrittspreis und Zuschauer Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mi. 28.03.07 - 13:35:13

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
Was sagt Ihr zu den Eintrittspreisen in der A1 und A2 Eishockeymeisterschaft ???

Wenn man sich so andere Ligen anschaut,dann sind bei uns die Preise doch etwas hoch!! Könnte mir vorstellen das dies auch ein Grund ist warum viele Zuschauer ausbleiben!!

Wenn die tickets nicht allzuviel kosten würden,dann würden von mir auch mehrer Leute zuschauen gehen!!





Wie ist eure Meinung ??
Dieser Beitrag wurde am 28.03.07 - 13:36:47 von Nosnbohrer editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 02.04.07 - 20:39:58

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
So langsam wird s teuer !!


L`Hockey Club Junior Milano comunica che la Società Sg Cortina ha riservato ai tifosi rossoblu 200 gradinate per Gara 1 di finale scudetto che si giocherà all`Olimpico di Cortina il 3 aprile alle ore 20.45;

I costi dei biglietti sono i seguenti:
- gradinate ospite euro 20,00
- tribuna euro 35,00

L`Hockey Club Junior Milano ha ottenuto per i propri tifosi organizzati superiori alle 25 unità, euro 15,00 in gradinata - settore ospite.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.04.07 - 08:37:32

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

Registriert seit: Oktober 2004
Posts: 441
Fan von: Rittner Buam
Also ich muss sagen ich finde es zu teuer, vor allem, weil ich nicht ganz einsehe für so ein Eishockey, wie wir es in Italien haben so viel Geld zu bezahlen. 30 €uro sind übertrieben meiner Meinung nach, auch für ein Finalspiel.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 05.04.07 - 12:40:19

kloanofan ist im Moment nicht auf sonice.itkloanofan
SIM an kloanofan schickenE-Mail an kloanofan schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 458
Fan von: HC Pustertal
Wiviel bezahlt man in Deutschland für ein Finalspiel? Bestimmt nicht mehr.. Einfach schrecklich! Kein Wunder dass die Zuschauerzahlen sinken....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 05.04.07 - 12:41:44

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
in salzburg zahlt man in den play offs 18 euro!!dabei hat man einen sitzplatz!!

in der schweiz zalt man von von ca.20 euro aufwärts!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.04.07 - 02:13:54

Madmax25 ist im Moment nicht auf sonice.itMadmax25
Foto von Madmax25 ansehenSIM an Madmax25 schickenE-Mail an Madmax25 (goaliemadmax24@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 912
[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
in salzburg zahlt man in den play offs 18 euro!!dabei hat man einen sitzplatz!!

in der schweiz zalt man von von ca.20 euro aufwärts!!


vor 6 Jahre, in Duisburg, damals 2. Bundesliga waren es 25€ für ein Sitzplatz. Oder 15?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.04.07 - 02:16:30

Madmax25 ist im Moment nicht auf sonice.itMadmax25
Foto von Madmax25 ansehenSIM an Madmax25 schickenE-Mail an Madmax25 (goaliemadmax24@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 912
[Zitat]
Original von kloanofan:
Wiviel bezahlt man in Deutschland für ein Finalspiel? Bestimmt nicht mehr.. Einfach schrecklich! Kein Wunder dass die Zuschauerzahlen sinken....


Ich habe gehört: Saisonsspiel Derby, Köln-Düsseldorf, VIP-Tribüne, Superpreis(mit gute Kontakte erreicht Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie )= ca 200€!!!

P.S.: Die Karten für so ein Spiel sind fast unmöglich zu finden
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.07 - 13:23:22

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
und ich denke dass unsere eintrittspreise angemessen sind. das serie a hockey ist (vom sportlichen her) sicher nicht so schlecht - das einzige was den preis eher hoch ausschauen lässt ist, dass kaum rahmenprogramm geboten wird bzw. die stadien und der service in schlechtem zustand ist.

ich glaube dass die zuschauerzahlen nur steigen, wenn mehr komfort und programm geboten wird, bzw. die sportkultur in italien etwas anders wird...

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.04.07 - 14:18:44

gusdoctor ist im Moment nicht auf sonice.itgusdoctor
SIM an gusdoctor schickenE-Mail an gusdoctor schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 450
z.B. in Groeden (A2) sind die Preise eher hoch!
In der Weihnachtszeit sind viele Touristen in Groeden und daher auch viele Eishockeyzuschauer..., ich glaube an Einheimischen sollte man biligere Preise anbieten als an Turisten usw.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.04.07 - 17:11:59

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 1.170
Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von gusdoctor:
z.B. in Groeden (A2) sind die Preise eher hoch!
In der Weihnachtszeit sind viele Touristen in Groeden und daher auch viele Eishockeyzuschauer..., ich glaube an Einheimischen sollte man biligere Preise anbieten als an Turisten usw.


so wie in gröden kostet es fast überall
sonst 1-2 €uroren unterschied
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.04.07 - 20:02:57

gusdoctor ist im Moment nicht auf sonice.itgusdoctor
SIM an gusdoctor schickenE-Mail an gusdoctor schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 450
[Zitat]
Original von pit bull:
so wie in gröden kostet es fast überall
sonst 1-2 €uroren unterschied


tja wenn es so ist dann mueste man meinen Vorschlag ueberall umsetzen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.04.07 - 20:54:50

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 796
Fan von: HC Gherdëina
a Merano si paga anche di piu che in Val Gardena
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.04.07 - 14:20:04

gusdoctor ist im Moment nicht auf sonice.itgusdoctor
SIM an gusdoctor schickenE-Mail an gusdoctor schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 450
[Zitat]
Original von gino80:
a Merano si paga anche di piu che in Val Gardena

si puo essere ma io nn dico che i costi sono tropoo alti in val gardena, ma oveunque... in A2
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.04.07 - 15:20:17

sverige4ever ist im Moment nicht auf sonice.itsverige4ever
SIM an sverige4ever schickenE-Mail an sverige4ever schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 664
[Zitat]
Original von gusdoctor:
si puo essere ma io nn dico che i costi sono tropoo alti in val gardena, ma oveunque... in A2


Come fai a sapere dei prezzi se non sei mai andato in trasferta???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.04.07 - 20:02:57

gusdoctor ist im Moment nicht auf sonice.itgusdoctor
SIM an gusdoctor schickenE-Mail an gusdoctor schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 450
[Zitat]
Original von sverige4ever:
Come fai a sapere dei prezzi se non sei mai andato in trasferta???


mi stavo riferendo alle risposte che ho ricevuto...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top