Eishockey Forum - Kalterns Faschingsscherz....

Kalterns Faschingsscherz.... Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 16.02.07 - 10:58:08

herminator ist im Moment nicht auf sonice.itherminator
SIM an herminator schickenE-Mail an herminator schicken

Registriert seit: Februar 2006
Posts: 312
Ich dachte ich höre nicht gut als ich die Spielstände bei Radio Antenne hörte, Kaltern spielt auf druck auf sieg und Neumarkt lacht sich ins Fäustchen Smilie Smilie Smilie .
Aber der reihe nach: Vor Spielbeginn zur letzten grundurchgangsrunde wars ja allen bekannt,der Gewinner wird 99,9% gegen Valpellice spieln,und dei hobn sicher an Radio kopp in der nähe um auf die laufenden spielständen zu achten.
Warscheinlich hobn die Kolterer liaber Ö3 gloust und gchorcht wos die Paris Hilton aufm Wiener Opernball treibt....tztztz
(guat hot sie ausgschaug,gonz in gold....) Smilie Smilie Smilie ,ober kemmer zan thema, sie hobns wirklich geton, und sich Valpellice ausgsuacht, total beschäuert,1. isches der wohl unangenehmste Gegner,2.Finanzielle mehrkosten bei den langen Busfahrten nach Torre Pellice,3.minimale Einnohmen bei den heimspielen ,weil valpellicefans höchstens 20-30 auerfohrn werdn,dei holt in Bus plotz hobn.bravo bravo die Wirtschortfkalkulierer...
Ober isch jo Unsinniger gwedn, nor kemmers jo verstean, Smilie Smilie
Dorbei wars jo sou oanfoch gwedn sich a Südtirolermonnschoft auszusuachn, und volles Stadion zu hobn, jetzt locht sich holt Neumorkt ins Fäustchen,spielt gegn Meran,volls Haus mindestens 2x, Sterzing werd die kandelen voll hobn mit die Kolterer, sie tearfn jetz Turin fohrn und net lei bis Koltern, und werdn a koane Piemontesischen Fans in Sterzinger Stadion hobn...die ondern Eppan und Grödn mochns unter sich aus, brauchn net weit fohrn und werdn voll hobn die hoamspiele...
Also frog i mi und olle Sonice tippler, "isch des gscheid gwedn, vom SV Kaltererfischteich"... Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.02.07 - 12:03:40

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
Interessantor Text!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.02.07 - 13:35:28

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 629
Fan von: WSV Sterzing
Volle Zustimmung!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.02.07 - 13:58:49

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Registriert seit: März 2005
Posts: 1.150
Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von herminator:

Aber der reihe nach: Vor Spielbeginn zur letzten grundurchgangsrunde wars ja allen bekannt,der Gewinner wird 99,9% gegen Valpellice spieln



Einwandfreier und interessanter Text. Smilie Smilie Smilie

Nur das kleine Detail oben scheint mir nicht ganz richtig zu sein. Neumarkt hätte mit 99,9%iger Sicherheit nicht mehr gegen Valpellice spielen können da sie bei Punktegleichheit mit All Stars im direkten Duell 3 Spiele verloren haben und nur eins gewonnen. Demzufolge waren für Neumarkt (immer zu 99,9% oder auch 100% - siehe die durchaus fragliche Niederlage der Valpe gegen Future) als ev. 7ter oder 8er nur mehr Meran oder Sterzing in Frage.
Den wohl geilsten Bock hat aber Valpellice geschossen, die absichtlich auf Platz 3 zurückgefallen sind und auf das Derby gehofft haben. Wer einem eine Grube gräbt... Smilie Smilie Smilie

"Gottes Mühlen mahlen langsam, seeeehr laaaangsam, aber sie mahlen" -> Konfuzius oder wie der Fuzzi hies
Dieser Beitrag wurde am 16.02.07 - 14:01:19 von Polar editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.02.07 - 14:13:08

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 629
Fan von: WSV Sterzing
Ich glaube hingegen dass Valpellice bewusst dem Derby ausgewichen ist!

Schließlich wusste man auch von Eppans Führung, und mMn hätte Valpe gegen Turin weit größere Schwierigkeiten gehabt als jetzt gegen Kaltern...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.02.07 - 14:26:24

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 938
Fan von: HC Meran
i siegs absolut nit sou, gegen Valpe hot Koltern schun a poormol gwunnen-foscht gwunnen. Mir werden sechen, i schliass nit aus dass Valpe gegen "schwaechere" Monnschoften schwoch spielt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.02.07 - 15:58:35

wert ist im Moment nicht auf sonice.itwert
SIM an wert schickenE-Mail an wert schicken

Registriert seit: Juni 2005
Posts: 193
[Zitat]
Original von herminator:
Aber der reihe nach: Vor Spielbeginn zur letzten grundurchgangsrunde wars ja allen bekannt,der Gewinner wird 99,9% gegen Valpellice spieln

Sorry Hermann, das war nicht sicher. Sicher war nur dass Kaltern bei einem Sieg auf Platz 6 landet. Der Gegner wäre dann entweder Sterzing (bei Niederlage gegen Gröden) gewesen, oder wie geschehen, Valpellice.

und dei hobn sicher an Radio kopp in der nähe um auf die laufenden spielständen zu achten.
Warscheinlich hobn die Kolterer liaber Ö3 gloust und gchorcht wos die Paris Hilton aufm Wiener Opernball treibt....tztztz
(guat hot sie ausgschaug,gonz in gold....) Smilie Smilie Smilie,

Wie die Paris Hilton beim Opernball ausgeschaut hat, das hat glaube ich unseren "Radio Antenne Man" Rudi-Giovanni-Toni (der Mann mit den drei Namen Smilie) wenig Interessiert. Nebenbei habe ich Ihn nach den anderen Spielständen gefragt, denn in Neumarkt darf man nicht mal diese durch den Lautsprecher sagen.

ober kemmer zan thema, sie hobns wirklich geton, und sich Valpellice ausgsuacht, total beschäuert,

Ausgesucht ist gut gesagt....Hätte auch Sterzing sein können. Nix wäre fix gewesen!

1. isches der wohl unangenehmste Gegner,

Immer noch besser als gegen Meran zu Spielen und wieder eine 7-0, oder 6-1 abfuhr bekommen..... unangenehm ist in den Playoff jede gute Mannschaft.

2.Finanzielle mehrkosten bei den langen Busfahrten nach Torre Pellice,

Das lass mal lieber den Verein über! Der SV Kaltern hat ja einen neuen Hauptsponsor. Das was die fahrt nach Torre Pellice kostet, sind wirklich nur "Peanuts" gegen dem was ein Comploi oder Finnerty gekostet.

3.minimale Einnohmen bei den heimspielen ,weil valpellicefans höchstens 20-30 auerfohrn werdn,dei holt in Bus plotz hobn.

Da muss ich dir Recht geben. Aber auch Sterzing wird mit einbusen rechnen müssen. Wer geht denn schon wegen einem Tabellennachzügler ins Stadion??
Höchstens 20-30 Valpe-fans?? Sag mal wie groß ist denn der Bus?? Ich glaube wenn wir von ca. 5-10 Fans sprechen dann fehlen wir auch nicht die Welt ab.....wenn Sie kommen!


bravo bravo die Wirtschortfkalkulierer...

Ist halt mal so gegangen!

Ober isch jo Unsinniger gwedn, nor kemmers jo verstean, Smilie Smilie
Dorbei wars jo sou oanfoch gwedn sich a Südtirolermonnschoft auszusuachn,und volles Stadion zu hobn

Dann hätte man doch alle Spiel bis auf jene gegen Bozen verlieren können und gegen Meran in 4 Spielen aus scheiden. Glaubst du dass wäre Sinnvoller gewesen?

Da fahre ich lieber nach Catania und schaue mir ein Fussballspiel vor leerer Zuschauerkulisse an! Achso, das geht ja nicht! Smilie


jetzt locht sich holt Neumorkt ins Fäustchen,spielt gegn Meran,volls Haus mindestens 2x,

Voll schon, aber in nur 2 Heimspielen kassiert man auch nicht viel Geld vom Pubblikum.

Sterzing werd die kandelen voll hobn mit die Kolterer, sie tearfn jetz Turin fohrn und net lei bis Koltern, und werdn a koane Piemontesischen Fans in Sterzinger Stadion hobn...

und sollte Kaltern gegen Valpellice doch nicht weiterkommen, dann müssen die Sterzinger JA noch weiter fahren!! Na Bravo! "Scheiss Kalterer" heisst es dann, oder wie es die Sterzinger Fangemeinde des öfteren singt: Koltern-schweine!!!

die ondern Eppan und Grödn mochns unter sich aus, brauchn net weit fohrn und werdn voll hobn die hoamspiele...

Tja, was soll´s. "Gemüse" und "Naturzellstoff" unter sich. Smilie nix für ungut!


Also frog i mi und olle Sonice tippler, "isch des gscheid gwedn, vom SV Kaltererfischteich"... Smilie Smilie Smilie Smilie


Kaltererfichteich??? Selten so gelacht!

Die ganze Saisson über warst du nur beim nörggeln (ich erinnere mich an "die "Kalterer Spechte", Finnerty, Comploi und diversen Spielen die Haushoch verloren gegangen sind) anstatt mal das Beste daraus zu sehen!

Und du glaubst ein Fan zu sein???
Dann war ich schon schön blöd und habe mir die ganzen Kilometer umsonst angetan??




Sorry Hermann, aber das MUSSTE sein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.02.07 - 16:23:35

wert ist im Moment nicht auf sonice.itwert
SIM an wert schickenE-Mail an wert schicken

Registriert seit: Juni 2005
Posts: 193
[Zitat]
Original von wert:
[Zitat]
Original von herminator:
Aber der reihe nach: Vor Spielbeginn zur letzten grundurchgangsrunde wars ja allen bekannt,der Gewinner wird 99,9% gegen Valpellice spieln

Sorry Hermann, das war nicht sicher. Sicher war nur dass Kaltern bei einem Sieg auf Platz 6 landet, wenn [SIZE=3]Piemont verliert. Der Gegner wäre dann entweder Sterzing (bei Niederlage gegen Gröden) gewesen, oder wie geschehen, Valpellice.


Hab ich vergessen zu erwähnen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.02.07 - 16:47:55

Lex 04 ist im Moment nicht auf sonice.itLex 04
SIM an Lex 04 schickenE-Mail an Lex 04 schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 708
Dor guate Herminator tuat lei mauln übor Koltorn und nennt sich obor Koltorn Fan. Reidet bleid üborn Opernball stott Hockey za schaugn. Er sollet liabor zuaschaugn gean und still sein!!! Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.02.07 - 18:03:39

herminator ist im Moment nicht auf sonice.itherminator
SIM an herminator schickenE-Mail an herminator schicken

Registriert seit: Februar 2006
Posts: 312
[Zitat]
Original von wert:
[Zitat]
Original von herminator:
Aber der reihe nach: Vor Spielbeginn zur letzten grundurchgangsrunde wars ja allen bekannt,der Gewinner wird 99,9% gegen Valpellice spieln

Sorry Hermann, das war nicht sicher. Sicher war nur dass Kaltern bei einem Sieg auf Platz 6 landet. Der Gegner wäre dann entweder Sterzing (bei Niederlage gegen Gröden) gewesen, oder wie geschehen, Valpellice.

und dei hobn sicher an Radio kopp in der nähe um auf die laufenden spielständen zu achten.
Warscheinlich hobn die Kolterer liaber Ö3 gloust und gchorcht wos die Paris Hilton aufm Wiener Opernball treibt....tztztz
(guat hot sie ausgschaug,gonz in gold....) Smilie Smilie Smilie,

Wie die Paris Hilton beim Opernball ausgeschaut hat, das hat glaube ich unseren "Radio Antenne Man" Rudi-Giovanni-Toni (der Mann mit den drei Namen Smilie) wenig Interessiert. Nebenbei habe ich Ihn nach den anderen Spielständen gefragt, denn in Neumarkt darf man nicht mal diese durch den Lautsprecher sagen.

ober kemmer zan thema, sie hobns wirklich geton, und sich Valpellice ausgsuacht, total beschäuert,

Ausgesucht ist gut gesagt....Hätte auch Sterzing sein können. Nix wäre fix gewesen!

1. isches der wohl unangenehmste Gegner,

Immer noch besser als gegen Meran zu Spielen und wieder eine 7-0, oder 6-1 abfuhr bekommen..... unangenehm ist in den Playoff jede gute Mannschaft.

2.Finanzielle mehrkosten bei den langen Busfahrten nach Torre Pellice,

Das lass mal lieber den Verein über! Der SV Kaltern hat ja einen neuen Hauptsponsor. Das was die fahrt nach Torre Pellice kostet, sind wirklich nur "Peanuts" gegen dem was ein Comploi oder Finnerty gekostet.

3.minimale Einnohmen bei den heimspielen ,weil valpellicefans höchstens 20-30 auerfohrn werdn,dei holt in Bus plotz hobn.

Da muss ich dir Recht geben. Aber auch Sterzing wird mit einbusen rechnen müssen. Wer geht denn schon wegen einem Tabellennachzügler ins Stadion??
Höchstens 20-30 Valpe-fans?? Sag mal wie groß ist denn der Bus?? Ich glaube wenn wir von ca. 5-10 Fans sprechen dann fehlen wir auch nicht die Welt ab.....wenn Sie kommen!


bravo bravo die Wirtschortfkalkulierer...

Ist halt mal so gegangen!

Ober isch jo Unsinniger gwedn, nor kemmers jo verstean, Smilie Smilie
Dorbei wars jo sou oanfoch gwedn sich a Südtirolermonnschoft auszusuachn,und volles Stadion zu hobn

Dann hätte man doch alle Spiel bis auf jene gegen Bozen verlieren können und gegen Meran in 4 Spielen aus scheiden. Glaubst du dass wäre Sinnvoller gewesen?

Da fahre ich lieber nach Catania und schaue mir ein Fussballspiel vor leerer Zuschauerkulisse an! Achso, das geht ja nicht! Smilie


jetzt locht sich holt Neumorkt ins Fäustchen,spielt gegn Meran,volls Haus mindestens 2x,

Voll schon, aber in nur 2 Heimspielen kassiert man auch nicht viel Geld vom Pubblikum.

Sterzing werd die kandelen voll hobn mit die Kolterer, sie tearfn jetz Turin fohrn und net lei bis Koltern, und werdn a koane Piemontesischen Fans in Sterzinger Stadion hobn...

und sollte Kaltern gegen Valpellice doch nicht weiterkommen, dann müssen die Sterzinger JA noch weiter fahren!! Na Bravo! "Scheiss Kalterer" heisst es dann, oder wie es die Sterzinger Fangemeinde des öfteren singt: Koltern-schweine!!!

die ondern Eppan und Grödn mochns unter sich aus, brauchn net weit fohrn und werdn voll hobn die hoamspiele...

Tja, was soll´s. "Gemüse" und "Naturzellstoff" unter sich. Smilie nix für ungut!


Also frog i mi und olle Sonice tippler, "isch des gscheid gwedn, vom SV Kaltererfischteich"... Smilie Smilie Smilie Smilie


Kaltererfichteich??? Selten so gelacht!

Die ganze Saisson über warst du nur beim nörggeln (ich erinnere mich an "die "Kalterer Spechte", Finnerty, Comploi und diversen Spielen die Haushoch verloren gegangen sind) anstatt mal das Beste daraus zu sehen!

Und du glaubst ein Fan zu sein???
Dann war ich schon schön blöd und habe mir die ganzen Kilometer umsonst angetan??




Sorry Hermann, aber das MUSSTE sein.


wert!!!!
i bin a kolterer fan ,jo! ober i sigs wias isch ,und red net olls olm schean. fan Finnerty hon i io schun nochn 2. spieltog genua kopp ,und hons a gschriebn, und schau wos er brocht hot??? nixxxxxxxx,hoppla folsch,er isch strofponkkönig gwedn,hot a poor tore gschossn,weil die mitspieler hobn huier jo überhaupt koa ziel ,denk i mol. Ober net nocher ollm ols schean redn und blablabla,,desswegn schreib mir jo in forum ,wias ajeder sigg,und i sig die realität und net die phantasiewelt....
nix für unguat wert... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.02.07 - 18:38:09

kolternhockey ist im Moment nicht auf sonice.itkolternhockey
Foto von kolternhockey ansehenSIM an kolternhockey schickenE-Mail an kolternhockey schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 83
Fan von: SV Kaltern
Herminator du mit olm deine negativen Kritiken geasch net lei mit auf die E.... sondern sicher vielen onderen Kolterer do im Sonice. Wenn schun so gscheid bisch und olm olles besser woasch nocher stellsch die amoll selber aufs Eis nocher schaugmr amol wos auser kimp. Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.02.07 - 18:52:19

herminator ist im Moment nicht auf sonice.itherminator
SIM an herminator schickenE-Mail an herminator schicken

Registriert seit: Februar 2006
Posts: 312
[Zitat]
Original von Shanahan:
Herminator du mit olm deine negativen Kritiken geasch net lei mit auf die E.... sondern sicher vielen onderen Kolterer do im Sonice. Wenn schun so gscheid bisch und olm olles besser woasch nocher stellsch die amoll selber aufs Eis nocher schaugmr amol wos auser kimp. Smilie Smilie Smilie Smilie


i honn long genua für koltern gspielt, lossmor die jungen spieln.....
shanahan,es muas jo kritikn gebn,susch gabs jo es wort net und jeder hot sei recht drauf sei moanung zu sogn, und sie hobn scheisse gspielt ,seit der finnerty wek isch, geats bissl besser ober ollm nou zuweanig um die erste runde zu überstean, sou sieg holt isssssssssss
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.02.07 - 19:03:13

wert ist im Moment nicht auf sonice.itwert
SIM an wert schickenE-Mail an wert schicken

Registriert seit: Juni 2005
Posts: 193
[Zitat]
Original von Shanahan:
Wenn schun so gscheid bisch und olm olles besser woasch nocher stellsch die amoll selber aufs Eis nocher schaugmr amol wos auser kimp. Smilie Smilie Smilie Smilie


Glab mir Shanahan, er hett foscht im Fan- Ausschusspiel mitgspielt, wenn er do gwesn war. Isch mir gsogg wordn.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.02.07 - 19:44:12

adambrody ist im Moment nicht auf sonice.itadambrody
SIM an adambrody schickenE-Mail an adambrody schicken

Registriert seit: April 2006
Posts: 254
ehmmm, Valpellice isch piemont ausgstöllt???
denkt a lei oaner!
Moansch sie hom luscht sou weit zu fohrn, wenn sie die möglichkeit hobn dei poor kilometer noch turin zu fohrn??
Mehr Schwierigkeiten werdn sie außerdem gegen Koltern hobn!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.02.07 - 19:46:11

adambrody ist im Moment nicht auf sonice.itadambrody
SIM an adambrody schickenE-Mail an adambrody schicken

Registriert seit: April 2006
Posts: 254
mir hom a chance, wenn a lei a geringe, i glab decht dass mrs pcoken! nix geat obfetzn.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top