Eishockey Forum - HC Pustertal

HC Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 19.11.06 - 09:36:53

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Schiedsrichter hin, Schiedsrichter her:

Tatsache ist wirklich, dass die Mannschaft nicht annähernd so gut ist, wie jene des Vorjahres!!!

Entweder man tauscht jetzt endlich diese 2 finnischen PFEIFEN aus, oder wir können getrost so mit Asiago um den letzten Platz weiterspielen.
Denn mehr ist mit dieser Mannschaft nicht drinnen!!!

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.11.06 - 10:00:46

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 389
Fan von: HC Pustertal
ja genau! dringenst! besser gestern als heute!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.11.06 - 21:53:11

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.679
Fan von: HC Pustertal
Ich lasse einfach mal meiner Seele freien Lauf ... Smilie

Ich sträube mich zwar schon seit Wochen dagegen, und irgend wie möchte ich immer noch an eine Leistungssteigerung, gar Leistungsexplosion der Herren Moger, Turunen, Welling & Co. glauben, aber so langsam werde ich bzw. wir uns damit abfinden müssen, dass wir um den letzen Platz spielen, leider!!
Einzige Lösung: Schnellstens zwei Ausländer austauschen! Nur: Wen tauscht man aus? Es gäbe ja mindestens vier heiße Kandidaten, nämlich Turunen, Welling, Moger, Ottosson und evtl. Johnson. Die finanzielle Lage wird das sicherlich nur schwer zulassen, aber irgend etwas muss jetzt einfach passieren, ein Zeichen gesetzt werden. Es ist nicht fünf vor zwölf, sondern mindestens eins nach zwölf!! Andernfalls spielen wir mit Asiago den letzten Platz aus. Und das kann`s doch wirklich nicht sein!!!

Zu Ottosson: Jeder gegnerische Torhüter, den ich heuer in Bruneck gesehen habe, war stärker als er.

Ein Phänomen in Bruneck bleibt - zum Glück - das Publikum. Da spielt man anstatt um den 4. Platz nur um den letzten Platz und das Stadion ist immer (noch) und immer wieder randvoll gefüllt. Es ist wirklich jedes Mal aufs Neue ein tolles Erlebnis, diese Stimmung life mitzuerleben, wie die Mannschaft regelrecht nach vorne gepeitscht wird. Möge das noch lange anhalten ...

Zum Spiel gegen Mailand: Nach dem 2. Drittel war ich felsenfest davon überzeugt, dass wir das Spielergebnis noch auf den Kopf stellen können. Die Mannschaft spielte nämlich sehr druckvoll und die Stimmung auf den Rängen war auf dem Höhepunkt ... schlussendlich hat es dann doch nicht gereicht.

The Marmot



0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.11.06 - 22:35:40

mrmr ist im Moment nicht auf sonice.itmrmr
SIM an mrmr schickenE-Mail an mrmr schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 67
wahre worte....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.11.06 - 09:27:45

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 720
[Zitat]
Original von The Marmot:



Ein Phänomen in Bruneck bleibt - zum Glück - das Publikum. Da spielt man anstatt um den 4. Platz nur um den letzten Platz und das Stadion ist immer (noch) und immer wieder randvoll gefüllt. Es ist wirklich jedes Mal aufs Neue ein tolles Erlebnis, diese Stimmung life mitzuerleben, wie die Mannschaft regelrecht nach vorne gepeitscht wird. Möge das noch lange anhalten ...




was der eine nicht hat, hat der andere!!
Ritten ist zwar vorne dran, aber an eine stimmung wie im rienzstadion ist kaum zu denken!!
Genau das fehlt auf dem ritten "gewaltig"!!
Darum beneide ich z.B die Brunecker!!
Um den letzen platz beneide ich euch aber nicht, aber das ist wol klar!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.11.06 - 09:57:04

powerplay78 ist im Moment nicht auf sonice.itpowerplay78
SIM an powerplay78 schickenE-Mail an powerplay78 schicken

Registriert seit: April 2006
Posts: 83
Fan von: WSV Sterzing
Hop Lupi... Köpfe hoch... ich glaub noch an euch... auch wenn sich einiges ändern müsste....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.11.06 - 10:27:40

Motz147 ist im Moment nicht auf sonice.itMotz147
SIM an Motz147 schickenE-Mail an Motz147 schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 215
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von The Marmot:
Ich lasse einfach mal meiner Seele freien Lauf ... Smilie

Ich sträube mich zwar schon seit Wochen dagegen, und irgend wie möchte ich immer noch an eine Leistungssteigerung, gar Leistungsexplosion der Herren Moger, Turunen, Welling & Co. glauben, aber so langsam werde ich bzw. wir uns damit abfinden müssen, dass wir um den letzen Platz spielen, leider!!
Einzige Lösung: Schnellstens zwei Ausländer austauschen! Nur: Wen tauscht man aus? Es gäbe ja mindestens vier heiße Kandidaten, nämlich Turunen, Welling, Moger, Ottosson und evtl. Johnson. Die finanzielle Lage wird das sicherlich nur schwer zulassen, aber irgend etwas muss jetzt einfach passieren, ein Zeichen gesetzt werden. Es ist nicht fünf vor zwölf, sondern mindestens eins nach zwölf!! Andernfalls spielen wir mit Asiago den letzten Platz aus. Und das kann`s doch wirklich nicht sein!!!

Zu Ottosson: Jeder gegnerische Torhüter, den ich heuer in Bruneck gesehen habe, war stärker als er.

Ein Phänomen in Bruneck bleibt - zum Glück - das Publikum. Da spielt man anstatt um den 4. Platz nur um den letzten Platz und das Stadion ist immer (noch) und immer wieder randvoll gefüllt. Es ist wirklich jedes Mal aufs Neue ein tolles Erlebnis, diese Stimmung life mitzuerleben, wie die Mannschaft regelrecht nach vorne gepeitscht wird. Möge das noch lange anhalten ...

Zum Spiel gegen Mailand: Nach dem 2. Drittel war ich felsenfest davon überzeugt, dass wir das Spielergebnis noch auf den Kopf stellen können. Die Mannschaft spielte nämlich sehr druckvoll und die Stimmung auf den Rängen war auf dem Höhepunkt ... schlussendlich hat es dann doch nicht gereicht.

The Marmot






Perfekta worte, ich stimme dir überall vollkommen zu, ich denke jedoch dass in den nächsten Spieltagen im Rienzstadion wohl nur um die 600 Zuschauer zu sehen sind... Eines ist klar, ich bin im Stadion.
Austauschen würde ich Ottoson(für mich ganz klar der schwächste Ausländische Tormann der Liga), und Welling(hat der überhaupt schon ein Tor geschossen in der heurigen Saison??)
Mhm, ehrlichg esagt bin ich mit der Mannschaft zimlich entäuscht, sehr früh eingekauft, die Testspiele alle gut gemeistert... dann fängt die Saison an dann kommen solche Ergebnisse... Naja, hoffmer mal es wird besser
Dieser Beitrag wurde am 20.11.06 - 10:38:55 von Motz147 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.11.06 - 13:18:11

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.679
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von pipo:
was der eine nicht hat, hat der andere!!
Ritten ist zwar vorne dran, aber an eine stimmung wie im rienzstadion ist kaum zu denken!!
Genau das fehlt auf dem ritten "gewaltig"!!
Darum beneide ich z.B die Brunecker!!
Um den letzen platz beneide ich euch aber nicht, aber das ist wol klar!! Smilie Smilie

Da gibt`s wohl nur einen Ausweg: Eine Fusion der beiden Teams! Gespielt wird natürlich in Bruneck mit der Mannschaft von Ritten. Smilie Smilie

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.11.06 - 14:35:55

jan ist im Moment nicht auf sonice.itjan
SIM an jan schickenE-Mail an jan schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 287
@ motz 147
ja in pontebba

@ the marmot
ja genau das wärs Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top