Eishockey Forum - Mailand - HCB

Mailand - HCB Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 14.02.07 - 16:27:19

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.202
Fan von: HC Bozen
Wie ungefaehr vor zwei Wochen hay der HCB gegen Ritten verloren (5-3) und zwei Tage spaeter gegen Mailand gewonnen (8-5), jestz, 2 Wochen Spaeter passiert es vielleicht wieder, gestern hat der HCB gegen Ritten 4-2 verloren und am Samstag werden sue wieder gegen Mailand in der Eiswelle spielen.
Hoffma auf ein wiederholen des letzten match gegen die Lombarden. Smilie

Go FOXES GO Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.02.07 - 17:53:11

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
Sensazionell.... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.02.07 - 22:29:58

NHL ist im Moment nicht auf sonice.itNHL
SIM an NHL schickenE-Mail an NHL schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 451
Fan von: Rittner Buam
Glaube eher nicht das Bozen nochmal so hoch gewinnen, da passmore langsam in Form kommt ihr werdet schon sehen es wird schwerer als ihr denkt.
Gruß
LIMIT
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.02.07 - 08:04:29

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 796
Fan von: HC Bozen
Bin a der Meinung, dass die Foxes nicht mehr so viele Tore schiessen. Ob sie gegen Mailand gewinnen, ganz sicher bin ich mir da auch nicht.
Denn beim 8 zu 5 Sieg, haben sie schon gegen ein sehr schwaches Mailand gespielt.
Und die Vipern sind meiner Meinung dabei, sich zu erholen und wieder das Team zu werden, vor dem man sich in Acht nehmen muss.
Der Sieg am Dienstag gegen Cortina hat das auch gezeigt.
Sicher ist es am Samstag sehr schwer. Und man kann nur hoffen, dass die Foxes im Unterbewusstsein nicht von den zwei Siegen gegen Mailand blenden läßt.
Mal sehen
Dieser Beitrag wurde am 15.02.07 - 08:05:15 von Black Cat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.02.07 - 09:47:00

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.352
Fan von: HC Bozen
Ich denke, dass die eiswelle wieder zu einem hexenkessel wird. leider schaffen wir das nur gegen mailand. aber es kann durchaus sein, dass wir auch diesmal an die 4.000 zuschauer kommen die eine hervorragende kulisse für das spiel bieten weden. mit so vielen zuschauern im rücken ist der hcb sicherlich schwer zu schlagen mit oder ohne passmore.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.02.07 - 16:02:35

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Limit:
Glaube eher nicht das Bozen nochmal so hoch gewinnen, da passmore langsam in Form kommt ihr werdet schon sehen es wird schwerer als ihr denkt.
Gruß
LIMIT



Ob Bozen hoch gewinnt oder nicht haengt sicher nicht von Passmore ab....es wird schwer werden da Mailand Selbstvertrauen getankt hat gegen Cortina und auch wieder komplett ist nach der Genesung von Lysak...wichtig fuer Bozen waere dass sie sich nicht provozieren lassen (Lewis und die Omiciolis)und weniger Fehler in der Verteidigung machen als letzthin....

gruesse cream
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.02.07 - 18:56:21

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.202
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von poznaoe:
Ich denke, dass die eiswelle wieder zu einem hexenkessel wird. leider schaffen wir das nur gegen mailand. aber es kann durchaus sein, dass wir auch diesmal an die 4.000 zuschauer kommen die eine hervorragende kulisse für das spiel bieten weden. mit so vielen zuschauern im rücken ist der hcb sicherlich schwer zu schlagen mit oder ohne passmore.


Hoffe auch dass so viele Leute kommen werden, letztes mal mit 4000 war es wirklich klasse...immer wenn die Foxes ein goal gemacht haben hat der ganze Stadium gewackelt... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.02.07 - 00:23:28

boscosecco ist im Moment nicht auf sonice.itboscosecco
SIM an boscosecco schickenE-Mail an boscosecco schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 277
sem konmon nettamol in ruhe a wirschtl essn... Smilie Ritten! Ritten! Ritten!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.02.07 - 07:28:23

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.202
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von boscosecco:
sem konmon nettamol in ruhe a wirschtl essn... Smilie Ritten! Ritten! Ritten!


Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.02.07 - 10:45:07

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von luke1989:
[Zitat]
Original von boscosecco:
sem konmon nettamol in ruhe a wirschtl essn... Smilie Ritten! Ritten! Ritten!


Smilie Smilie Smilie


Ja luke1989 es gibt leider auch Leute die, waehrend Bozen - Mailand spielt, draussen im Wuerstlimbiss ein Wuerstl in Ruhe verzehren wollen, wahrscheinlich weil es auf dem Ritten keine Wuerstlstandln mehr gibt, zuviel Geld gemacht in den letzten Jahren.........
Smilie Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.02.07 - 15:46:45

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 1.438
Und ich werde morgen in der Eiswelle dabei sein!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 17.02.07 - 17:48:12

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.202
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Spider10:
Und ich werde morgen in der Eiswelle dabei sein!! Smilie


Da sind wir also schon mindestens zwei in der Eiswelle Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 17.02.07 - 23:46:29

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

Registriert seit: Februar 2006
Posts: 724
Bozen verliert 4:2!
War zuschauen und mich haben die Bozner enttäuscht, habe mir gedacht, dass sie zu Hause gewinnen...
Es war kein gutes Spiel und Bozen wirkte müde und ausgelaugt. Das Spiel hätte man mit Kampfgeist gewinnen können, aber mir kommt vor, dass der Kampfgeist bei Bozen im Moment nicht vorhanden ist (wie schon am Ritten).
So hat Mailand verdient gewonnen, weil die Bozner einfach zu wenig getan haben. Zu erwähnen ist auch, dass die Omiciolis wieder sehr undiszipliniert waren (insbesondere Mike), und was Drew alles zum Schiedsrichter schreit, mich hätte nicht gewundert, wenn er auch wie Mike eine 10 Minuten Strafe bekommen hätte.
Der Schiedsrichter hat schon schlecht gepfiffen, aber ... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 17.02.07 - 23:50:02

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.202
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von cheechoo:
Bozen verliert 4:2!
War zuschauen und mich haben die Bozner enttäuscht, habe mir gedacht, dass sie zu Hause gewinnen...
Es war kein gutes Spiel und Bozen wirkte müde und ausgelaugt. Das Spiel hätte man mit Kampfgeist gewinnen können, aber mir kommt vor, dass der Kampfgeist bei Bozen im Moment nicht vorhanden ist (wie schon am Ritten).
So hat Mailand verdient gewonnen, weil die Bozner einfach zu wenig getan haben. Zu erwähnen ist auch, dass die Omiciolis wieder sehr undiszipliniert waren (insbesondere Mike), und was Drew alles zum Schiedsrichter schreit, mich hätte nicht gewundert, wenn er auch wie Mike eine 10 Minuten Strafe bekommen hätte.
Der Schiedsrichter hat schon schlecht gepfiffen, aber ... Smilie


JA das mit den Schiedsrichter kannst du laut sagen, 2 Tore waehren nicht gewesen wenn sie ihr Arbeit gut gemacht haetten... Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 17.02.07 - 23:52:28

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

Registriert seit: Februar 2006
Posts: 724
Er lies das nötige Fingerspitzengefühl vermissen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top