Eishockey Forum - HCB-Asiago

HCB-Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 08.03.06 - 07:58:48

iceman ist im Moment nicht auf sonice.iticeman
SIM an iceman schickenE-Mail an iceman schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 420
hat jemadnd das spiel gesehen? wie hat Grigorijs Pantelejevs insgesamt gespielt - abgesehen von 2 Toren und 1 Assist?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 08.03.06 - 08:53:04

scena ist im Moment nicht auf sonice.itscena
SIM an scena schickenE-Mail an scena schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 397
Fan von: HC Bozen
Pantelejevs hat mich persönlich überrascht. Ich hatte keine all zu großen Erwartungen (unsere Einkaufspolitik war ja nicht immer passend...). Er hat aber gut mit Smith und Rolly harmoniert, vor allem im Powerplay gute Aktionen. Pantelejevs selbst hat Torriecher und gute Stocktechnik bewiesen.
Zum Spiel allgemein gibts nicht viel zu sagen... 1. Drittel langweilig, 2. Drittel hat der HCB mehr fürs Spiel getan und verdient das Spiel in die richtige Richtung gedreht. Zu Schiri Pianezze gibts wieder einmal einige Anmerkungen... Er hat keine gute Leistung erbracht, er hat auf BEIDEN Seiten Fehlentscheidungen getroffen und sehr unkonstant gepfiffen. Gleiche Spielsituationen, verschiedene Entscheidungen... Hoffe daß jetzt in der heißen Phase der Meisterschaft auch die Schiris eine Leistungssteigerung zeigen. Was meint ihr?

Grüße Scena
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 08.03.06 - 11:38:54

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.352
Fan von: HC Bozen
War meiner Meinung nach ein wirklich tolles Spiel. Ich habe Bozen lange nicht mehr so gut harmonieren sehen wie gestern. Der Lette ist wenn er so spielt wie gestern eine der besten Verpflichtungen der letzten Jahre. Smith ist eine Augenweide. Das Powerplay hat funktioniert wie selten, immer brandgefährlich. Weiss jemand was von Forget? Ich habe ihn nach dem ersten Drittel nicht mehr auf dem Eis gesehen. Wenn man so weiterspielt wie gestern ist wirklich alles noch möglich. Hoffen wir mal dass es keine Eintagesfliege war.
Die Schiedsrichterleistung war nicht gerade berauschend das stimmt sicherlich aber so schlecht dann auch wieder nicht. Ich hatte den Eindruck, dass man nun auch bei uns beginnt die null Tolleranz anzuwenden und wenn dies wirklich so ist dann kann es auch für die Nationalmannschaft ein Vorteil sein wenn man sich an das internationale Kriterium gewöhnt.
Das Tor für Asiago, das heute in der Dolomiten als katastrophale Fehlentscheidung gewertet wurde (1:1) war wirklich schwer zu erkennen. Ich hatte die Möglichkeit mir die Aktion nochmal anzuschauen denn die Regie von Sky (glaube zumindest es war Sky) hat sich während der Drittelpause damit befasst und viele haben die Möglichkeit gehabt sich alles wieder und wieder anzusehen. Man konnte sogar in Zeitlupe nicht genau erkennen ob der Puck im Tor war oder nicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 08.03.06 - 16:46:40

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
Das vermeintliche Tor war absolut kein Tor - wurde von Hell vor der Linie gehalten - fuer seine Proteste gab`s 10 Min. (!!!!!!) Disziplinarstrafe......wenn ein Torrichter waere wuerde es gar nicht erst dazu kommen..wo sind die Torrichter?...oder auch der Schiedsrichter braeuchte sich nur die Videoaufnahme ansehen - fuer was werden denn die Spiele aufgenommen? fuer die Katz? das ist jetzt die dritte Fehlentscheidung in 2 Speielen fuer Bozen....gegen Fassa ein Tor aberkannt wegen Torraumabseits, wobei kein Spieler drinnen war und ein Tor nicht gegeben das die Linie ganz klar ueberschritten hatte...also katastrophal.......
zu Pantelejevs ist zu sagen dass er ein rationeller Spieler ist der das tut was man zu machen hat....macht viel fuer die Defensive, spielt sich frei, stocktechnisch exzellent und ist kaltschnaeutzig vor dem Tor....harmoniert grossartig mit Buddy Smith, die beiden verstehen sich blind und auch Rolly Ramoser wird mit ihm aufbluehen, das hat man gestern gesehen....er ist nicht der NHL-Spieler der hergekommen ist um Urlaub zu machen, sondern er hat gleich gezeigt dass er Lust hat zu spielen und sich in Form fuer die WM in Lettland zu halten....fur Bozen eine Bereicherung und ich glaube dass mit ihm und Gendron der HCB zwei Glueckstreffer gelandet hat die hn noch weit bringen koennen....also um es kurz zu fassen....mit Bozen ist in der Zwischenrunde und den Play-Offs zu rechnen...... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top