Eishockey Forum - Eppan- Sterzing

Eppan- Sterzing Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 27.09.06 - 15:57:54

redbull ist im Moment nicht auf sonice.itredbull
SIM an redbull schickenE-Mail an redbull schicken

Registriert seit: April 2006
Posts: 66
Heute findet um 20.30 Uhr das Spiel in Eppan statt.
Wie glaubt ihr dass das Spiel enden wird????
Forza Broncos!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.09.06 - 15:59:31

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
5:3 für Eppan ! Wenn man bedenkt wie super Kelleher hällt !!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.09.06 - 16:00:47

redbull ist im Moment nicht auf sonice.itredbull
SIM an redbull schickenE-Mail an redbull schicken

Registriert seit: April 2006
Posts: 66
Man muss aber auch bedenken dass Sterzing heute das erste mal komplett sein wird. Mit st.louis und chris peyton
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.09.06 - 18:05:40

ultras ist im Moment nicht auf sonice.itultras
SIM an ultras schickenE-Mail an ultras schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 104
Fan von: WSV Sterzing
Beh come portieri penso che non ci sia differenza dato che noi abbiamo "la barca" Leinonen.
St.Louis penso che non conosca ancora i compagni, dato che è arrivato lunedì.Peyton invece...non serve dire niente, sappiamo già chi è! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.09.06 - 09:30:41

User ist invisibleELPH
SIM an ELPH schickenE-Mail an ELPH schicken

Registriert seit: Juli 2006
Posts: 144
Fan von: WSV Sterzing
Kann jemand ein paar Infos zum Spiel liefern? Danke!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.09.06 - 10:44:53

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 883
Fan von: HC Eppan
Ich habe das Spiel erst ab der 15 Spielminute im 1. Drittel gesehen.

Ansonsten muss ich sagen, dass mich Sterzing echt enttäuscht hat. Bei Eppan fehlten 8!!! Stammspieler sodass man 5-6 U18 andauertn (d.h. mit regelmäßigen Wechseln) auf dem Eis gesehen hat. Diese Jungs (allen voran Lollo Röggl) haben die Sterzinger Abwehr richtig ins Schwitzen gebracht und auch 2 sehr schöne Tore erzielt bei denen die Hintermannschaft der Sterzinger richtig alt aussah.

Die 3 zu 0 Führung nach den ersten beiden Dritteln war meiner Ansicht nach hochverdient. Denn Sterzing brachte auch im Angriff nichts zusammen, was Kopf und Fuß hatte. Die Ausländer von Sterzing sind auch kaum aufgefallen. St.Luise ist zwar ein richtiger Brocken den man nicht so leicht aus der Verankerung holt, doch ansonsten kam er mir noch ziemlich langsam vor (aber das kann sich noch ändern).

Hätte Eppan mit Kelleher im Tor durchgespielt (wurde bei Spielhälte ausgetauscht mit Fabris) wärs wohl beim zu Null geblieben.

Fazit zu Eppan:
So kann man kaum ein Urteil abgeben nachdem wirklich nur die Halbe Mannschaft gespielt hat. Anderson hat wie gewohnt grotten schlecht gspielt. Und Cavanagh hat wenigstens ansatzweise seine Stocktechnik zum Vorschein gebracht.

War Sterzing gestern eigendlich komplett?

grüße
chris
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.09.06 - 11:06:50

Gig83 ist im Moment nicht auf sonice.itGig83
SIM an Gig83 schickenE-Mail an Gig83 schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 3
Fan von: HC Eppan
Nur eine kleinigkeit ist noch richtig zu stellen beim bericht von chris084 es war nicht Tim Kelleher am anfang im Tor sondern Daniel Gänsbacher!! da der Trainer gestern Tim freigegeben hatte!! das wars eigentlich sonst gibs nichts hinzuzufügen!! Grüße Gig83 Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.09.06 - 11:14:07

Vienna Capitals ist im Moment nicht auf sonice.itVienna Capitals
SIM an Vienna Capitals schickenE-Mail an Vienna Capitals schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 22
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Chris084:

Hätte Eppan mit Kelleher im Tor durchgespielt (wurde bei Spielhälte ausgetauscht mit Fabris) wärs wohl beim zu Null geblieben.




Kelleher hat gestern nicht gespielt. in der ersten hälfte war gänsbacher im tor. er und die anderen jungen haben eine super leistung gezeigt und zusammen mit den paar stammspielern (die ausländer lass ich jetzt bewusst weg Smilie ) die sterzinger zwei drittel dominiert, die im 1. drittel angerannt sind und im 2. keine lust mehr hatten. das 3. drittel erspar ich mir, war aber nicht nur wegen fabris.

unsere ausländer waren eine zumutung, und zwar gestern ALLE, die gespielt haben! würde die vier sofort gegen die beiden blaha und st.luise eintauschen.

bei sterzing die 1. linie auch heuer wieder brandgefährlich, aber das wars meiner meinung auch schon. hat leinonen gestern eigentlich einen schwarzen tag erwischt oder hat er wirklich so stark abgebaut?!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.09.06 - 11:15:55

Snorre ist im Moment nicht auf sonice.itSnorre
SIM an Snorre schickenE-Mail an Snorre schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 468
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Vienna Capitals:
[Zitat]
Original von Chris084:

Hätte Eppan mit Kelleher im Tor durchgespielt (wurde bei Spielhälte ausgetauscht mit Fabris) wärs wohl beim zu Null geblieben.




Kelleher hat gestern nicht gespielt. in der ersten hälfte war gänsbacher im tor. er und die anderen jungen haben eine super leistung gezeigt und zusammen mit den paar stammspielern (die ausländer lass ich jetzt bewusst weg Smilie ) die sterzinger zwei drittel dominiert, die im 1. drittel angerannt sind und im 2. keine lust mehr hatten. das 3. drittel erspar ich mir, war aber nicht nur wegen fabris.

unsere ausländer waren eine zumutung, und zwar gestern ALLE, die gespielt haben! würde die vier sofort gegen die beiden blaha und st.luise eintauschen.

bei sterzing die 1. linie auch heuer wieder brandgefährlich, aber das wars meiner meinung auch schon. hat leinonen gestern eigentlich einen schwarzen tag erwischt oder hat er wirklich so stark abgebaut?!



Es haben auch nur 2 Ausländer gespielt, und Jeff nur ein Drittel....
Dieser Beitrag wurde am 28.09.06 - 11:16:41 von Snorre editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.09.06 - 11:28:59

Vienna Capitals ist im Moment nicht auf sonice.itVienna Capitals
SIM an Vienna Capitals schickenE-Mail an Vienna Capitals schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 22
Fan von: HC Eppan
ich weiß, dass nur drei gespielt haben.

jeff hat mich sonst die anderen spiele eigentlich schon überzeugt, hat einsatz und übersicht. gestern hatte anscheinend keiner lust. bei cavanagh kenn ich mich nicht so aus, aber wenn er nicht mal bei einem spiel wie gestern eine gute aktion liefert, wann dann?!!
andersson steht hinten nicht sooo schlecht, kann oder will aber nicht schießen und bringt nach vorne keinen pass zusammen. bitte weg mit ihm!!

ist palmiscno eigentlich verletzt?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.09.06 - 11:48:40

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 883
Fan von: HC Eppan
ups...sorry... dann hat Gänsbacher gestern so gut gehalten, dass ich ihn mit Kelleher verwechselt habe... Smilie ... spricht für ihn.

Was die Ausländer der Eppaner betrifft (die Stürmer): ich habe das Gefühl, dass sie noch nicht ihre Sturmpartner gefunden habe, da die Mannschaft nie komplett ist, werden auch immer die Linien umgstellt und somit fehlt einfach der Bezugspunkt. Ich kann mir vorstellen, dass wenn erstmal die Linien stehen, auch die Ausländer besser zum Vorschein kommen.
Ich habe sie jedenfalls noch nicht abgeschrieben.

Positive Überraschung für mich heuer: Pichler Christian. Dafür können Harb und K. Hofer bisher noch nicht an die letzten Jahre anknüpfen.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.09.06 - 12:11:32

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Registriert seit: Juli 2004
Posts: 1.574
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Chris084:
Ich habe das Spiel erst ab der 15 Spielminute im 1. Drittel gesehen.

Ansonsten muss ich sagen, dass mich Sterzing echt enttäuscht hat. Bei Eppan fehlten 8!!! Stammspieler sodass man 5-6 U18 andauertn (d.h. mit regelmäßigen Wechseln) auf dem Eis gesehen hat. Diese Jungs (allen voran Lollo Röggl) haben die Sterzinger Abwehr richtig ins Schwitzen gebracht und auch 2 sehr schöne Tore erzielt bei denen die Hintermannschaft der Sterzinger richtig alt aussah.

Die 3 zu 0 Führung nach den ersten beiden Dritteln war meiner Ansicht nach hochverdient. Denn Sterzing brachte auch im Angriff nichts zusammen, was Kopf und Fuß hatte. Die Ausländer von Sterzing sind auch kaum aufgefallen. St.Luise ist zwar ein richtiger Brocken den man nicht so leicht aus der Verankerung holt, doch ansonsten kam er mir noch ziemlich langsam vor (aber das kann sich noch ändern).

Hätte Eppan mit Kelleher im Tor durchgespielt (wurde bei Spielhälte ausgetauscht mit Fabris) wärs wohl beim zu Null geblieben.

Fazit zu Eppan:
So kann man kaum ein Urteil abgeben nachdem wirklich nur die Halbe Mannschaft gespielt hat. Anderson hat wie gewohnt grotten schlecht gspielt. Und Cavanagh hat wenigstens ansatzweise seine Stocktechnik zum Vorschein gebracht.

War Sterzing gestern eigendlich komplett?

grüße
chris



Wie schon bei obrigen posting richtig argumentiert glaube ich kann man auch bei Sterzing (auch wenn Sterzing komplett aufgetreten sein sollte) noch kein Urteil abgeben. Freundschaftspiele sind sowie sehr wenig aussagekräftig da sie dafür da sind die optimale Linienzusammenstellung zu finden, Jugendspieler zu testen...)

Ansonsten wäre Valpellice Favorit Nr. 1 für den Meistertitel der A2 die vorgestern gegen Asiago 3 - 0 gewonnen haben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.09.06 - 12:57:02

Fulvio ist im Moment nicht auf sonice.itFulvio
Foto von Fulvio ansehenSIM an Fulvio schickenE-Mail an Fulvio schicken

Registriert seit: Juli 2003
Posts: 178
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von gargamel:
Ansonsten wäre [COLOR=red]Valpellice Favorit Nr. 1 für den Meistertitel der A2 die vorgestern gegen Asiago 3 - 0 gewonnen haben.



Sind meiner Meinung auch Geheimfavorit.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.09.06 - 14:12:06

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Chris084:
Dafür können Harb und K. Hofer bisher noch nicht an die letzten Jahre anknüpfen.


Konn i dor gonz und gor net zuastimmen... beade spieln laut mir so guat wia long nimmer...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.09.06 - 19:22:05

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.657
Fan von: HC Eppan
Hat eppan kommplett gespielt??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top