Eishockey Forum - HCP - Alleghe

HCP - Alleghe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 15.03.06 - 12:03:50

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.846
Fan von: HC Pustertal
Sehr interessantes Spiel gestern...alles was ein Eishockeyspiel braucht...viel Kampf, viel Krampf, gute Torhüter, tolle Tore, tolle Endphase, genialer Schiri Smilie....

Beim gestrigen Spiel hat man wieder mal gesehen wie wichtig die DEFENSE im Eishockey ist....im 1.Drittel gabe es grobe Schnitzer von Kowalczyk, Tessier, etc...dann aber steigerten sich unsere Verteidiger und das Spiel konnte gewonnen werden...Baur und Forsberg hielten hervorragend...bei Bruneck stach wieder mal Eriksson heraus und Christian Willeit und MAX OBERRAUCH bringen die nötige Härte und Masse...da können sich Rehmann, Pichler und Co. was abschauen!

Ich freu mich schon auf Samstag gegen Ritten!!!
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 15.03.06 - 12:07:23

iceman ist im Moment nicht auf sonice.iticeman
SIM an iceman schickenE-Mail an iceman schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 420
ein Sieg ist sicher drinnen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 15.03.06 - 17:21:31

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 675
Also wenn stella das spiel HCP gegen ritten gepfiffen hätte würde das unsre chancen auf einen sieg sehr stark erhöhen.
Ritten ist eine sehr stark spielende mannschaft was konter und geschwindigkeit anbelangt. wenn da alle 30 sec gepfiffen wird schadet das den rittnern mehr als uns...

Die schiedsrichterleistung war meiner meinung nach ein witz. Im 2ten drittel bekam ein alleghe spieler 2 min nachdem tessier ihn an der bande gechekt hatte. Hö??? entweder verstehe ich nix vom hockey oder der schiri hatte ein blackout. Sogar der Alleghefan neben mir war der selben meinung und hat es nicht verstanden was hier gepfiffen wird.
Ich wette wenn wir das spiel verloren hätten dann wäre hier im sonice eine riesen diskussion über den schiri gewesen. Aber da der HCP gewonnen hatt ist es ja egal oder? Smilie
Man sollte sich erst recht wegen dem schiri aufregen wenn er scheisse pfeift auch wenn man da spiel gewinnt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 15.03.06 - 20:17:40

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.672
Fan von: HC Pustertal
Insgesamt ein sehr schwaches Spiel. Typisch dafür waren die insgesamt 8 Minuten Überzahl 5 gg. 3 (davon fast 6 Minuten am Stück) für den HCP, dem in dieser Zeit aber kein (!) Tor gelang.

Grandiose Leistung und bester Mann auf dem Eis: Renè Baur. Einzig und allein er hielt das Spiel lange Zeit offen. U. a. musste er sogar einen nicht ungefährlichen Schuss eines eigenen Spielers entschärfen. Smilie

Der Schiedsrichter ließ erst gar keinen Spielfluß aufkommen, er war eigentlich nur mehr und .
Das ist doch nicht mehr Eishockey. Irgendwann wusste tatsächlich niemand mehr, weder die Spieler noch die Zuschauer, bei welcher Sportart sie sich gerade befinden.

Das allerwichtigste nach dem gestrigen Spieltag ist aber, dass die klitzekleine Hoffnung auf die Play-Off-Halbfinalteilnahme immer noch lebt.
Am Samstag ein Sieg gegen Ritten und - welch Wunder - wir sind wieder voll im Geschäft.

The Marmot
Dieser Beitrag wurde am 15.03.06 - 20:19:16 von The Marmot editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top