Eishockey Forum - SAISON HC PUSTERTAL

SAISON HC PUSTERTAL Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 18.03.07 - 00:37:35

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 858
welche noten würdet ihr zur saison des hcp geben...

ich würde sagen:
Hc Pustertal Note 6,5 saisonsziel erreicht jedoch wäre viel mehr drinnen gewesen...

Eriksson 9
Moger 8
Kelly 7,5
Aquino 6,5
Mair 8
Johnson 6,5
Leni 7
Ottosson 5
Bona 7,5
Oberrauch 6,5
Pichler 7,5
Willeit u Hofer 6
Fans Hcp 10.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 18.03.07 - 00:41:50

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 675
für mich war das eine 8.
als keiner mehr an den hcp glaubte haben sie das ruder noch herrumgerissen. klasse! und sie haben uns mit wirklich tollen siegen wie zb das 10:4 gegen bozen...

zu den spielern

Eriksson 9
Moger 8
Kelly 8
Aquino 7
Mair 8
Johnson 4
Leni 7,5
Ottosson 4
Bona 7,5
Oberrauch 7
Pichler 6,5
Willeit u Hofer 6
Fans Hcp 11.... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.03.07 - 00:42:06 von LatinoHead editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 18.03.07 - 00:54:30

jan ist im Moment nicht auf sonice.itjan
SIM an jan schickenE-Mail an jan schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 287
Eriksson 10 (weil mehr leider nicht geht)
Moger 7,5 (wegen seinem schlechten Start, sonst wäre es 9)
Kelly 9
Aquino 7
Mair 8
Johnson 7,5
Leni 8
Ottosson 5
Bona 8
Oberrauch 6
Pichler 7
Willeit 6
Hofer 6
Senoner 5,5
Fans Hcp 10
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 18.03.07 - 01:40:02

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.672
Fan von: HC Pustertal
Eriksson 10 (Die Note sagt eigentlich schon alles. Ein Vorbild in wirklich allen Belangen, auf dem Eis und außerhalb des Eises)
Bona 9 (Hat eine beeindruckende Saison gespielt, seine Tore und Assists sprechen Bände)
Moger 7,5 (Eine bessere Wertung verhindern die ersten zwei Monate, wo er konditionell völlig von der Rolle war)
Lennartsson 8 (Nicht spektakulär, aber die Beständigkeit in Person)
Ottosson 5 (Hält nur - und das nicht immer - die haltbaren Schüsse, und das ist definitiv zu wenig)
Johnson 6 (Als Führungsspieler angepriesen, alles in allem aber enttäuschend. Da ein Verteidiger der "alten" Schule, viel zu viele Strafminuten)
Mair 8
Hofer 6
Willeit 6
Senoner 5,5
Oberrauch 6,5
Aquino 7
Kelly 7,5
Pichler 6,5 (Seine stärkste Saison in Bruneck)
Erlacher 6 (Zu viele unnötige Strafen)
Rizzo 6
Trenker 6
Turunen 4
Welling 5
Trainer Nilsson 7 (Hat drei Monate gebraucht, bis endlich ein Spielsystem und auch ein Powerplay-Spiel erkennbar war)
Vorstand 7 (Minimalziel erreicht. Leider drei totale Fehleinkäufe - Ottosson, Turunen, Welling)
Fans und Publikum 11 Smilie (Haben ganz sicher auch ihren Teil zum Erfolg beigetragen)

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 18.03.07 - 09:00:01

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 389
Fan von: HC Pustertal
Eriksson 10
Moger 8
Kelly 8,5
Aquino 7
Mair 8,5
Johnson 6
Leni 7,5
Ottosson 5
Bona 8
Oberrauch 7
Pichler 6,5
Willeit 7
Hofer 6,5
Fans Hcp 10
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 18.03.07 - 12:24:11

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 450
Fan von: HC Pustertal
Eriksson 10 (eh klar)

Moger 8 (hat sich enorm gesteigert in 2. sasionshälfte, hat bonas job als knipser übernommen, seit langen der beste ausländer vor dem tor)

Kelly 8 (macht viel punkte, und beim tripplen sehr enge scheibenfürhrung, aber oft zu langsam und in zweikämpfen nicht so stark)

Aquino 7 (ging zuviel alleine, hätte oft passen können)

Mair 9,5 (bester offensiv verteidiger der liga, erst nach seinem ausfall hat man erst gemerkt wie sehr er in der deffensive und auf der blauen linie fehlt, vor allem beim powerplay)

Johnson 7,5 (hat vor allem im playoff sehr sehr gut gespielt, ich glaube 2 tore geschossen)

Leni 9 (leni ist für mich deffensiv der bester verteidiger, keine nimmt den gegner mit so einer klasse den puck ab, leider offensiv nicht soo stark, schwacher schuss)

Ottosson 8 (hat für sein mögliches gut gehlatn und hat am einzug ins playoff maßgeblichen anteil.. goggelen krigt jeder tormann, schwächen bei weitschüssen, aber vor dem tor finde ich ihn gut)

Bona 8 (starker sasionsafnang, hätte noch viel mehr von nigge aufgelegt bekommen, aber nach regulärer spieleit war er glaub ich torschützenkönig... und ist nicht nazionale)

Oberrauch 7 (grande max, war sicher von den vielen disziplinarstrafen gehemmmt gg ende der sasion, ansonsten eingie tore gemacht heuer)

Pichler 9 (für mich center der besten dritten linie der meisterschaft, hat sich sehr verbessert diese saison,unbedingt halten in bruneck)

Willeit 8 (bester junger verteidiger, hat viel dazugelernt, hat guten körper fürs spiel, den er auch gut einsetzt)

Hofer 6 (leider geht armin nicht so sehr auf den mann, wie er es müsste, er ist zu brav)

Senoner 7 ( hat erst am schluss öfters gespielt, sehr hart, aber das brauchts auch)

trenker 7,5 (war der bessere flügel als erlacher, hat nicht oft gespielt aber wenn, dann fast immer getroffen, unvergessen das 10. tor gegen bozen)

erlacher 7,25 (thomi spielt ein körperliches spiel, was für die dritte linie auch wichtig ist, leider wenig tore für einen stürmer)

ich glaube die jungen wurden von den vorigen usern ein bischen unterschätzt, man sollte eigentlich bei wertungen auch ein bischen die eigenen möglichkeiten beachten, und die jungen haben alle eine tolle sasion gespielt!

danke
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 18.03.07 - 12:29:32

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Registriert seit: Februar 2003
Posts: 615
Fan von: HC Pustertal Junior
[Zitat]
Original von deepblue:

Ottosson 8 (hat für sein mögliches gut gehlatn und hat am einzug ins playoff maßgeblichen anteil.. goggelen krigt jeder tormann, schwächen bei weitschüssen, aber vor dem tor finde ich ihn gut)

..... oanfoch genial

Gruiss fan Präsident... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 18.03.07 - 13:15:11

asd ist im Moment nicht auf sonice.itasd
SIM an asd schickenE-Mail an asd schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 367
Fan von: Rittner Buam
Smilie Smilie


Diese Noten sind doch viel zu hoch

das ist ja ca ein Schnitt von 8 Smilie Smilie Smilie



Ihr seit 6ter geworden, und dass auch nur mit auf den letzten Drücker...
Dieser Beitrag wurde am 18.03.07 - 13:15:25 von asd editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 18.03.07 - 15:20:22

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 450
Fan von: HC Pustertal
@asd

würdest du die rittner bewerten, dann würden die noten auch so hoch ausfallen..

6. platz ist für uns ein voller erfolg...

mit dem budget das rittner mannschaft gekostet hat, muss man bruneck ja locker putzn
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 18.03.07 - 15:51:30

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

Registriert seit: Februar 2006
Posts: 724
[Zitat]
Original von deepblue:
@asd

würdest du die rittner bewerten, dann würden die noten auch so hoch ausfallen..

6. platz ist für uns ein voller erfolg...

mit dem budget das rittner mannschaft gekostet hat, muss man bruneck ja locker putzn


bruneck hat heuer sicher mehr geld für die mannschaft ausgegeben!!!
bei uns ist höchstens tuzzolino und vielleicht kalmikov teuer!
ihr habt spieler wie kelly, erikson, moger, johnson, die allesamt teuer sind
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 18.03.07 - 16:03:09

OnIcE ist im Moment nicht auf sonice.itOnIcE
SIM an OnIcE schickenE-Mail an OnIcE schicken

Registriert seit: Februar 2004
Posts: 178
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von cheechoo:
bruneck hat heuer sicher mehr geld für die mannschaft ausgegeben!!!
bei uns ist höchstens tuzzolino und vielleicht kalmikov teuer!
ihr habt spieler wie kelly, erikson, moger, johnson , die allesamt teuer sind


In Aquino net zuvergessen, den hobn se sicher net im 1 euro shop gekriag Smilie Smilie
Na nichts für unguat, ober es budget der Pusterer Mannschaft ischn huier sicher höher gwesen, alls des von die Rittner.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 18.03.07 - 17:16:23

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 782
Fan von: HC Pustertal
Und ich sage, daß ihr euch da gewaltig täuscht;

Pustertal hatte das gleiche Budget wie vor einem Jahr
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 18.03.07 - 17:21:22

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 858
ihr seit vom thema....hier geht es um noten nicht um budget.... Smilie


patza bekommt von mir eine 8 für seine show auch wenn er einen riesen grossen fehler gemacht hat
IHM IST IM SPIEL GEGEN FASSA DAS BIER AUSGEGANGEN......

eine 4 bekommen diejenigen die t... figlio di putana mit einem t geschrieben haben... bei Grain gibt es nächste woche italienisch für anfänger.... Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.03.07 - 17:36:39 von lottobald editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 18.03.07 - 19:47:20

pippozzn ist im Moment nicht auf sonice.itpippozzn
SIM an pippozzn schickenE-Mail an pippozzn schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 370
Fan von: HC Pustertal
Eriksson 9 (gewaltig)
Moger 8
Kelly 8 (wird uns hoffentlich auch nächste saison noch viel freude bereiten, gilt übrigens auch für aquino und lenny)
Aquino 7
Mair 7,5 (offensiv sehr stark, leider immer noch fehlpässe beim rausspielen)
Johnson 5 (zu schlecht für einen ausländer, hat sich allerdings gebessert)
Leni 7,5
Ottosson 4,5 (wie wärs mal den rittner tormann-scout zu engagieren Smilie )
Bona 7,5 (wenns läuft gewaltig, ansonsten oft zu eigensinnig)
Oberrauch 6 (zu viele strafen, mann hab ich mich oft geärgert Smilie )
Pichler 7 (super saison!!)
Willeit 7
Hofer 6
Rizzo 6
Trenker 6,5 (für seine spielzeit schon einige tore geschossen!!)
Erlacher 5 (eigentlich nur auf checks ausgewesen?!?)
Fans 10 (lama geil!)


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 18.03.07 - 19:48:12

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

Registriert seit: Februar 2006
Posts: 724
[Zitat]
Original von IUL71:
Und ich sage, daß ihr euch da gewaltig täuscht;

Pustertal hatte das gleiche Budget wie vor einem Jahr


ich habe ja nichts dagegen gesagt!!
ich habe nur gesagt, dass ritten heuer sicher nicht mehr ausgegeben hat wie pustertal...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top