Eishockey Forum - Neues Logo HC Pustertal

Neues Logo HC Pustertal ForumSerie A
RegelnSuchenAntworten
So. 30.07.06 - 13:27:12

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
habe gerade auf der Homepage des HC Pustertal das neue Logo gesehen: neu ist eigentlich nur, dass "Senfter" nicht mehr draufsteht!!!

Ist Senfter dann nicht mehr Hauptsponsor, bzw. gibt es einen anderen???
(wurde vielleicht schon gestern bei der Mannschaftsvorstellung mitgeteilt; war da aber leider nicht anwesend, da ich erst heute von meinem Urlaub zurückgekommen bin)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 30.07.06 - 13:58:16

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 30.07.06 - 16:26:58

Breeze ist im Moment nicht auf sonice.itBreeze
SIM an Breeze schickenE-Mail an Breeze schicken

Naja, bin kein großer Fan von diesem Logo. Sieht übrigens stark nach MS-Paint aus, sollte man mal ein bisschen überarbeiten...
So. 30.07.06 - 23:09:20

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat] Original von Breeze:
Naja, bin kein großer Fan von diesem Logo. Sieht übrigens stark nach MS-Paint aus, sollte man mal ein bisschen überarbeiten...
Mir gefällt`s jedenfalls gut!
Aber gegen euren Fisch ... ähhh Hecht - ist das überhaupt ein Hecht? - hat unser Wolf natürlich keine Chance.

The Marmot

Mo. 31.07.06 - 11:13:39

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

des logo isch holt nix gscheids!

wenn schon ein neues logo, dann hätte ich mir etwas schwungvolleres und etwas mit mehr pep gewünscht. dieses hier schaut ziemlich billig aus. auch den wolf hätte man erneuern können. (siehe wolf vom fanclub)
Mo. 31.07.06 - 11:27:40

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

So etwas wär`s halt gewesen.... Smilie

Mo. 31.07.06 - 11:41:44

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

genau. Smilie das wäre zumindestens ein wenig furchteinflößend. Smilie
Mo. 31.07.06 - 12:27:14

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

naja, als fanclub können wir schon mal einen wolf "stehlen" (siehe copyright, chicago wolves).

allerdings ist der wolf im neuen wappen genau der "richtige", traditionelle wolf - und ich denke, es war sicher wichtig mindestens etwas vom alten ev-bruneck ins neue logo zu "retten".
zumindest sehe ich es als fan so.

weiters war es von vorneherein klar, dass das logo nicht alle paar jahre ganz "auf den kopf" gestellt werden sollte.

es gab mehrere versionen und ideen - da ist es klar, dass es nicht jedem recht gemacht werden kann.

...wenn wir mit dem wappen auf dem trickot erfolg haben, dann wirds sicher jedem gefallen denke ich, net?? Smilie

patza
Mo. 31.07.06 - 13:08:34

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Gebe dir eigentlich Recht Patza....außer das mit dem Trickot klappt bei dir noch nicht so recht... Smilie

Aber du weisst ja...der Lexl vom Arbeitskreis Zweiter Bildungsweg hilft dir da gerne... Smilie
Mo. 31.07.06 - 13:15:15

Brodeur ist im Moment nicht auf sonice.itBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Besorgniserregender als das neue Logo ist mit Sicherheit die Tatsache, dass der HCP angeblich noch immer keinen Hauptsponsor hat (laut recht zuverlässiger Info).
Patza weiss davon mit Sicherheit mehr (wie immer
Smilie )
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
|
hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz   SIM an hainz schicken   E-Mail an hainz (hainz@sonice.it) schicken
|
User ist invisiblePhil11   SIM an Phil11 schicken   E-Mail an Phil11 (phil11@sonice.it) schicken