Eishockey Forum - ritten sport vs hc bozen

ritten sport vs hc bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 18.10.06 - 14:45:41

scena ist im Moment nicht auf sonice.itscena
SIM an scena schickenE-Mail an scena schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 397
Fan von: HC Bozen
Ein Hallo an alle frustrierten HCBler...
War gestern auch am Ritten. alle jahre wieder... schaumamal ob uns heuer jemand aus der scheiße ziehen kann...

möchte mich fast schon für das benehmen unsrer beiden US-Boys bei den Rittnern entschuldigen; fast wäre ich gestern von meinem grundsatz niemals eigene spieler auszupfeifen abgewichen... glaube die gegnerischen fans werden an unsrem krapfl noch viel freude haben...
Smilie
najo bekomme langsam angst vor kaltern... ncihtsdestotrotz freu ich mich auf die spiele des weekends, das wird mal eine echte STANDORTBESTIMMUNG für die jungs und für das ambiente. Kann man sich in der laufenden saison eine liga runterstufen lassen??
Smilie
vielleicht steht uns die rolle als underdog ja besser...
abwarten...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.10.06 - 14:53:28

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
[Zitat]
Original von store:
Was soll das heißen "auf jeden fall hat der "unfähre" spieler tudin nicht ein einziges mal auf diese fouls reagiert, wie es sich für einen professionellen spieler gehört"?Das Tudin sich hätte wehren sollen, odor dasser sich zum glück zurückgehalten hat?? Smilie


Er war sehr diszipliniert obwohl er von Mike Omicioli den Stock im Gesicht gesehen und zu spüren bekam !! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.10.06 - 14:56:22 von tzui editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.10.06 - 15:52:01

Dan17 ist im Moment nicht auf sonice.itDan17
Foto von Dan17 ansehenSIM an Dan17 schickenE-Mail an Dan17 schicken

Registriert seit: August 2006
Posts: 217
Fan von: Rittner Buam
tudin hat, wie es sich für einen echten profi gehört, überhaupt nicht reagiert. richtige champions sieht man auch in solchen situationen heraus, nicht nur im spielerischen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.10.06 - 16:56:39

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.847
Fan von: HC Pustertal
Also waren wir Brunecker damals wirklich so schlecht....und nicht die Bozner so gut....wie einige rot-weiße Fans meinten...hehe Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.10.06 - 18:06:02

bytobias ist im Moment nicht auf sonice.itbytobias
SIM an bytobias schickenE-Mail an bytobias schicken

Registriert seit: August 2004
Posts: 273
Fan von: Rittner Buam
Glanzvoller Derbysieg gegen den HC Bozen!!

Ritten Sport konnte am 5. Spieltag der Serie A1 einen beeindruckenden 5:1 Sieg gegen den erschreckend schwachen HC Bozen feiern.
Wie schon gegen Fassa, gerieten die Rittner nach nur wenigen Minuten durch ein Tor von „Rolly“ Ramoser in Rückstand, und auch diesmal gelang es den Hausherren den Spieß umzudrehen. Innerhalb von nur acht Minuten stellten John Kachur, Steve Kaye, Konstantin Kalmikov und Lollo Daccordo das Spiel auf den Kopf. Der HC Bozen war völlig von der Rolle und konnte gegen die Rittner Angriffe nichts entgegen setzen.
Bei den Rittnern brachte besonders die Linie mit Kalmikov, Daccordo und Kaye die Bozner Abwehr mehrmals in Verlegenheit und begeisterte die zahlreichen Rittner Zuschauer. Die wenigen Chancen die sich hingegen der Rekordmeister heraus spielte, konnte Michel Robinson mit glanzvollen Reflexen entschärfen. Der zuletzt stark kritisierte Kanadier vermochte wiederum voll und ganz zu überzeugen und spielte sich spätestens jetzt in die Herzen der Rittner Fans.
Den 5:1 Entstand besiegelte Steve Kaye mit einem herrlichen Alleingang und einem eiskalten Abschluss.

Nach diesem äußerst wichtigen Sieg haben die „Rittner Buam“ viel Selbstvertrauen getankt und können sich nun voll und ganz auf die nächsten Aufgaben konzentrieren.

Quelle Ritten Sport

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.10.06 - 18:06:28 von John Kachur editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.10.06 - 18:16:37

bytobias ist im Moment nicht auf sonice.itbytobias
SIM an bytobias schickenE-Mail an bytobias schicken

Registriert seit: August 2004
Posts: 273
Fan von: Rittner Buam
Kann mir irgend jemand sagen wie das Eröffnungslied von Ritten Sport heisst, welches abgespielt wird sobald die Rittner Buam das Eis betreten! Titel und Iterpreten!
Danke im vorraus!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.10.06 - 19:10:37

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 720
ja wùrde mich auch interessieren!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.10.06 - 19:46:05

GESTA ist im Moment nicht auf sonice.itGESTA
SIM an GESTA schickenE-Mail an GESTA schicken

Registriert seit: April 2006
Posts: 129
Fan von: Rittner Buam
mhmmmm... bozen, das ist ein thema!! ich verstehe es wirklich nicht wollen sie ihren ruf verteidigen? diese unnötigen fouls hätten nicht passieren dürfen. Smilie
habt ihr gesehen wie rolly beim händeschütteln schnell war das er gleich mit dem schiedsrichter reden konnte.
ich verstehe es sowieso nicht wieso ein rittner so ein "arsch" sein kann vor heimatlichen publikum.

ritten super partie.
alle haben mich überzeugt bessonders robinson. nicht schlecht. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.10.06 - 20:43:08

bytobias ist im Moment nicht auf sonice.itbytobias
SIM an bytobias schickenE-Mail an bytobias schicken

Registriert seit: August 2004
Posts: 273
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von ___Gesta___:
mhmmmm... bozen, das ist ein thema!! ich verstehe es wirklich nicht wollen sie ihren ruf verteidigen? diese unnötigen fouls hätten nicht passieren dürfen. Smilie
habt ihr gesehen wie rolly beim händeschütteln schnell war das er gleich mit dem schiedsrichter reden konnte.
ich verstehe es sowieso nicht wieso ein rittner so ein "arsch" sein kann vor heimatlichen publikum.

ritten super partie.
alle haben mich überzeugt bessonders robinson. nicht schlecht. Smilie Smilie


Rolly hat meiner Meinung nach aber am meisten Aufmerksamkeit erregt im gestrigen Spiel! Zwar die meisten durch viele negative Aktionen, doch er war derjenige der mich bei Bozen am zweit meisten überzeugt hat.( 1. FLAVIO FAGGIONI THE GREAT)

Smilie Smilie Smilie

Seine Leistung war gut! Schade das er nicht mehr bei Ritten Sport spielen wollte! Hätte super in die 3. Lienie mit Rasom und Bustreo gepasst. Dort währe er derjenige der die gute Arbeit von Bustreo krönen würde.
Dieser Beitrag wurde am 18.10.06 - 20:43:37 von John Kachur editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.10.06 - 08:56:28

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Noch etwas zum Spiel vom Dienstag Abend: Ich werd mich schon täuschen, aber so ganz sauber kam mir Günther Hell nicht grad vor !! Man kann mal einen schlechten Tag haben ist auch o.k. so - wenn gegen Ritten, um so besser !!

[SIZE=4]ABER und das ist jetzt nur eine reine Vermutung von mir: ich denke Bozen wird Hell wieder mal "NUR" zur Nummer 2 machen !! Smilie Smilie Smilie

Wie gesagt, reine Vermutung vom tzui !! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 19.10.06 - 08:57:53 von tzui editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.10.06 - 12:31:18

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von tzui:
Noch etwas zum Spiel vom Dienstag Abend: Ich werd mich schon täuschen, aber so ganz sauber kam mir Günther Hell nicht grad vor !! Man kann mal einen schlechten Tag haben ist auch o.k. so - wenn gegen Ritten, um so besser !!

[SIZE=4]ABER und das ist jetzt nur eine reine Vermutung von mir: ich denke Bozen wird Hell wieder mal "NUR" zur Nummer 2 machen !! Smilie Smilie Smilie

Wie gesagt, reine Vermutung vom tzui !! Smilie


Waere aber auch kein Wunder bei der Leistung die er am Ritten gezeigt hat dass ihm wieder ein anderer vorgesetzt wird....da war Robinson ja ein Phaenomen dagegen!!!
Smilie Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.10.06 - 14:46:11

Dan17 ist im Moment nicht auf sonice.itDan17
Foto von Dan17 ansehenSIM an Dan17 schickenE-Mail an Dan17 schicken

Registriert seit: August 2006
Posts: 217
Fan von: Rittner Buam
@cream
manche menschen haben einfach keine ahnung von sport!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.10.06 - 15:40:23

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Dan17:
@cream
manche menschen haben einfach keine ahnung von sport!!! Smilie


ich beuge mich vor Deinem Wissen!!!
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.10.06 - 16:44:56

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
ist es doch zum lachen Smilie Smilie Smilie

meine Vermutung war und ist keine Vermutung !! Smilie Smilie

Es lebe unser Eishockey - und es lebe der POLAR !!
Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 19.10.06 - 17:00:47 von tzui editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.10.06 - 16:54:09

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Registriert seit: Juni 2003
Posts: 695
[Zitat]
Original von tzui:
ist es doch zum lachen Smilie Smilie Smilie

meine Vermutung war und ist keine Vermutung !! Smilie Smilie


Wieso denn hat Bozen nun schon einen neuen Tormann, anstatt einen neuen Trainer ??? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top