Eishockey Forum - Gröden - Neumarkt

Gröden - Neumarkt Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 24.10.06 - 18:28:48

pit bull ist im Moment auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 1.170
Fan von: HC Gherdëina
Morgen abend findet in Kaltern das Spiel Gröden Neumarkt statt.

Kann mir jemand sagen ob die Mannschafft des Hc Gröden wieder komplett ist und die Ausländer Fitt sind?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 24.10.06 - 19:32:33

fenriz ist im Moment nicht auf sonice.itfenriz
SIM an fenriz schickenE-Mail an fenriz schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 48
Fan von: Rittner Buam
ich bin mir fast sicher dass gröden komplett antreten kann! Hoffentlich hat sich grossgasteiger von der kleinen verletzung die er hatte erholt!! Aber saurer spielt auch nicht schlecht! i bin zuversichtlich das mehr gewinnen Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 24.10.06 - 21:24:21

Duli-Duli ist im Moment nicht auf sonice.itDuli-Duli
SIM an Duli-Duli schickenE-Mail an Duli-Duli schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 825
Fan von: HC Gherdëina

Aapo Aro wird sicherlich nicht von der Partie sein.
Er wurde Gestern operiert und fällt wahrscheinlich
zwei Wochen aus.
Gute Besserung!!!!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.10.06 - 19:50:29

fenriz ist im Moment nicht auf sonice.itfenriz
SIM an fenriz schickenE-Mail an fenriz schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 48
Fan von: Rittner Buam
heint woll, heint hoast es wieder gas geben! Des spiel gewinnmer.....hoffentlich
Gema Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.10.06 - 15:33:53

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 1.173
Fan von: SV Kaltern
Kann mir jemand zum Spiel etwas sagen??? Ist so still hier.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.10.06 - 19:43:45

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 1.438
[Zitat]
Original von Rick Nash:
Kann mir jemand zum Spiel etwas sagen??? Ist so still hier.


5-0 für Neumarkt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.10.06 - 19:49:55

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 1.173
Fan von: SV Kaltern
Hast du nur auf die Anzeigetafel geschaut oder auch das Hockeyspiel??? 5-0 stand in der Dolomiten auch drin.

Ich fragte wie war das Spiel??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.10.06 - 19:53:46

pit bull ist im Moment auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 1.170
Fan von: HC Gherdëina
Italienpokalpause die Meisterschaft wieder aufgenommen und bleibt somit auf den Fersen der Verfolgergruppe des Spitzenreiters Meran. Vor allem die erste Linie hat bei diesem Sieg überzeugt und vier Treffer erzielt. Den fünften Punkt hat der Meisterschaftsdebütant und Neuzugang in der Neumarkter Verteidigung, Trevor Burgess erzielt. Phil DeRouville konnte mit seinem ersten Shotout der Saison einen geglückten Einstand als Vater der kleinen Alissa feiern.


Vor den Augen des Nationaltrainers, Mickey Goulet hat der HC Neumarkt am gestrigen Abend den HC Gherdeina mit einem klaren 5:0 besiegt und hält somit seine positive Serie an. Die Mannschaft konnte dabei vor allem an die überzeugende Leistung des Italienpokals anknüpfen und war über die 60 Minuten die spielbestimmende Mannschaft. Dem HC Gherdeina, der defensiv stark spielen konnte, fehlte jedoch die nötige Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor und konnten aus drei doppelten Überzahlsituationen kein Kapital schlagen.
Einmal mehr war für Neumarkt die erste Sturmlinie mit Chelodi, Bortot und Kudrna entscheidend und ausgerechnet letzterer konnte die Hausherren im ersten Drittel nach 14.48 in Führung bringen. Nach dem Seitenwechsel war es Bortot, der von Chelodi zum Konter freigespielt, dem Torhüter Saurer das Nachsehen gab (28.02). Vor allem der Grödner Torhüter konnte seine Mannschaft lange im Spiel halten und hat mit einer sehr guten Leistung seine schlimmere Niederlage verhindert. Als Trevor Burgess mit einem Schuss von der Blauen seinen ersten Saisontreffer für den HC Neumarkt Krombacher erzielen konnte (32.57) war der Bann gebrochen und die abschließenden Tore von Bortot (41.54) und Kudrna (54.06) brachten das definitive 5:0 herbei.
Präsident Ivo Visintin gab sich nach dem Spiel sichtlich zufrieden und konnte in seiner Mannschaft eine maßgebliche Steigerung im Verhältnis zum Meisterschaftsstart verzeichen. Auch Trevor Burgess, der gerade erst Freitag in Neumarkt eingetroffen war, hat mit seiner ruhigen und übersichtlichen Spielweise sowie ein millimeterpräzises Passspiel das Lob des Präsidenten geerntet.
Am Sonntag, 29. Oktober wird der HC Neumarkt sein nächstes Meisterschaftsspiel im entfernten Torre Pellice gegen den HC Valpellice spielen. Anpfiff ist um 20.30 Uhr.


aus der neumarkter hp
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.10.06 - 20:01:29

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 1.173
Fan von: SV Kaltern
Ich drücke mich wohl falsch aus, oder? Smilie

Mich Interessiert die Meinung der Grödner zum spiel, nicht irgend ein kopierter Text einer Homepage.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.10.06 - 20:12:50

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 1.438
ich weis wohl nicht ob irgend ein grödner sonicler anwesend war
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.10.06 - 20:34:42

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 1.173
Fan von: SV Kaltern
Ich denke mal dass wenn der Fanclub Crazy Horses in der Arena war, dann kann es auch sein dass ein sonice User da war. Oder fährst du nicht deinen Verein hinterher??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 28.10.06 - 11:45:27

faxe ist im Moment nicht auf sonice.itfaxe
SIM an faxe schickenE-Mail an faxe schicken

Registriert seit: April 2006
Posts: 215
Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von Rick Nash:
Ich drücke mich wohl falsch aus, oder? Smilie

Mich Interessiert die Meinung der Grödner zum spiel, nicht irgend ein kopierter Text einer Homepage.


e che rompiballe! hosch lez gschlofn gestern?! schaugsch dir s nägste mol s spiel un nocher brauchsch net long eiern.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 28.10.06 - 12:30:18

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 796
Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von Rick Nash:
Ich denke mal dass wenn der Fanclub Crazy Horses in der Arena war, dann kann es auch sein dass ein sonice User da war. Oder fährst du nicht deinen Verein hinterher??


Una partita nata male e finita peggio. Il Gardena nel primo tempo ha tenuto il passo degli avversari sfiorando il vantaggio iniziale con Grinevich ( sempre troppo scarse le sue prestazioni...) che peró sbaglia a porta vuota. Poi piu niente. L Egna ha fatto la sua onesta partita e ha vinto meritatamente. Il Gardena non riusciva a imporre il suo gioco e nel 3 tempo commettevano errori che rasentavano il ridicolo.... Speriamo che domenica riescano a rifarsi!!!
Ciao Rick Nash e la prossima volta che veniamo a Caldaro ci prendiamo una birra Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 29.10.06 - 14:56:22

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 1.173
Fan von: SV Kaltern
Endlich mal einer der schreibt wie´s ungefähr war.
Danke gino.

P.s. Sonst seid Ihr auch immer die Schlauesten.... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top