Eishockey Forum - HCP gegen Fassa - Das Spiel der Wahrheit!!!

HCP gegen Fassa - Das Spiel der Wahrheit!!! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 07.03.07 - 00:50:19

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
von Alexander "SANDY" LEXL:

Der ICESTOFF kommt heut nach Bruneck weil ihn der Rittner Kassier angestellt hat mit 5 Hupen ins Rienzstadion zu kommen, denn wenn wir heute verlieren, dann verdient der SV Ritten Hockey in den nächsten 3 Heimspielen ca. 15.000 Euro weniger....

Sell isch sicher lexl !!


Für das was Fassa bisher gezeigt hat, hat mich die Mannschaft sehr enttäuscht !! Um weiter zu kommen war die Leistung der "Ladini" sehr sehr "SANDY" !!! Damit meinte ich "MOGER" ! Smilie Smilie

Star des Abends einmal mehr Jastin Kelly ! Beeindruckend seine !!!! 5 Tore !!!!! das 3:0 das nicht mehr gezählt hat in Min. 20:02 zähl ich dazu !! Smilie Absolute Fehlentscheidung war das 4:0 durch Aquino das dann zum Kelly Tor wurde, Mann in Torraum Abseits !! (Wem futtets !)

@ Torhüter Ottosson, einfach wieder zuviele Abpraller ! Sonst tadellos !

Ein Gruß ICESTOFF
Dieser Beitrag wurde am 07.03.07 - 01:04:09 von ICESTOFF editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.03.07 - 01:52:07

pavelbure10 ist im Moment nicht auf sonice.itpavelbure10
SIM an pavelbure10 schickenE-Mail an pavelbure10 schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 192
Fan von: HC Pustertal
Super HCP!!! Grandiose Leistung heute!!!!
Ritten wir kommen!!! Smilie ratschratsch!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.03.07 - 02:05:05

vanek ist im Moment nicht auf sonice.itvanek
SIM an vanek schickenE-Mail an vanek schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 412
Fan von: HC Pustertal
HCP!!!!!!!!!!!
Das "ziel" ist erreicht bzw. der traum wird wahr!!!
6-1 (2-0) (4-0) (0-1)
Marcatori: MOGER A. (BRU BONA P. , ERIKSSON N.) 11:15, KELLY J. (BRU AQUINO A.) 15:45, KELLY J. (BRU OBERRAUCH M. , JOHNSON T.) 24:57, KELLY J. (BRU ERIKSSON N.) 27:47, KELLY J. (BRU AQUINO A. , LENNARTSSON J.) 30:48, TRENKER T. (BRU ERLACHER T.) 32:03, LOCATIN R. (FAS BOHAC J. , DANTONE T.) 48:09

Kelly oooohhh kelly ohhh ohhh ohhhh

und ein dankeschön an die gesamte mannschaft.... Eriksson "muss" noch min. eine woche dranhängen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.03.07 - 02:38:21

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Registriert seit: Februar 2003
Posts: 615
Fan von: HC Pustertal Junior
VIEterfi9nale ... oh oh NILSON ...... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.03.07 - 08:16:18

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.679
Fan von: HC Pustertal
WAHNSINN, DER HELLE WAHNSINN!! Ich bin sprachlos ... und seit heute auch stimmlos.
Fassa wurde regelrecht überrumpelt und an die Wand gespielt und hatte in den ersten zwei Dritteln kaum Zeit zu atmen.
Zu Colcuc: Unter einer souveränen Schiedsrichterleistung stelle ich mir - bis auf die ersten 10 Minuten des Spiels - etwas anderes vor. Einfach nur lächerlich und vor allem ohne jegliches Fingerspitzengefühl in einem so wichtigen Spiel finde ich z. B. die Entscheidung, nach dem 2:0 eine 2-Minuten-Strafe zu verhängen, nur weil die Spieler nicht pünktlich zum Bully antreten.

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.03.07 - 09:01:35

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Die Stimmung war wirklich toll !! Smilie Smilie

@ Iul71 ein doppeltes Dankeschön die Revanche gibt es am Samstag in Klobenstein und natürlich ein Smilie dazu !! Smilie Smilie

@ Sonice Team, wirklich toll wie ihr die Änderungen gemacht habt !! Dankeschön !! Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.03.07 - 09:04:08 von ICESTOFF editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.03.07 - 09:17:19

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 509
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von The Marmot:
WAHNSINN, DER HELLE WAHNSINN!! Ich bin sprachlos ... und seit heute auch stimmlos.
Fassa wurde regelrecht überrumpelt und an die Wand gespielt und hatte in den ersten zwei Dritteln kaum Zeit zu atmen.
Zu Colcuc: Unter einer souveränen Schiedsrichterleistung stelle ich mir - bis auf die ersten 10 Minuten des Spiels - etwas anderes vor. Einfach nur lächerlich und vor allem ohne jegliches Fingerspitzengefühl in einem so wichtigen Spiel finde ich z. B. die Entscheidung, nach dem 2:0 eine 2-Minuten-Strafe zu verhängen, nur weil die Spieler nicht pünktlich zum Bully antreten.



The Marmot


Da irrst du dich aber gewaltig: Colcuc hat meiner Meinung nach dieses äusserst schwere und wichtige Spiel souverän gepfiffen!!
Ich wäre froh, wenn dieser Schieri jedes Spiel leiten würde (endlich einmal keine 10 min. Strafen!!)
Bruneck war gestern phasenweise 2 Klassen besser als der Gegner, dies auch dank einer unglaublichen Unterstützung der Fans!!
Hervorheben möchte ich einmal auch die Leistung von 2 Spielern, die wàhrend der gesamten Meisterschaft nicht viel Eiszeit bekamen: Trenker, der immer für ein Tor gut ist und Senoner, der gestern eine solide Leistung bot. Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.03.07 - 09:21:19

PP Running ist im Moment nicht auf sonice.itPP Running
SIM an PP Running schickenE-Mail an PP Running schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 93
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von ICESTOFF:
von Alexander "SANDY" LEXL:

Der ICESTOFF kommt heut nach Bruneck weil ihn der Rittner Kassier angestellt hat mit 5 Hupen ins Rienzstadion zu kommen, denn wenn wir heute verlieren, dann verdient der SV Ritten Hockey in den nächsten 3 Heimspielen ca. 15.000 Euro weniger....

Sell isch sicher lexl !!


Für das was Fassa bisher gezeigt hat, hat mich die Mannschaft sehr enttäuscht !! Um weiter zu kommen war die Leistung der "Ladini" sehr sehr "SANDY" !!! Damit meinte ich "MOGER" ! Smilie Smilie

Star des Abends einmal mehr Jastin Kelly ! Beeindruckend seine !!!! 5 Tore !!!!! das 3:0 das nicht mehr gezählt hat in Min. 20:02 zähl ich dazu !! Smilie Absolute Fehlentscheidung war das 4:0 durch Aquino das dann zum Kelly Tor wurde, Mann in Torraum Abseits !! (Wem futtets !)

@ Torhüter Ottosson, einfach wieder zuviele Abpraller ! Sonst tadellos !

Ein Gruß ICESTOFF


ganz genau!! zu viele Abpraller aber wen futtest!!! jeeeee jetzt wo ich dich kenne kann ich sagen dass du auf unserem Stock tanzt..... geil!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.03.07 - 09:23:12

PP Running ist im Moment nicht auf sonice.itPP Running
SIM an PP Running schickenE-Mail an PP Running schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 93
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von The Marmot:
WAHNSINN, DER HELLE WAHNSINN!! Ich bin sprachlos ... und seit heute auch stimmlos.
Fassa wurde regelrecht überrumpelt und an die Wand gespielt und hatte in den ersten zwei Dritteln kaum Zeit zu atmen.
Zu Colcuc: Unter einer souveränen Schiedsrichterleistung stelle ich mir - bis auf die ersten 10 Minuten des Spiels - etwas anderes vor. Einfach nur lächerlich und vor allem ohne jegliches Fingerspitzengefühl in einem so wichtigen Spiel finde ich z. B. die Entscheidung, nach dem 2:0 eine 2-Minuten-Strafe zu verhängen, nur weil die Spieler nicht pünktlich zum Bully antreten.

The Marmot


in welchem Stadion warst du gestern????? Was ist gegen den Schiedsrichter zu sagen...????

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.03.07 - 09:55:10

ranger ist im Moment nicht auf sonice.itranger
SIM an ranger schickenE-Mail an ranger schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 334
Fan von: HC Pustertal
OHHHHHH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖN, OHHHH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖN .... Smilie Smilie

hat eigentlich niemand ein paar fotos oder videos online, von der gestrigen Fortsetzung des "Pusterer Wintermärchens"??? Smilie Smilie

besonders die Fangesänge und speziell die -tröten würd ich doch gern nochmals am PC anhören!!! :-)) Smilie Smilie Smilie

PS: apropos: wars dem Schiri dann selbst zu laut, als er nach dem 4. oder 5. Tor die Fantröter von den Banden runtergeschickt hat???? Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.03.07 - 10:22:36

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
"Und es kam der Tag, an dem sich der Himmel auftat und die Brunecker Sonne den Rittner Mond berührte...es war der Tag an dem das Rittner Bahndl neue Umsatzrekorde erzielte und der Brunecker Eishockeykassier nicht nur seine Kassen sondern auch die Glocken der naheliegenden Rainkirche klingeln hörte.....dieser Tag soll nie zu Ende gehn...es lebe der sexteMärz..."

frei nach Lexl Maria Rilke, der wo nun 33 Jahre ist und seit 20 Jahren noch nie eine so geiles Eishockeyatmosphäre erlebt hat wie jene im Brunecker Rienzstadion am denkwürdigen Dienstag des sexten März Zweitausendundsieben. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.03.07 - 10:31:34

totti ist im Moment nicht auf sonice.ittotti
SIM an totti schickenE-Mail an totti schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 517
Fan von: HC Pustertal Junior
[Zitat]
Original von ranger:
OHHHHHH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖN, OHHHH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖN .... Smilie Smilie

hat eigentlich niemand ein paar fotos oder videos online, von der gestrigen Fortsetzung des "Pusterer Wintermärchens"??? Smilie Smilie

besonders die Fangesänge und speziell die -tröten würd ich doch gern nochmals am PC anhören!!! :-)) Smilie Smilie Smilie

PS: apropos: wars dem Schiri dann selbst zu laut, als er nach dem 4. oder 5. Tor die Fantröter von den Banden runtergeschickt hat???? Smilie Smilie Smilie Smilie


Oans muss i a mol loswerdn.
Bravo in Patza und in die "Fanpioniere". Wos es in die leschtn Johr af die Haxn gstellt hob isch schun gewaltig. Und a bravo an olle jungen dei so gewaltig mitziechn. Weita so, des kannt des Bissl mehr sein wos mo brauchn um weitazikemm.

Wenn i gestern Spiela gewessn war, het i mo in die Hosn gemocht fa Gaude.

Selbst inson Birgomeisto isch do Schwitz ban Orsch zomgirunn!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.03.07 - 11:28:44

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 450
Fan von: HC Pustertal
schon beim aufwärmern war das stadion schon fast voll..
2300 leute hat man gezählt..

it so einem publikum brauchen wir zumindest zuhause vor niemand mehr angst haben..

die 2 heimspiele gewinnen wir gg ritten und eins von drei auf dem ritten gewinne wir auch ;-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.03.07 - 13:10:04

ranger ist im Moment nicht auf sonice.itranger
SIM an ranger schickenE-Mail an ranger schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 334
Fan von: HC Pustertal
Könnte bitte jemand für das nächste Heimspiel den Manfred Mölgg wiederum bitten, ins Stadion zu kommen??? Smilie Smilie

Wenn der uns Glück bringt, jedesmal wenn er Hockey schauen geht, dann soll uns doch bitte am Dienstag der Kronplatz die Umlaufbahn nach Enneberg etwas länger offen behalten Smilie Smilie

Hab nebenbei immer noch den Ohrwurm drin ... Smilie Smilie OHHHH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN, OHHHH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖN
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.03.07 - 13:52:10

kloanofan ist im Moment nicht auf sonice.itkloanofan
SIM an kloanofan schickenE-Mail an kloanofan schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 458
Fan von: HC Pustertal
Niemand Videos gimocht, odo Tonaufnohmen?? Smilie Sel brauchate iz.. Somsta wersch leido nicht mit Ritten Smilie obo donoch gets widdo auf!! HUMBA Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top