Eishockey Forum - kaltern-neumarkt

kaltern-neumarkt Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 19.12.06 - 16:34:22

Lex 04 ist im Moment nicht auf sonice.itLex 04
SIM an Lex 04 schickenE-Mail an Lex 04 schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 708
i tat sog wenn haint olle guat spieln
nor gwing haint koltorn is beschte isch das dor John wiedor spielt

mein Tipp: Neumarkt 2:4 Kaltern
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.12.06 - 17:34:25

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 1.173
Fan von: SV Kaltern
Kaltern hatte es in den vergangenen Spielen nicht immer leicht, doch auch eine Pause kann hin und da mal die Wunden im Team heilen. Ich hoffe nur dass das mit dem neuen Trainer bald klappt. Für heute erwarte ich mir einen neuen SV Kaltern, mit neuem Kampfgeist, motivation und das Glück des Tüchtigen auf seiner Seite. Aber Neumarkt ist auf keinster weise zu unterschätzen. Auch sie hatten heuer nicht den optimalsten Start in die Saisson.

Ich hoffe dass wir heute ein spannendes Derby erleben dürfen. "Kalt" ist es ja noch nicht, deshalb kann man es in Neumarkt als Zuschauer mal ganz gemüthlich angehen lassen, ohne dass man friert.

Mein Tipp: 2:3 SV Kaltern
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.12.06 - 08:56:47

john bellio ist im Moment nicht auf sonice.itjohn bellio
SIM an john bellio schickenE-Mail an john bellio (john.bellio@hotmail.de) schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 359
bravo koltern !!!!!
Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.12.06 - 14:27:40

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 1.173
Fan von: SV Kaltern
SANZIONI INFLITTE
1) SQUALIFICA inflitta a ATL 01688 BERTIGNOLL MANUEL Con durata 1 giornate per violazione dell` Art. 12.1.1 del Codice delle Penalità.
con la seguente motivazione:
BERTIGNOLL MANUEL veniva punito con una penalità minore più 10 minuti di p.c.c. ai sensi dell` Art. 523, lett. a) del Regol. Uff. di gioco per aver caricato da tergo un giocatore avversario.


2) AMMONIZIONE CON DIFFIDA inflitta a ATL 52888 FINNERTY RYAN JOHN per violazione dell` Art. 4.1 del Codice delle Penalità.
con la seguente motivazione:
FINNERTY RYAN JOHN, al termine dell` incontro, veniva punito con 10 minuti di p.c.c. per aver cercato di creare tafferugli, comunque sedati immediatamente dagli arbitri, con i giocatori avversari rivolgendosi a loro con delle frasi offensive in lingua inglese.

Das musste ja irgendwann mal kommen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top