Eishockey Forum - Ritten vs. Mailand

Ritten vs. Mailand Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 02.03.06 - 10:23:03

blacklimit ist im Moment nicht auf sonice.itblacklimit
Foto von blacklimit ansehenSIM an blacklimit schickenE-Mail an blacklimit schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 117
Fan von: Rittner Buam
Was glaubt ihr? Kann Ritten heute mit der vollen Mannschaft gegen Mailand gewinnen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 02.03.06 - 10:39:32

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von blacklimit:
Was glaubt ihr? Kann Ritten heute mit der vollen Mannschaft gegen Mailand gewinnen?


Wenn die Taktik stimmt auf alle Faelle.....Mailand ist nicht unschlagbar, das hat man schon gesehen...das Alter der Spieler Mailands wird sich in den Playoffs bemerkbar machen, ueberhaupt in den letzten Dritteln..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 02.03.06 - 11:27:44

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 450
Fan von: HC Pustertal
mit der leistung von gröneveld im bruneck spiel schon, aber die mannschaft muss sich um einiges steigern!
sonst wird das nix... was es sowieso nicht wird Smilie Smilie just kiddin´
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 02.03.06 - 11:30:50

asd ist im Moment nicht auf sonice.itasd
SIM an asd schickenE-Mail an asd schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 367
Fan von: Rittner Buam
Bin mir sicher das man gwinnen kann...
Smilie Smilie
Die Mannschaft wird sicher viel besser spielen, weil ansoldi und down, sowie Narcisi wieder dabei sind...
Gespannt darf man auf das debüt von Rochefort sein, er wird in der 2ten Reihe neben ansoldi und Timchencko spieln
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 02.03.06 - 12:24:10

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
[Zitat]
Original von asd:
Bin mir sicher das man gwinnen kann...
Smilie Smilie
Die Mannschaft wird sicher viel besser spielen, weil ansoldi und down, sowie Narcisi wieder dabei sind...
Gespannt darf man auf das debüt von Rochefort sein, er wird in der 2ten Reihe neben ansoldi und Timchencko spieln




@ asd:
Gespannt darf man auf das debüt von Rochefort sein, er wird in der 2ten Reihe neben ansoldi und Timchencko spieln !!

Zu dir, dein neuer "SPITZNAMEN" [COLOR=orangered]Du kleines Ekel , steht dir ganz gut !! Smilie Smilie Wer sagt dir, daß Rocki in dieser Linie spielen wird ???


T Z U I
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 02.03.06 - 12:36:23

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

Registriert seit: Februar 2006
Posts: 724
[Zitat]
Original von bel air:
mit der leistung von gröneveld im bruneck spiel schon, aber die mannschaft muss sich um einiges steigern!
sonst wird das nix... was es sowieso nicht wird Smilie Smilie just kiddin´


mit allen spielern können wir mailand sicher schlagen!
in brunek war es nur so, weil die besten spieler nicht gespielt haben
auf ein gutes spiel heute Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 02.03.06 - 12:52:38

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.370
Fan von: HC Pustertal
klarer sieg für milano meine prognose
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 02.03.06 - 12:56:40

SMI ist im Moment nicht auf sonice.itSMI
SIM an SMI schickenE-Mail an SMI schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 94
Fan von: Rittner Buam
Ritten hat in der Vergangenheit gezeigt, dass man sich gegen vermeintlich schwerere Gegner besser konzentrieren kann und dann auch gewinnen. Sind heute alle Ausfälle vom Dienstag mit von der Partie? Bitte um Aufklärung...
Grüße SMI
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 02.03.06 - 18:16:44

asd ist im Moment nicht auf sonice.itasd
SIM an asd schickenE-Mail an asd schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 367
Fan von: Rittner Buam

Zu dir, dein neuer "SPITZNAMEN" [COLOR=orangered]Du kleines Ekel , steht dir ganz gut !! Smilie Smilie Wer sagt dir, daß Rocki in dieser Linie spielen wird ???


T Z U I


Falls Down und Rymsha(vil. gesperrt) spieln wird rocki in der 2 Reihe spielen... Ich hab da meine sehr sicheren Quellen...
Und warum sollte man die Super Reihe Scelfo-Down-Rymsha auch trennen??
Dieser Beitrag wurde am 02.03.06 - 18:16:59 von asd editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.03.06 - 00:24:01

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
So liebe Pusterer, es ist kaum zu glauben, aber RITTENSPORT hat den Italienmeister im wahrsten Sinne des Wortes förmlich vom Eis gefegt !! Mailand war nur so gut 20 Minuten auf Eis, dann war fertig !! Wer seine sich bietenden Chancen nicht nützt ist selber schuld !!!(Stimmts Bruneck ???) Spieler des Abends: [COLOR=orangered]STEVE RHYMSHA !!!! mit 3 Toren und 1 Assists, natürlich nie zu vergessen, [COLOR=orangered]PAUL PHIL GROENEVELD mit seinen grandiosen Paraden !!!

Endstand 4:1


T Z U I
Dieser Beitrag wurde am 03.03.06 - 00:27:35 von tzui editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.03.06 - 09:59:34

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
KOMPLIMENT AN RITEN - ich hatte es ja gestern schon angedeutet dass ein Sieg moeglich ist....ich werde mich sogar noch mehr exponieren.....fuer mich ist das Finale heuer Mailand - Ritten (immer wenn die Rittner nun an 3 Stelle bleiben und dann in der Zwischenrunde auf Platz 1 beenden)Im Finale kann dann alles passieren......auch das Unmoegliche....... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.03.06 - 10:17:59

blacklimit ist im Moment nicht auf sonice.itblacklimit
Foto von blacklimit ansehenSIM an blacklimit schickenE-Mail an blacklimit schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 117
Fan von: Rittner Buam
Es ist einfach schön, zuhause werden wir selten von unserer Mannschaft enttäuscht! Ihr seht was im Pustertal gefehlt hat, diese 5 spieler. ich bin mir ziehmlich sicher dass dann ein sieg herausgeschaut hätte, aber man weis nie.
Ritten muss sich jetzt sehr auf alleghe konzentrieren, gegen die wir bisher noch keinen sieg einfahren konnten. Und daher das Alleghr derzeit die beste Mannschaft ist wird es sicher nicht so leicht. viel glück Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.03.06 - 12:26:58

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 720
ùberzeugende Leistung von Rymsha und natùrlicherweise unser goalie der auch das unmògliche gehalten hat.nicht ùberzeugen konnte von mir aus gesehen "rocky".konnte kaum aktzente setzen.
das 2 tor von rymsha war schon der hammer.
echt geil zu segn gwedn...... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.03.06 - 12:29:36

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

Registriert seit: Februar 2006
Posts: 724
ja! super spiel der rittner und rymsha hat wieder super gespielt Smilie Smilie
grönevelt ist einfach klasse Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.03.06 - 12:32:53

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von tzui:
Wer seine sich bietenden Chancen nicht nützt ist selber schuld !!!(Stimmts Bruneck ???)


Kann dir nur recht geben!!!

Gestern gegen Alleghe haben wir auch wieder einen Punkt verschenkt!!!
Ein Wechselfehler Smilie Smilie [smilie=11
und der Sieg war futsch!

Fazit: wenn man in der Kacke sitzt, kommt man nicht mehr so einfach heraus!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top