Eishockey Forum - Sterzing - Valpe

Sterzing - Valpe Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 20.03.07 - 10:49:36

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von Wipptalperle:
tja, eigentlich kein wunder... weil sich meran eben bessere canchen im final ausrechnet - gegen sterzing....


Wieso sollte Meran bessere Chanchen gegen Sterzing haben?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.03.07 - 11:19:10

Wipptalperle ist im Moment nicht auf sonice.itWipptalperle
SIM an Wipptalperle schickenE-Mail an Wipptalperle schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 57
Fan von: WSV Sterzing
@gianpaolo: ich denke weil sich meran auf sterzing schon einmal bessere chancen ausrechnet, bedingt durch die "spielerische" besetzung... und auch der verlauf der zurückligeneden saison zeigt das meran deutlich besser dasteht als wir.... dann nehme ich an, spielt die entfernung zu valpe auch einen ausschlaggebenden grund auf, warum viele meraner uns sterzingern die daumen halten... so hat man doch die möglichkeit jedes spiel live zu erleben und der eigenen mannschaft beizustehen... und gleichzeitig liegt vielen noch die "finalspiele" von saison 05-06 in erinnerung ;-) oder?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.03.07 - 11:19:16

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.363
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Wipptalperle:
tja, eigentlich kein wunder... weil sich meran eben bessere canchen im final ausrechnet - gegen sterzing....


Na, das glaube ich weniger. Wichtiger ist auf jeden Fall, dass Sterzing in der Nähe ist, während man bis Valpe 6 Stunden unterwegs ist. Wir würden dahin zwar auch einen Bus organisieren, würden aber wohl keine 20 Leute zusammenbekommen. Außerdem ist ein Spiel Meran-Sterzing für die Zuschauer interessanter und bringt deshalb auch mehr Geld ein.
Außerdem erinnere ich mich noch an die tolle Atmosphäre in der Meranarena im letzten Finalspiel von vor 2 Jahren. Das war ein Genuss für jeden Eishockeyfan, wenn man bedenkt, dass das ganze Jahr über im Schnitt 500 Leute zuschauen kommen.
Dieser Beitrag wurde am 20.03.07 - 11:21:30 von Manny editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.03.07 - 11:44:02

Wipptalperle ist im Moment nicht auf sonice.itWipptalperle
SIM an Wipptalperle schickenE-Mail an Wipptalperle schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 57
Fan von: WSV Sterzing
ich glaube das wir das spiel am mittwoch gewinnen werden und dieser sieg so viel motiovation bei den spielern offenlegt, dass ein erneuter meistertitel möglich ist. auch wenn die heurige gegenüberstellung der beiden mannschaften (technisch) nicht so ausgeglichen ist wie damals... lassen wir uns überraschen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.03.07 - 11:46:43

Wipptalperle ist im Moment nicht auf sonice.itWipptalperle
SIM an Wipptalperle schickenE-Mail an Wipptalperle schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 57
Fan von: WSV Sterzing
>> von manni edditiert<<: Außerdem erinnere ich mich noch an die tolle Atmosphäre in der Meranarena im letzten Finalspiel von vor 2 Jahren. Das war ein Genuss für jeden Eishockeyfan, wenn man bedenkt, dass das ganze Jahr über im Schnitt 500 Leute zuschauen kommen.

...lieber manni, ich erinnere mich da nicht nur an die tolle stimmung im stadion, sondern auch an die lautstarken kritiken und diffamierungen hier im forum, zwecks ausländer und so weiter und so fort... ;-))
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.03.07 - 11:54:03

Benni ist im Moment nicht auf sonice.itBenni
SIM an Benni schickenE-Mail an Benni schicken

Registriert seit: Mai 2001
Posts: 178
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Wipptalperle:
... und gleichzeitig liegt vielen noch die "finalspiele" von saison 05-06 in erinnerung ;-) oder?

Ja die Meraner können sich an die Finalspiele 2005/2006 gegen Pontebba noch gut erinnern Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.03.07 - 11:55:48

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von Wipptalperle:
ich glaube das wir das spiel am mittwoch gewinnen werden und dieser sieg so viel motiovation bei den spielern offenlegt, dass ein erneuter meistertitel möglich ist. auch wenn die heurige gegenüberstellung der beiden mannschaften (technisch) nicht so ausgeglichen ist wie damals... lassen wir uns überraschen...

War es damals ausgeglichen? Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.03.07 - 13:49:44

Wipptalperle ist im Moment nicht auf sonice.itWipptalperle
SIM an Wipptalperle schickenE-Mail an Wipptalperle schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 57
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Benni:
Ja die Meraner können sich an die Finalspiele 2005/2006 gegen Pontebba noch gut erinnern Smilie


upps... stimmt schon benni Smilie war wieder aml mit den gedanken sonst wo... sorry... aber hoffentlich haben alle verstanden was für finalspiele ich gemeint habe... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.03.07 - 14:56:01

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 629
Fan von: WSV Sterzing
@ gekko:
Ja, ist sicher kein Problem, Karten zu erhalten...
In Sterzing ist die Begeisterung derzeit ja leider nicht besonders ausgeprägt, so waren beim 3. Spiel wohl kaum mehr als 1.000 Zuschauer (glaub nicht dass es wirklich 1.200 waren wie auf fisg.it steht)...

@ Gianpaolo:
Meiner Meinung nach war Sterzing in der Finalserie 2004/05 zwar wesentlich besser besetzt, Meran hatte aber ein eingespieltes und homogenes Team, weshalb das Duell damals trotzdem ausgeglichen war mMn!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.03.07 - 15:12:22

gekko ist im Moment nicht auf sonice.itgekko
SIM an gekko schickenE-Mail an gekko schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 526
@ Gianpaolo:
Meiner Meinung nach war Sterzing in der Finalserie 2004/05 zwar wesentlich besser besetzt, Meran hatte aber ein eingespieltes und homogenes Team, weshalb das Duell damals trotzdem ausgeglichen war mMn!


deshalb war es ja bis zur tatsächlichen letzten minute mega-spannend. bis 3 minuten vor schluss des letzten spieles hätte ja praktisch sowohl sterzing als auch meran meister werden können....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.03.07 - 08:00:54

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

Registriert seit: Februar 2002
Posts: 543
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von gekko:
@ Gianpaolo:
Meiner Meinung nach war Sterzing in der Finalserie 2004/05 zwar wesentlich besser besetzt, Meran hatte aber ein eingespieltes und homogenes Team, weshalb das Duell damals trotzdem ausgeglichen war mMn!


deshalb war es ja bis zur tatsächlichen letzten minute mega-spannend. bis 3 minuten vor schluss des letzten spieles hätte ja praktisch sowohl sterzing als auch meran meister werden können....



exakt!!!!

... andere können die niederlage wohl immer noch nicht verkraftet...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.03.07 - 09:28:14

gekko ist im Moment nicht auf sonice.itgekko
SIM an gekko schickenE-Mail an gekko schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 526
[Zitat]
Original von joes:
exakt!!!!

... andere können die niederlage wohl immer noch nicht verkraftet...




klar...kann ich gut verstehen.
ich hab sie nur verkraftet, da das finale halt extrem spannend war, und egal wer gewonnen hat, es war eines meiner tollsten erlebnisse. ich war vorher noch nie so euphorisch und niedergeschmettert zugleich. in wenigen minuten zwischen freude und leid hin- und herzuwechseln. es war toll, es war eishockey!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.03.07 - 10:22:36

Wipptalperle ist im Moment nicht auf sonice.itWipptalperle
SIM an Wipptalperle schickenE-Mail an Wipptalperle schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 57
Fan von: WSV Sterzing
...also ok...aber zuerst glaube ich, müssen wir erst mal heute abend abwarten und das letzte spiel gegen valpelice gewinnen um uns schon auf ein "wiedersehn" mit meran Smilie zu freuen... ich hoffe stark... aber valpelice wird uns sicherlich nichts schenken...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.03.07 - 13:21:45

Jenny ist im Moment nicht auf sonice.itJenny
SIM an Jenny schickenE-Mail an Jenny schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 203
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Manny:
Tja es ist schon unglaublich, aber sehr viele Meraner halten den Sterzingern die Daumen. Smilie


Ja und auch die Brunecker !!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.03.07 - 14:26:14

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
Hoffe auch das Sterzing gewinnt!Dann gibt es wieder hoffentlich tolle Finalspiele!! Smilie


wird mailand eigenltlich von valpe spieler holen?
es gab ja gerüchte das di stefano und grossi zu mailand stossen werden falls valpe ausscheidet??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top