Eishockey Forum - hockeyclubmerano.com

hockeyclubmerano.com Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Fr. 01.03.02 - 09:46:35

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
Kann mir jemand erklären warum bei www.hockeyclubmerano.com auf der Link-Seite, Sonice nicht zu finden ist?

--
Grüße vom HCB-Fanatiker mit dem kleinen Herz für Ritten :) :) :)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.03.02 - 10:24:05

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
Auch bei www.hcb.net steht noch die alte Adresse (soi.her.de)

Man sollte diesen Vereinen vielleicht di neue Adresse mitteilen.

--
Grüße vom HCB-Fanatiker mit dem kleinen Herz für Ritten :) :) :)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.03.02 - 13:28:55

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
glaub mir das haben wir mehr als einmal getan (fall meran).

aber wenn gewisse clubs unseriös arbeiten und nicht mal im stande sind uns zu verlinken (sogar wenn webmaster in den eigenen reihen spielt) dann ist das einfach nur traurig.

ich glaube da ist halt viel neid des internetverantwortlichen des hcm mit im spiel, daß wir auf mehrmaliges hinweisen auf unsere seite noch immer nicht verlinkt wurden.

an dieser stelle möchte ich mich mal beiden vereinen Ritten (vorbildliche zusammenarbeit) und Sterzing für die gute zusammenarbeit bedanken!

man könnte durch gute zusammenarbeit sooooo viel erreichen, aber nein, nix zu machen.


  • man könnte ohne probleme einen e-shop auf die beine stellen wo man fanartikel der einzelnen vereine kaufen könnte.
  • ticketreservierung online
  • ergebnis- und newsdienst (vereine könnten sondernews über sms verscicken) über sms


aber lassen wir das da krieg ich einen "sier" X(
--
Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it]
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.03.02 - 23:37:11

Gianpaolo ist im Moment auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
Ich habe den Webmaster von der Bozner Internetseite kennengelernt und er ist ein sehr netter Mensch, ich werde ihm sofort eine Email schreiben und bin sicher daß dort bald die richitige Adresse steht. Was die Meraner Seite betrifft, will ich hier lieber nichts schreiben.
--
ciao,
Gianpaolo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.03.02 - 11:08:49

Gianpaolo ist im Moment auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
Jetzt steht auch auf www.hcb.net die richtige Adresse.
--
ciao,
Gianpaolo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.03.02 - 11:30:17

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Jetzt steht auch auf www.hcb.net die richtige Adresse.


daß es bei bozen klappen würde hab ich mir eigentlich weniger sorgen gemacht, aber versuch dein glück mal beim HCM :D

ist traurig, ist aber so, ich habs bereits mit e-mails, direktem gespräch und per telefon probiert.

eine der letzten aussagen war: "wer bei uns verlinkt wird zahlt in der regel dafür"
--
Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it]
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.03.02 - 17:31:14

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

Registriert seit: Dezember 2000
Posts: 345
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von piloly:
...
eine der letzten aussagen war: "wer bei uns verlinkt wird zahlt in der regel dafür"
--
Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it]



Schon allein diese Aussage würde für mich reichen, jegliche weiteren Aktivitäten zu unterlassen und mich mit diesem "Fall" nicht mehr auseinander zu setzen...[punkt]

Könnte man nicht auch den Link auf sonice.it zum HC Meran löschen (sollte einer existieren)???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.03.02 - 09:28:16

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von Kalle73:
[Zitat]
Original von piloly:
Schon allein diese Aussage würde für mich reichen, jegliche weiteren Aktivitäten zu unterlassen und mich mit diesem "Fall" nicht mehr auseinander zu setzen...[punkt]


hab ich auch so gemacht.

[Zitat]
Könnte man nicht auch den Link auf sonice.it zum HC Meran löschen (sollte einer existieren)???


nein finde ich nicht. damit biete ich einen unkompletten service und bestrafe eventuell einen user der eine information sucht.

übrigens link ist unter "a1 teams" -> "club info"

--
Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it]
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top