Eishockey Forum - HC pustertal VS. SG Pontebba

HC pustertal VS. SG Pontebba Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 21.12.06 - 22:16:34

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 675
und weiter gehts...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.12.06 - 00:10:40

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
ich denke bruneck wird verlieren.

schon der legendäre tichonov hat gesagt: "cosa tu fai? campeggio sulla linea blu???? ma tu meglio stai casa. ripeta ripeta."

eriksson wird wieder einmal alles alleine machen anstatt zu passen.
das spiel wird wieder auf einem schlechten niveau sein - und falls bruneck dann doch gewinnen sollte (trotz elendlich langsamer und defensiver spielweise), ist es nur weil der gegner schwach ist oder eben nur culo.

Smilie Smilie Smilie Smilie

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.12.06 - 07:57:24

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.370
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Patza:
ich denke bruneck wird verlieren.

schon der legendäre tichonov hat gesagt: "cosa tu fai? campeggio sulla linea blu???? ma tu meglio stai casa. ripeta ripeta."

eriksson wird wieder einmal alles alleine machen anstatt zu passen.
das spiel wird wieder auf einem schlechten niveau sein - und falls bruneck dann doch gewinnen sollte (trotz elendlich langsamer und defensiver spielweise), ist es nur weil der gegner schwach ist oder eben nur culo.

Smilie Smilie Smilie Smilie

patza


Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.12.06 - 09:26:06

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Registriert seit: Februar 2003
Posts: 615
Fan von: HC Pustertal Junior
@patza
zin Glick hon i di geston af Nocht in Mondschein gsechn sischt moanat i du hosch is THEMARMOT und LATINOHEAD Syndrom.... :-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.12.06 - 10:40:41

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
herr suppogoalie, du musch wohl an mordz-rausch kopp hobm. i wor VORGESTERN mondschein gggggggggggggg

mein tip für heute:
schnals-spartak 1:3
gsies-pfalzen 6:7
morgen:
bruneck-pontebba 5:3


Dieser Beitrag wurde am 22.12.06 - 10:51:05 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.12.06 - 11:16:36

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.273
Fan von: HC Bozen
liebe soniceler.

feuchte weihnochten und an no feuchtern rutsch wünscht enk dr hexer und tiats enk jo net zruggholtn in der besinnlichen zeit, gell.

es leschte gildet net für insern soniceguru patza, weil es wort zrugholtn kennt er zum glück net. vielleicht kimmi in die höhle des (patza-) löwen, wenn der hcb in bruneck spielt. des megaspektakel mechet i a a mol gern segn.

ollerbeste grüße vom hexer



0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.12.06 - 11:17:35

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.370
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Patza:
herr suppogoalie, du musch wohl an mordz-rausch kopp hobm. i wor VORGESTERN mondschein gggggggggggggg

mein tip für heute:
schnals-spartak 1:3
gsies-pfalzen 6:7
morgen:
bruneck-pontebba 5:3





i hoff du beholtisch recht....
afa a poor Smilie nochn spiel!
wo isch do CUBA smilie??? Smilie
Dieser Beitrag wurde am 22.12.06 - 11:18:31 von Harry09 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.12.06 - 14:01:31

kloanofan ist im Moment nicht auf sonice.itkloanofan
SIM an kloanofan schickenE-Mail an kloanofan schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 458
Fan von: HC Pustertal
Get schun, get schun... muas gien!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.12.06 - 14:09:25

Motz147 ist im Moment nicht auf sonice.itMotz147
SIM an Motz147 schickenE-Mail an Motz147 schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 215
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Patza:
ich denke bruneck wird verlieren.

schon der legendäre tichonov hat gesagt: "cosa tu fai? campeggio sulla linea blu???? ma tu meglio stai casa. ripeta ripeta."

eriksson wird wieder einmal alles alleine machen anstatt zu passen.
das spiel wird wieder auf einem schlechten niveau sein - und falls bruneck dann doch gewinnen sollte (trotz elendlich langsamer und defensiver spielweise), ist es nur weil der gegner schwach ist oder eben nur culo.

Smilie Smilie Smilie Smilie

patza


Ich denke auf sonice darf jeder seinen Kommentar zum Spiel dazu geben, wenn es Latino so sieht dann sieht er es halt so, wenn du es anders siehst dann siehst du es halt anders... Ja, er kritisiert! UND? dann lest doch ganz einfach seine Postings nicht. Man muss einfach mal lernen mit kritik umzugehen, es ist zwar etwas übetrieben wie oft Latino hier kritisiert, aber er meint es ganz bestimmt nicht schlecht für den Verein...
Und ich denke jeder von euch muss zugeben dass in vielen postings von ihn auch was wahres drinnen steht...
So sigs holt i...


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.12.06 - 14:51:09

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal

jeder darf alles schreiben was er mag, keine frage.

mein posting war ja auch eher ironisch als böse gemeint.
ich denke nicht aufregenswertes auf jeden fall :-)

deshalb nix für ungut. ausgeteilte kritik und eingesteckter seitenhieb, alles kein problem denke ich. Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 23.12.06 - 23:51:07

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 675
[Zitat]
Original von Patza:
ich denke bruneck wird verlieren.

schon der legendäre tichonov hat gesagt: "cosa tu fai? campeggio sulla linea blu???? ma tu meglio stai casa. ripeta ripeta."

eriksson wird wieder einmal alles alleine machen anstatt zu passen.
das spiel wird wieder auf einem schlechten niveau sein - und falls bruneck dann doch gewinnen sollte (trotz elendlich langsamer und defensiver spielweise), ist es nur weil der gegner schwach ist oder eben nur culo.

Smilie Smilie Smilie Smilie

patza


So endresultat HC Pustertal 4:5 SG Pontebba

1. drittel. Viele hochkarätige chancen für den HCP, man hatte die chance die weichen für einen sieg schon im ersten drittel festzulegen aber man scheiterte abermals. Es fehlt einfach die kaltschnäuzigkeit vor dem tor. Lieber versucht man schöne tore zu schiessen und passt einmal zuviel als einfach aufs tor draufzuhalten. Pontebba war eigentlich im ersten drittel kaum anwesend. Die chancen nicht genützt und prompt lag man irgendwann im rückstand.
Die schiedsrichterentscheidungen im ersten drittel waren zum davonlaufen, habe noch kein drittel gesehn wo soviele fehlentscheidungen gepfiffen worden sind, einfach nur lächerlich.

2.drittel. Da kam Pontebba dann zum zuge und innerhalb weniger minuten lag man 0:4 zurück. kurz vor ende des drittels noch das 1:4.

3. drittel Hier folgte das typische spiel. der hcp kam nochmal ins spiel und verkürzte auf 3:4 aber 1 minute später gab es das 3:5. Kurz vor ende des spiels wurde nochmal auf 4:5 verkürzt, das wars dann auch schon.

Fazit: Schlechter Schiri, Gute chancen im ersten drittel wie auch in den letzten spielen. Powerplay und Penaltykilling schlecht. Passpiel keine besserung, vor dem tor wird zuviel gepasst, was das bringt weis ich nicht. Defensivverhalten schlecht.
Offensiv ist wie schon einige spiele vorher nur im ersten drittel was los aber dort fehlen die tore.
Nach dem ersten drittel wäre eine führung verdient gewesen.
Es hat sich einfach absolut nichts am spiel des HCP verändert! Ich finde es traurig das man es nach 4 monaten immernoch nicht geschaft hat diese spielweise zu verbessern. Es fehlt einfach das schnelle spiel, die gegner machen es dem HCP vor.
Eriksson so wie immer, im vergleich zum vergangenen jahr schwach, er kämpft zwar aber bei ihm will es diese saison nicht mehr so wirklich.
Kelly Justin wirkte auf mich heute sehr eigensinnig, es gab oft die möglichkeit für ihn die scheibe einen anderen besser positionierten spieler zu geben als alleine ins gegnerische drittel zu laufen womi er heute sogut wie nichts zusammengebracht hat. Moger gefährlich vor dem tor. lennartson konstantes spiel wie die ganze saison.
Ottoson...was soll man zu ihm noch sagen, er kassiert immer wieder die selben tore, apraller vor dem tor und drin ist die scheibe, sowas ist nichtmal serie B würdig. 3 tore gingen heute auf seine kappe wobei man auch sagen muss das die verteidigung an der heutigen niederlagen auch nicht ganz unschuldig ist.
Es fehlt einfach hinten wie vorne. Einzig positives zu sagen ist das die mannschaft bis zum schluss kämpft, nicht immer reicht es für einen punkt oder 2 punkte.
Hälfte der saison ist vorbei und es hat sich kaum was getan. Sehr traurig. Der HCP ist die einzige mannschaft die es nicht schafft ein schnelles spiel zu praktizieren. Denn so kann man nicht weiterspielen. Man hat nicht die beste mannschaft der liga aber verdammt nochmal die möglichkeit das team zu verbessern. Und da wäre in meinen augen noch viel drin. Die ganze liga spielt kein überragendes hockey, wenn man diese mannschaft kein standhockey praktizieren würde und statdessen schnell spielen würde, man vor dem tor kaltschnäuziger ist dann würde man die defensive auch deutlich entlasten und den gegner permanent unter druck setzen dann würde man dieses jahr oben mitspielen.

@patza, woher wustets du das der HCP heute verliert? naja du wustest wohl schon vor dem spiel wie es ausgehen wird Smilie
Und an alle Frohe Weihnachten, bis zum Dienstag.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 24.12.06 - 10:25:26

pfeifnpaul ist im Moment nicht auf sonice.itpfeifnpaul
SIM an pfeifnpaul schickenE-Mail an pfeifnpaul schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 25
Wir haben eine flasche im Tor !!!Man hätte dieses Spiel locker 7/8-2 gewinnen müssen aber dieser Sack kassiert ja immer 3/4 goggilan.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 24.12.06 - 11:14:53

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 450
Fan von: HC Pustertal
ottoson ist verletzt

kann ja nicht mal voll trainieren...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 24.12.06 - 11:52:56

Motz147 ist im Moment nicht auf sonice.itMotz147
SIM an Motz147 schickenE-Mail an Motz147 schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 215
Fan von: HC Pustertal
LatinoHead, eigendlich wahre worte, bei 2 Sachen kann ich dir leider nicht recht geben.. Ich denke Eriksson ist zwar etwas schlechter als voriges Jahr aber noch immer der Beste Spieler des HCP unn vorallem einer der einzigen der zu 100% da ist.
Auch hast du geschriben dass Kelly nicht recht viel zusammengebracht hat, udn eigensinnig war, was soll er denn bitte machen wenn sich niemand ordentlich freiläuft? Er ist stark mit den Puck und das wissen wir, also kann er auch mal etwas eigensinniger sein...

Wünsche euch allen Frohe Weihnachten
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 24.12.06 - 13:07:18

fanpost8 ist im Moment nicht auf sonice.itfanpost8
SIM an fanpost8 schickenE-Mail an fanpost8 schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 135
Fan von: HC Pustertal
Wenn der Torhüter verletzt ist sollte man reskieren und vielleicht mit einem jungen Tormann spielen. EEs ist ja auch Ausserhofer hier. Dürfte er gar nicht spielen. er wäre sicher nicht schlecht für den HCP.

frohe weihnachten
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top