Eishockey Forum - U16 Kaltern-Gröden

U16 Kaltern-Gröden Forum>Jugendeishockey
RegelnSuchenAntworten
Do. 29.12.05 - 07:58:34

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 1.438
Nach einer 7-2 Führung der Kalterer Tabellenführer glaubte der HC Gröden nicht mehr an den Sieg. Aber so ist nun mal Eishockey der HC Gröden gewinnt mit 9-8!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 30.12.05 - 14:05:51

roy ist im Moment nicht auf sonice.itroy
Foto von roy ansehenSIM an roy schickenE-Mail an roy schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 212
Fan von: HC Gherdëina
RICHTIG,
man muss nie aufgeben und immer ans Sieg glauben, auch wenn es unmòglich scheint.
HC Gròden hat das Sieg verdient, gute Leistung Jungs!!!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 05.01.06 - 19:38:27

Jack ist im Moment nicht auf sonice.itJack
Jack hat SIM deaktiviertE-Mail an Jack schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 27
Fan von: HC Gherdëina
Kaltern war nach dem 7 - 2 überzeugt, schon gewonnen zu haben und man versteht genau, dass diese Mannschaft ohne 1 wichtiger Spieler (er musste auf die Strafpank für 10 min) kein Spiel aufbauen konnte. Wir haben uns den Sieg verdient! Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 05.01.06 - 20:17:14

roy ist im Moment nicht auf sonice.itroy
Foto von roy ansehenSIM an roy schickenE-Mail an roy schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 212
Fan von: HC Gherdëina
Kaltern hatte den HCG unterschàtzt und das Spiel viel zu wenig ernst genommen, aber der HCG hatte Ehrgeiz und wollte sich 2 wichtige Punkte holen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 10.01.06 - 19:17:51

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.352
Fan von: HC Bozen
Bin nach dem zweiten drittel weg und haette auch nie mehr geglaubt dass die Grödenr es noch schaffen hätten können. Unglaublich aber wahr. Gröden hat eine gute Mannschaft die sehr gut zusammenspielt und ,was ich beurteilen kann da ich nur zwei Drittel gesehen habe, stellt die Mannschaft und nicht die Einzelspieler in den vordergrund... das finde ich vor allem bei den Jungen sehr sehr gut.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 10.01.06 - 23:28:45

User ist invisiblegauner69
gauner69 hat SIM deaktiviertE-Mail an gauner69 schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 27
Fan von: future
Und hoffmor dass kaltern morgen gegen gredn gwinen werd, dann seimor pari!!
Auf a guate begegnung u a glühwein! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.01.06 - 13:49:57

roy ist im Moment nicht auf sonice.itroy
Foto von roy ansehenSIM an roy schickenE-Mail an roy schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 212
Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von poznaoe:
Bin nach dem zweiten drittel weg und haette auch nie mehr geglaubt dass die Grödenr es noch schaffen hätten können. Unglaublich aber wahr. Gröden hat eine gute Mannschaft die sehr gut zusammenspielt und ,was ich beurteilen kann da ich nur zwei Drittel gesehen habe, stellt die Mannschaft und nicht die Einzelspieler in den vordergrund... das finde ich vor allem bei den Jungen sehr sehr gut.


Danke fùr die Komplimente!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.01.06 - 07:03:33

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 1.438
[Zitat]
Original von gauner69:
Und hoffmor dass kaltern morgen gegen gredn gwinen werd, dann seimor pari!!
Auf a guate begegnung u a glühwein! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie


die revanche isch enk net geklückt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top