Eishockey Forum - HC Bozen vs. HC Pustertal

HC Bozen vs. HC Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 10.03.06 - 17:27:07

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 675
[COLOR=red]H[COLOR=silver]C [COLOR=red]Boz[COLOR=silver]en [COLOR=darkblue]vs. HC [COLOR=#E0D020]Pustertal
Dieser Beitrag wurde am 10.03.06 - 17:28:18 von LatinoHead editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.03.06 - 18:04:27

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
Was sollen wir zu diesem Spiel sagen?
Dass es ein tolles Spiel sein sollte, mit Play-Off Charakter, dass es hoffentlich nicht vom Schiedsrichter ruiniert wird und dass beide Mannschaften gewinnen muessen wenn sie sich noch eine Tuer fuer`s Halbfinale offen halten wollen.....ich tippe auf einen Sieg von Bozen nicht weil ich parteiisch bin aber weil ich in den letzten beiden Spielen grosse Fortschritte bei Bozen gesehen habe....Pantelejevs harmoniert super mit Smith und Ramoser, wenn Gendron (der morgen das erste Mal spielt und ein Goalgetter ist)ebenso mit Forget und Margoni harmoniert dann sehe ich die Bozner in der Zwischenrunde sehr stark und es ist moeglich dass sie eine Mannschaft zwischen Ritten und Allege noch abfangen bevor es ins Halbfinale geht......das aus dem Eindruck heraus dass Asiago im letzten Match an die Wand gespielt wurde.....wir werden ja sehen..... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.03.06 - 21:32:50

iceman ist im Moment nicht auf sonice.iticeman
SIM an iceman schickenE-Mail an iceman schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 420
jedes resultat ist möglich...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 11.03.06 - 09:34:00

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.352
Fan von: HC Bozen
Bin ganz eurer Meinung. Ab jetzt, wie schon im Verlauf der gesamten Saison ist alles möglich. Ich bin besonders gespannt auf Gendron. Mal sehen was der so drauf hat. Pantelejevs hat ja schon bewiesen dass er frischen Wind in die Offensive der Bozner bringen kann.
Freu mich schon auf ein Klassespiel.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 11.03.06 - 09:58:36

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 720
i holt in die pustra gooonz fest die daumen gooooo pustra!!!!!de pockt es mit links Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 11.03.06 - 10:05:28

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
[Zitat]
Original von iceman:
jedes resultat ist möglich...


Ich denke Bozen wird klar gewinnen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 11.03.06 - 11:03:01

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
[Zitat]
Original von iceman:
jedes resultat ist möglich...


Ich denke Bozen wird klar gewinnen.



Dass Bozen Favorit ist, ist sicher!
Aber dass sie klar gewinnen werden, bezweifle ich...

Immerhin hat Pustertal in den letzten 5 Spielen nicht mehr verloren, 8 von 10 Punkten geholt und ist in der Verteidigung jetzt klar besser als vor der Pause!

Mal sehen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 11.03.06 - 12:19:00

bluebull ist im Moment nicht auf sonice.itbluebull
SIM an bluebull schickenE-Mail an bluebull schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 21
Ich wünsche den pusteren auf jedn fall alles gute bei diesem spiel...
Ron Ivany hat vollkommen recht. Der spielplan ist klar gegen Ritten!! So steht es heute in der Dolomiten und in der ALtoAdige. Bozen hat auf keinster Weise das Halbfinale verdient. Ich über den Spielplan nur [COLOR=red]MAFIA

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 11.03.06 - 22:01:40

Motz147 ist im Moment nicht auf sonice.itMotz147
SIM an Motz147 schickenE-Mail an Motz147 schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 215
Fan von: HC Pustertal
Hui, 7 0 stehts, was ist los da in bozen?? SInd die Mafiosis nun ganz Tor geil?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 12.03.06 - 09:25:53

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Registriert seit: Juni 2003
Posts: 695
Hört doch auf mit mafiosi-so ein blödsinn. Bin bestimmt kein Bozenfan, aber Ehre wem Ehre gebührt und Bozen war einfach viel stärker gestern.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 12.03.06 - 14:42:38

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 883
Fan von: HC Eppan
Ich war gestern das erstemal heuer bei einem Spiel vom HCB. Und Bozen hat gestern Pustertal komplett ausgespielt und war in allen Belangen bei weitem besser.

Überrascht und beeindruckt war ich von Buddy Smith, der nicht nur wegen seines getönten Visiers und der blauen Schlittschuhe auffällt. Der Mann ist zwar sehr klein, aber unglaublich schnell, stocktechnisch stark und rackert bis zum umfallen.

Mit Gendron (der auch einige Male gezeigt hat, was er kann) und Pantelejevs (auch klein, aber ein toller Spieler) hat Bozen sicherlich die Chance ins Halb oder ganz ins Finale zu kommen.

Enttäuscht war ich von den wenigen Zuschauern und der Beerdigungsstimmung im Stadion. Schade ums Stadion und schade für die Mannschaft. Da schaut man sich als neutraler Zuschauer wohl doch lieber ein Spiel auf dem Ritten an.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 12.03.06 - 19:30:39

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
[Zitat]
Original von kriocha:
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
[Zitat]
Original von iceman:
jedes resultat ist möglich...


Ich denke Bozen wird klar gewinnen.



Dass Bozen Favorit ist, ist sicher!
Aber dass sie klar gewinnen werden, bezweifle ich...

Immerhin hat Pustertal in den letzten 5 Spielen nicht mehr verloren, 8 von 10 Punkten geholt und ist in der Verteidigung jetzt klar besser als vor der Pause!

Mal sehen... Smilie


Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 12.03.06 - 19:52:21

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.370
Fan von: HC Pustertal
Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 12.03.06 - 20:41:00

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.672
Fan von: HC Pustertal
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top