Eishockey Forum - HCP vs. Fassa

HCP vs. Fassa Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 02.01.07 - 18:52:07

OltoSchwede ist im Moment nicht auf sonice.itOltoSchwede
SIM an OltoSchwede schickenE-Mail an OltoSchwede schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 87
Fan von: HC Pustertal
Servus Lupi,
hoffe heute auf ein gutes Spiel von unserem Team mit natürlich einem Sieg! Hoffe, dass wir jetzt diese 2 wichtigen Heimspiele gewinnen können und hoffe auf eine großartige Unterstützung unserer Fans nicht nur am Donnerstag gegen Bozen, sondern auch heute gegen Fassa. Gespannt darf man heute wieder einmal auf Otto sein, wird er heute vielleicht mal seinen Kasten sauber halten oder wird er wieder seinen Fehler machen?? Ich glaube heute schlägt Max wieder richtig zu!
Meine Tipps für die beiden Heimspiele lauten:
HCP-Fassa 4-1
HCP-Bozen 3-2
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 02.01.07 - 23:05:36

merlino ist im Moment nicht auf sonice.itmerlino
Foto von merlino ansehenSIM an merlino schickenE-Mail an merlino schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 294
Fan von: HC Pustertal
(E)in K(r)ampfspiel endet 3:3...nützt eigentlich keinem wirklich!!!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 02.01.07 - 23:06:32

merlino ist im Moment nicht auf sonice.itmerlino
Foto von merlino ansehenSIM an merlino schickenE-Mail an merlino schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 294
Fan von: HC Pustertal
(K)ein K(r)amspiel Smilie hätte es gesollt heissen... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.01.07 - 00:55:20

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 450
Fan von: HC Pustertal
naja man hatte noch mal glück würd ich sagn...

otto hat mir gut gefallen
max zuviele strafen, hat uns vielleicht den sieg gekostet, harmoniert mit aquino gar nicht.. würde aquino mit bona in den linien tauschen... max und bona harmonieren besser hat man ja am anfang gesehn

bona drei tore... no mi dire das der nicht in die nazionale gehört, grad wo ma oft probleme hat ein tor zu schiesen..

könnte man dem schiedsrichter mal das video mit seinen pfiffen zeigen? wenigstens hat er beiden teams ein tor geschenkt..

und wieder mal eigentlich die bessere mannschaft gewesen und nichts genutzt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.01.07 - 11:28:46

OltoSchwede ist im Moment nicht auf sonice.itOltoSchwede
SIM an OltoSchwede schickenE-Mail an OltoSchwede schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 87
Fan von: HC Pustertal
Habe das Spiel gestern auch Live miterlebt und war ein bisschen entäuscht von unserer Mannschaft. Sie hat teilweise nicht so stark gespielt, wie in den letzten Heimspielen! Leider wurden auch gestern die besten Chancen ausgelassen(Erkisson), aber am Ende müssen wir mit diesen einem Punkt auch leben können, obwohl wir wieder einmal besser waren und obwohl uns dieser Punkt nicht wirklich weiterhilft. Max hat einfach zu viele Strafminuten bekommen und ich würde auch sagen dass er besser mit Bona harmoniert! Bona gehört ganz klar in die Nationale. Am Donnerstag muss ein Sieg gegen unseren Erzrivalen und Tabellenführer aus Bozen her!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.01.07 - 13:16:30

pfeifnpaul ist im Moment nicht auf sonice.itpfeifnpaul
SIM an pfeifnpaul schickenE-Mail an pfeifnpaul schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 25
Ich fand das Spiel zum kotzn ! Das erste Drittl ging ja noch aber dann !? Wenn wir so gegen Bozen auftreten-spielen dann gibts ordentlich was auf die Mütze...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top