Eishockey Forum - HC Pustertal - Alleghe

HC Pustertal - Alleghe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 31.01.07 - 00:35:57

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 675
könnte mir dann vorstellen das einige zuhause bleiben werden, vorallem bei eisiger kälte und nicht so interressanten gegnern.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.01.07 - 07:10:54

Motz147 ist im Moment nicht auf sonice.itMotz147
SIM an Motz147 schickenE-Mail an Motz147 schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 215
Fan von: HC Pustertal
Naja, könnte mir vorallem vorstellen dass sie dann auch für die Homepage einen erweiteren Seerver brauchen würden, weil die Live Übertragung ja sicher einiges an platz braucht, ausserdem hat Bruneck damit kaum Vorteile...
Trotzdem wäre es natürlich geil=)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.01.07 - 09:00:20

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.683
Fan von: HC Pustertal
SUPER!! WIR SIND NICHT MEHR ZU STOPPEN!!

Ich habe das Gefühl, dass jeder im Stadion - vom ersten bis zum letzten Spieler, vom ersten bis zum letzten Zuschauer - spürt, dass in dieser Meisterschaft noch alles möglich ist und dass Bruneck heuer noch Großes erreichen kann. Es ist ein unbändiger Siegeswille zu spüren. Und das ist ein tolles Gefühl.

Einen solchen Lauf mit sieben ungeschlagenen Spielen in Serie hat es in der Brunecker Vereinsgeschichte noch nie gegeben.

Zum Spiel selber ist ja schon fast alles gesagt, nur noch so viel:
Ich habe gestern mehrere Witzfiguren im Stadion gesehen
- Schiedsrichter Pichler
- im 1. Drittel Fliegenfänger Ottosson
- die Carabinieri (einfach nur mehr lächerlich)

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.01.07 - 09:41:26

ranger ist im Moment nicht auf sonice.itranger
SIM an ranger schickenE-Mail an ranger schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 334
Fan von: HC Pustertal
porzellona, und i wor hot leido leido wiedo net in stadion!!!! Smilie Smilie aber morgen dafür umso LEIDENSCHAFTLICHER!!!!

kann jemand noch etwas genaueres über carabiniere und alleghe-fans erzählen??? was war denn so "witzfigurhaftes" bei den karpfen? was ist genau passiert? richtige schlägerei oder nur einmal draufhauen, blaues auge, und alleghe-fans waren "geheilt"????

morgen ist wieder RIENZSTADION-TIME, und zin glick bin ich morgen auch dabei!!!! noch 35 stunden warten Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.01.07 - 10:25:23

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.370
Fan von: HC Pustertal
kompliment an das team!

nach den 2 blöden toren zum 2:2 habe ich befürchtet,dass wir einbrechen...

aber wir haben gestern,wie oft in letzter zeit,einfach im richtigen moment die tore gemacht. Zb. gestern das 3. tor und das 5. kurz nach beginn des 3. dritten drittels.

hervorheben möchte ich eriksson,bona und unsere gestrige verteidigung!(hofer,willeit,lenny,mair)
klasse leistung!

jetzt sind wir dran an ritten und auch pontebba bzw. alleghe.

bin optimistisch für die nächsten aufgaben gg. cortina und in fassa.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.01.07 - 12:07:38

I-C-E ist im Moment nicht auf sonice.itI-C-E
SIM an I-C-E schickenE-Mail an I-C-E schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 97
Auftakt war spitze, da waren sie alle voll motiviert...aber nach dem 2:2 gings irgendwie abwerts, trotzdem haben sie es geschafft den Kasten dicht zu halten u. haben ein verdientes 6:3 rausgeschlagen :) bravo Smilie

[COLOR=limegreen]Ottoson:
Liebe Fans, er weis dass er schlecht ist, schaut mal 5min nachdem er ein Tor kassiert hat nur auf Ihn...er ist nur am Kopfschütteln u. versucht sich selber zu motivieren...
Er ist nicht der Beste u. als Schwiegersohn vom Trainer hat er es sicher auch nicht leichter....
also unterstützt ihn mal....den O-O-O-Ottoson Song find ich spitze u. ich glaube das würde ihm mal richtig gut tun!!!!!!
Also....der beste Fanclub der Liga sollte sowas eigtl. schon längst haben u. ich hoffe im Spiel gegen Cortina auf die Reihe bringen.

Oder unterstützt ihr nur diejenigen die sowiso schon gut sind u. nicht die ganze Mannschaft???

lg
<<I-C-E>>
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.01.07 - 12:14:35

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 450
Fan von: HC Pustertal

[COLOR=limegreen]Ottoson:
Liebe Fans, er weis dass er schlecht ist, schaut mal 5min nachdem er ein Tor kassiert hat nur auf Ihn...er ist nur am Kopfschütteln u. versucht sich selber zu motivieren...





davon spreche ich schon di ganze zeit, untersützen wir otto, halt, ihn kritiieren nutz einen schmarrn.. dadurch wird er nicht besser, und wir werden die sasion mit ihm m kasten fertig spielen...

ich finde ihn nicht schlecht, er hat uns in den letztn 7 spielen schon den ein oder anderen punkt geholt, siehe mailand-spiel zb. also ich fordere alle otto-kritiker, alla lexl und supergoalie und ko, endlich mal still zu sein und zufrieden zu sein mit dem den wir ham... den ein groneveld kostet mindestens das 10-fache... oder ein naumenovs.. auf die nächste saison macht ihr mit dem geld was ihr sonst versauft, eine "colletta" und wir holen den ryan miller, oder den turco! ok?

OOOOTOSON

Dieser Beitrag wurde am 31.01.07 - 12:17:17 von deepblue editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.01.07 - 12:20:45

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Registriert seit: Februar 2003
Posts: 615
Fan von: HC Pustertal Junior
Insidertyp bzw. Hiobsbotschaft......
scheinbor hot do Ottoson fürs nächste Johr schun untoschriebn...
(Gerüchteküche brodelt) Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.01.07 - 12:40:22

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 858
[Zitat]
Original von Suppogoalie:
Insidertyp bzw. Hiobsbotschaft......
scheinbor hot do Ottoson fürs nächste Johr schun untoschriebn...
(Gerüchteküche brodelt) Smilie


wenn der trainer bleibt wird wohl auch sein schùtzling bleiben....

also ich kann nicht verstehen wie man ottoson nicht kritisieren kann... auch gestern hat er es wieder geschafft alleghe ins spiel zu bringen und zum glùck ich wiederhole zum glùck haben wir die wichtigen treffer 3 und 4 geschossen...im 2 und 3 drittel hat er keine einzige glanzparade gemacht, sondern nur das gehalten was er eben halten soll...also ich kann verstehen, dass mit buu rufen usw. nicht weitergeholfen werden kann...

das einzige wie man ihm weiterhelfen kann, ist wenn man bei der hella einen rollladen kauft ihn am tor anbringt und ihn vor dem spiel runter làsst....

meine meinung ottoson go home...portiere d`albergo... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 31.01.07 - 12:41:23 von lottobald editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.01.07 - 12:46:32

User ist invisiblethomasemanuel
SIM an thomasemanuel schickenE-Mail an thomasemanuel schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 369
[Zitat]
Original von ranger:
porzellona, und i wor hot leido leido wiedo net in stadion!!!! Smilie Smilie aber morgen dafür umso LEIDENSCHAFTLICHER!!!!

kann jemand noch etwas genaueres über carabiniere und alleghe-fans erzählen??? was war denn so "witzfigurhaftes" bei den karpfen? was ist genau passiert? richtige schlägerei oder nur einmal draufhauen, blaues auge, und alleghe-fans waren "geheilt"????

morgen ist wieder RIENZSTADION-TIME, und zin glick bin ich morgen auch dabei!!!! noch 35 stunden warten Smilie


Jo dei 10 Hanslan hoben durchaus proviziert. Dann san 2 vor den Brunecker Fanblock gongen und hoben provuziert, dass sie dann a poor af die Päme bekommen haben...dei brauchen net noamol kemmen.....Wixxxa !!! Ajo die Polizeiorgane hoben gepennt, bzw. sich eh selber in die Hose gemocht..hoben jo nix getun, aussa awin geredet....so eppis mit insra Steuergelder. Es war eigentlich notwendig in Kommandante va Bruneck an Brief zi schreiben....
Dieser Beitrag wurde am 31.01.07 - 12:48:19 von csae5187 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.01.07 - 12:55:43

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Wieder mal eine SUPER-Leistung am gestrigen Abend!!!

Überragend (für seinen körperlichen Zustand) Nikke Erikson!!! Ich verneige mich vor diesem grandiosen Spieler!
Smilie Smilie Smilie

Unsere Tormaschine: PATRICK BONA!!!!!

Smilie Smilie Smilie

Justin Kelly, mit seinen 11 Toren und 16 Vorlagen in 15 Spielen!!! Smilie Smilie

Unsere Verteidiger Lennartsson, Moira, Hofer und Willeit,
die wieder mal eine Super-Partie gezeigt haben. Smilie
Der dritten Linie, die wieder voll gekämpft hat... UND

OTTOSSON!!!!

Ja, Ottosson! Sicher, er hat wieder 2 Goggelen bekommen, aber er hat, und da widerspreche ich Lottobald, auch einige tolle Paraden gezeigt (z. B. im 1,5 minutigen 3 zu 5 Unterzahlspiel und im 2. Drittel als einmal ein Alleghespieler alleine vor ihm auftauchte)!

Bin auch der Meinung, dass wir Ottosson unterstützen MÜSSEN!!!
Er ist für den Rest der Saison unser Torsteher, und daran wird sich auch NICHTS mehr ändern! Ich kritisiere auch gerne, aber in diesem Fall MUSS man ihn unterstützen!!

Smilie

Noch einige Zahlen zum gestrigen Spiel: 33 Torschüsse, 2 Querlatten (Mair und Nikke) und noch 8-9 hochkarätige Chancen!!! was will man mehr?!

Smilie Smilie Smilie


Negativ: Schiedsrichter Pichler Smilie Smilie Smilie , einige Alleghe-Fans Smilie Smilie Smilie , und unsere lieben Carabinieri!!


Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 31.01.07 - 13:11:30 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.01.07 - 13:09:14

ranger ist im Moment nicht auf sonice.itranger
SIM an ranger schickenE-Mail an ranger schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 334
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von csae5187:
[Zitat]
Original von ranger:
porzellona, und i wor hot leido leido wiedo net in stadion!!!! Smilie Smilie aber morgen dafür umso LEIDENSCHAFTLICHER!!!!

kann jemand noch etwas genaueres über carabiniere und alleghe-fans erzählen??? was war denn so "witzfigurhaftes" bei den karpfen? was ist genau passiert? richtige schlägerei oder nur einmal draufhauen, blaues auge, und alleghe-fans waren "geheilt"????

morgen ist wieder RIENZSTADION-TIME, und zin glick bin ich morgen auch dabei!!!! noch 35 stunden warten Smilie


Jo dei 10 Hanslan hoben durchaus proviziert. Dann san 2 vor den Brunecker Fanblock gongen und hoben provuziert, dass sie dann a poor af die Päme bekommen haben...dei brauchen net noamol kemmen.....Wixxxa !!! Ajo die Polizeiorgane hoben gepennt, bzw. sich eh selber in die Hose gemocht..hoben jo nix getun, aussa awin geredet....so eppis mit insra Steuergelder. Es war eigentlich notwendig in Kommandante va Bruneck an Brief zi schreiben....


danke für die Infos, csae.
ps: hoffentlich tut ihnen die PÄME dann heute immer noch ordentlich weh Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.01.07 - 14:14:04

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.683
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von deepblue:
davon spreche ich schon di ganze zeit, untersützen wir otto, halt, ihn kritiieren nutz einen schmarrn.. dadurch wird er nicht besser, und wir werden die sasion mit ihm m kasten fertig spielen...

Okay, Du hast mich überzeugt!! Mir schlottern zwar bei jedem (!!) gegnerischen Schuss die Knie, aber ich werde versuchen, ihn in Zukunft nicht mehr zu kritisieren. Du hast schon Recht, Ottosson zu kritisieren, bringt uns auch nicht weiter.

Wenn das Gerücht wirklich stimmt - was ich aber nicht glaube - dass er für die nächste Saison schon bestätigt ist, Trainer hin oder her, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Smilie

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.01.07 - 14:22:37

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.330
Riesen Lob an die gesamte Mannschaft!

besonders an unseren angeschlagenen Käptn der 4 Punkte holte:


[SIZE=3]Niklas Erikson



ein wahres Aushängeschild für diesen Sport !

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.01.07 - 16:31:11

OltoSchwede ist im Moment nicht auf sonice.itOltoSchwede
SIM an OltoSchwede schickenE-Mail an OltoSchwede schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 87
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von ranger:
[Zitat]
Original von csae5187:
[Zitat]
Original von ranger:
porzellona, und i wor hot leido leido wiedo net in stadion!!!! Smilie Smilie aber morgen dafür umso LEIDENSCHAFTLICHER!!!!

kann jemand noch etwas genaueres über carabiniere und alleghe-fans erzählen??? was war denn so "witzfigurhaftes" bei den karpfen? was ist genau passiert? richtige schlägerei oder nur einmal draufhauen, blaues auge, und alleghe-fans waren "geheilt"????

morgen ist wieder RIENZSTADION-TIME, und zin glick bin ich morgen auch dabei!!!! noch 35 stunden warten Smilie


Jo dei 10 Hanslan hoben durchaus proviziert. Dann san 2 vor den Brunecker Fanblock gongen und hoben provuziert, dass sie dann a poor af die Päme bekommen haben...dei brauchen net noamol kemmen.....Wixxxa !!! Ajo die Polizeiorgane hoben gepennt, bzw. sich eh selber in die Hose gemocht..hoben jo nix getun, aussa awin geredet....so eppis mit insra Steuergelder. Es war eigentlich notwendig in Kommandante va Bruneck an Brief zi schreiben....


danke für die Infos, csae.
ps: hoffentlich tut ihnen die PÄME dann heute immer noch ordentlich weh Smilie Smilie



männer, hauptsache wir haben wieder Punkte gutgemacht und de totscha hom A LEG(H)E krig Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top