Eishockey Forum - Alleghe - Bozen

Alleghe - Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 07.12.06 - 21:03:32

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.202
Fan von: HC Bozen
Werden die Bozner von coach Samuelsson auch das 11 mal nacheinander siegen?

Bozen 5 - Alleghe 2
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 07.12.06 - 21:09:07

iceman ist im Moment nicht auf sonice.iticeman
SIM an iceman schickenE-Mail an iceman schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 420
na klar..zweifelst Du?rethorische frage
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 07.12.06 - 21:16:20

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 585
Fan von: Rittner Buam
vielleicht nach dem 11ten mal, auch noch ein 12tes mal, doch dann kommt die unglückszahl nr. 13, wo bozen spätesten hoffentlich wieder einmal verlieren wird Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 07.12.06 - 21:18:20

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 585
Fan von: Rittner Buam
oder 13 tore kassiert Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 07.12.06 - 21:21:20

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
[Zitat]
Original von luke1989:
Werden die Bozner von coach Samuelsson auch das 11 mal nacheinander siegen?

Bozen 5 - Alleghe 2


Tja luke schreibt immer und immer nur das gleiche !! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.12.06 - 21:28:29 von tzui editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 07.12.06 - 22:21:06

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.202
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von tzui:
[Zitat]
Original von luke1989:
Werden die Bozner von coach Samuelsson auch das 11 mal nacheinander siegen?

Bozen 5 - Alleghe 2


Tja luke schreibt immer und immer nur das gleiche !! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie



Du hast doch ein Problem, das musst du aber nicht in ein Forum rauskommen lassen.
Das ist ein freies Forum, wenn du das ueber mich denkst bist du frei, aber probiere auch nur 1 MAL KEIN dreck in meinen topic zu schreiben.
Wenn du mich so hasst, schreibe nichts in minen topics. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 07.12.06 - 22:46:31

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Na na tua fein sein !! Da gibt es keinen Hass !! Du Hase !! Smilie Smilie Smilie
Zurück zum Thema, dieses Mal wird es etwas schwieriger werden um gegen Alleghe zu bestehen !! Aber Kollege Cream belehrt mich doch meistens eines besseren !! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.12.06 - 23:07:38 von tzui editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 08.12.06 - 14:04:52

mahana ist im Moment nicht auf sonice.itmahana
SIM an mahana schickenE-Mail an mahana schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 5
Fan von: HC Bozen
MIr gefaellt dieses Jahr die Bozner Mannschaft, Samuelsson ist wirklich ein klasse Coach

fuer das naechste Spiel wette ich auf den Boznern

5-2
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 08.12.06 - 21:57:57

iceman ist im Moment nicht auf sonice.iticeman
SIM an iceman schickenE-Mail an iceman schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 420


Der HC Villani Bozen spielt am Samstag beim Tabellensechsten Alleghe
08.12.2006 - 14:51


Am Samstag, 9. Dezember, trifft der HC Villani Bozen am 20. Spieltag der italienischen Eishockeymeisterschaft auswärts auf Alleghe. Der Rekordmeister ist derzeit in bestechender Form und hat in den letzten zehn Spieltagen 18 von 20 möglichen Punkten (acht Siege und zwei Unentschieden) geholt. In der Tabelle liegen die Bozner mit 23 Punkten auf den ersten Platz, punktegleich mit Ritten und Mailand und acht Zähler vor Alleghe.

Die Weiß-Roten haben heuer gegen das Team von Mats Lusth noch keinen einzigen Punkt abgeben müssen und zwei Siege gefeiert: in der Eiswelle gewannen sie mit 8:5, auswärts vor zwei Wochen in Feltre mit 6:4. Morgen fehlt beim HCB nur der verletzte Drew Omicioli, der aber nach der zehntägigen Meisterschaftspause am 19. Dezember wieder einsatzbereit ist. Trainer Morgan Samuelsson wird Sergejs Naumovs im Tor aufbieten, während im Angriff wieder Dorigatti-Nelson-Bouchard im ersten Block spielen, Walcher-Mike Omicioli-Lewis im zweiten und Zisser-Faggioni-Roland Ramoser im dritten. Alleghe ist vollzählig, mit dem ehemaligen Ritten-Goalie Phil Groeneveld im Tor.

www.hcb.net
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 09.12.06 - 15:18:47

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 629
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von mahana:
MIr gefaellt dieses Jahr die Bozner Mannschaft, Samuelsson ist wirklich ein klasse Coach

fuer das naechste Spiel wette ich auf den Boznern

5-2


Scheinbar lernt ein Großteil der Jugend keine Rechtschreibung und Grammatik mehr in der Schule Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 09.12.06 - 16:19:00

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
[Zitat]
Original von sapelza:
[Zitat]
Original von mahana:
MIr gefaellt dieses Jahr die Bozner Mannschaft, Samuelsson ist wirklich ein klasse Coach

fuer das naechste Spiel wette ich auf den Boznern

5-2


Scheinbar lernt ein Großteil der Jugend keine Rechtschreibung und Grammatik mehr in der Schule Smilie


Genau das meinte ich Sapelza, habe es nur etwas falsch formuliert !!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.12.06 - 09:59:14

iceman ist im Moment nicht auf sonice.iticeman
SIM an iceman schickenE-Mail an iceman schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 420
Villani Bozen nach 2:1-Auswärtssieg in Alleghe wieder alleiniger Serie A-Spitzenreiter
09.12.2006 - 23:00


Alleghe scheint heuer der Lieblingsgegner des HC Villani Bozen zu sein. Die Weiß-Roten gewannen am 20. Spieltag der Serie A in Alleghe mit 2:1-Toren und feierten bereits den dritten Saisonsieg im dritten Spiel gegen die Mannschaft von Mats Lusth. Der Rekordmeister bleibt seit elf Runden ungeschlagen (neun Siege und zwei Unentschieden) und ist nach dem 3:3-Unentschieden von Mailand in Pontebba und der Derbyniederlage von Ritten in Bruneck wieder alleiniger Tabellenführer der Serie A mit 25 Zählern.

Bei Bozen fehlten heute der verletzte Drew Omicioli und der Grippe-Kranke Daniel Peruzzo, während Alleghe alle seine Stars aufbieten konnte. HCB-Trainer Morgan Samuelsson begann die Begegnung mit Sergejs Naumovs im Tor. Nach nur 84 Spielsekunden waren die Weiß-Roten bereits in doppelter Unterzahl, denn Schiedsrichter Luca Cassol hatte sowohl Jeff Nelson als auch Kapitän Rolly Ramoser auf die Strafbank verbannt. Die Gastgeber konnten aber daraus keinen Vorteil erzielen und waren nur mit einem Schuss von Nicholas Bilotto gefährlich, den jedoch Naumovs sicher abwehrte. In der 3.30 Minute vergab Enrico Dorigatti vor Groeneveld, acht Minuten später konnte Christian Walcher eine gefährliche Hereingabe von Mike Omicioli nicht kontrollieren. Dann kam die Show des Sergejs Naumovs. Vor der Drittelpause verhinderte der lettische Nationaltorsteher mit Glanzparaden auf De Biasio (13.31), Manuel De Toni (14.43), Jacobsen (16.29) und Nicola Fontanive (18.45) die Führung von Alleghe, nach dem Pausentee hielt er in der 25.45 Minute einen Schuss von Daniele Veggiato aus kurzes Distanz und drei Minuten später machte er eine Chance von Niklas Sundblad zunichte. In der 30.33 Minute scheiterte Robin Bouchard im Gegenstoß an Phil Groeneveld, den Abpraller schoss Rolly Ramoser knapp am Pfosten vorbei. In der 37.44 Minute patzte Michael Jacobsen in der eigenen Abwehr, doch Bouchard vergab allein vor Groeneveld. 31 Sekunden vor der zweiten Drittelpause musste Bilotto auf die Strafbank und 43 Sekunden nach Wiederbeginn folgte ihm Mike Harder. Bozen nutzte diese doppelte Überzahl prompt zum 1:0 aus. Torschütze war Mike Omicioli, der ein Zuspiel von Jan Nemecek sicher abschloss. 70 Sekunden später erhöhte der Rekordmeister mit einem Schuss von Leo Insam, den Groeneveld nicht halten konnte, auf 2:0. Für den 31-jährige Verteidiger war es der erste Saisontreffer. Das Spiel schien für die Gäste gelaufen zu sein, doch Alleghe steckte nach diesem Doppelschlag nicht auf und kam neun Minuten vor Spielende mit Colin Chaulk zum 1:2-Anschlusstreffer. In der 54.12 Minute stürmte Nicola Fontanive allein aufs Bozner Tor, aber Sergejs Naumovs konnte erneut abwehren. Zwei Minuten vor Spielende vergab Veggiato eine gute Gelegenheit. Bozen gewann somit knapp mit 2:1-Toren, obwohl Alleghe-Coach Lusth in den letzten 60 Sekunden auch noch Groenevald für einen sechsten Feldspieler vom Eis genommen hatte.

Die Meisterschaft wird nun eine zehntägige Pause einlegen, da die italienische Nationalmannschaft vom 14. bis 17. Dezember in Bled mit Ungarn, Kroatien und Gastgeber Slowenien am Euro Ice Hockey Challenge teilnimmt. Mit Flavio Faggioni, Stefan Zisser, Florian und Rolly Ramoser stehen auch vier Bozner im Aufgebot der „Azzurri“. Nicht mit dabei ist hingegen Enrico Dorigatti, der zwar einberufen wurde, aber absagen musste, da er gleichzeitig seine letzte Uni-Prüfung zu bestehen hat.

www.hcb.net
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.12.06 - 11:26:37

mahana ist im Moment nicht auf sonice.itmahana
SIM an mahana schickenE-Mail an mahana schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 5
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von tzui:
[Zitat]
Original von sapelza:
[Zitat]
Original von mahana:
MIr gefaellt dieses Jahr die Bozner Mannschaft, Samuelsson ist wirklich ein klasse Coach

fuer das naechste Spiel wette ich auf den Boznern

5-2


Scheinbar lernt ein Großteil der Jugend keine Rechtschreibung und Grammatik mehr in der Schule Smilie


Genau das meinte ich Sapelza, habe es nur etwas falsch formuliert !!



Also ich bin keine deutsche, aber ich bemuehe mich, ich moechte wirklich das du mir das auch ins gesicht sagen koenntest?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.12.06 - 18:58:41

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 629
Fan von: WSV Sterzing
Ok, wenn du nicht deutscher Muttersprache ist, dann ist das natürlich was anderes!

Tut mir Leid! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.12.06 - 16:07:20

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von mahana:
[Zitat]
Original von tzui:
[Zitat]
Original von sapelza:
[Zitat]
Original von mahana:
MIr gefaellt dieses Jahr die Bozner Mannschaft, Samuelsson ist wirklich ein klasse Coach

fuer das naechste Spiel wette ich auf den Boznern

5-2


Scheinbar lernt ein Großteil der Jugend keine Rechtschreibung und Grammatik mehr in der Schule Smilie


Genau das meinte ich Sapelza, habe es nur etwas falsch formuliert !!



Also ich bin keine deutsche, aber ich bemuehe mich, ich moechte wirklich das du mir das auch ins gesicht sagen koenntest?



Ich finde es beneidenswert das sich jemand bemueht in deutsch zu schreiben auch wenn er dessen nicht so maechtig ist....da muessten sich die meisten Italiener einmal 1 Beispiel daran nehmen....mein Kompliment Mahana Du verdienst Respekt und Anerkennung, schreib nur immer weiter so und lass Dich von niemandem beirren und nerven.....

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top