Eishockey Forum - Mailand - Pustertal 10:2!

Mailand - Pustertal 10:2! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 22.12.05 - 23:34:04

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Wie kann man sich nur so niederschießen lassen!!!!!
Eine beschämende Leistung, habe das Live-Stream verfolgt:
DAS WAR UNTER 12 NIVEAU!!!!

Smilie Smilie Smilie

Eine tolle Werbung für das nächste Heimspiel gegen Ritten!
Habt ihr super gemacht! Anscheinend will man ja die Zuschauer langsam vergraulen!
Man kann ja verlieren, aber so......

Das hat man nun davon, dass man nach Martin Helfers Rücktritt nicht sofort Ersatz geholt hat. Jetzt fehlt uns nicht nur 1 Verteidiger, sondern mit Per-Anton 2 Verteidiger!!!
Und bekommen werden wir jetzt wohl keinen, in wenigen Tagen ist nämlich Transferschluss, und dann geht bis Februar nichts mehr!

Und was ist mit unseren Torhütern los: ein Torhüter kann Spiele entscheiden, aber bei Bruneck zeigt die Leistung beider immer mehr nach unten!

AUFWACHEN!!!!!!!

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.12.05 - 23:48:47

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 675
Dieses ständige Goalie gewechsel nach fast jedem spiel war keine gute idee meiner meinung nach. Beide sind unsicher und bringen nix mehr zustande.
Und was unsere nr 81 heute mal wieder geleistet hat, tststs.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 23.12.05 - 00:08:04

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.679
Fan von: HC Pustertal
2:10! Der Tiefpunkt ist endgültig erreicht! Oder vielleicht auch noch nicht ... Smilie

Da freut man sich schon so sehr auf die vielen interessanten, hochklassiges Eishockey versprechenden Heimspiele in der Weihnachtszeit ... und dann dies!! Smilie Smilie Smilie Smilie

Ich weiß nicht was los ist, aber es kann nicht nur daran liegen, dass ein M. Helfer und ein P.-A. Lundström nicht mehr mit von der Partie sind. Das wäre doch etwas zu einfach, alles an zwei Spielern festzumachen.

Schaut euch z. B. nur mal Ch. Mair an: Die ersten 15 Meisterschaftsspiele macht er ein Superspiel nach dem anderen, fast schon nationalmannschaftsreif, jetzt spielt er vollkommen lustlos, ohne Konzentration und ist regelmäßig einer der Schlechtesten auf dem Eis.

Ich bin fassungslos ... traurig ... enttäuscht ...
... und es hätte eine so tolle Meisterschaft werden können.

The Marmot Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 23.12.05 - 01:25:05

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 675
lol? super spiel in den ersten 15 partien? das ich nicht lache. am anfang war er so schlecht wie er jetzt ist wenn er jetzt nicht noch schlechter spielt. die beste zeit hatte er vor ca 1 monat, kaum noch fehler oder nur einzelne im spiel, aber jetzt? solche spieler gehören raus! sein spiel ist zu lässig, einfach ein witz, immer wieder gut zu beobachten diese blinden befreiungsschläge und pässe. grrr Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 23.12.05 - 04:23:18

merlino ist im Moment nicht auf sonice.itmerlino
Foto von merlino ansehenSIM an merlino schickenE-Mail an merlino schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 294
Fan von: HC Pustertal
Schade schade...so ein Ergebnis dämpft natürlich die Stimmung gewaltig...aber vielleicht erwartet uns ja wieder eine super Derbystimmung...(mal positiv ausgedrückt)...
Aber wenn man ganz ehrlich ist, hat doch ein jeder insgeheim nie eine höhere Platzierung erwartet...oder wer denn etwa??? Es wurden gute Spiele geliefert, Spiele knapp oder unglücklich verloren, aber leider fehlen diese Punkte und die Gegner sind abgeklärter, einfach nur besser, haben mehr Glück oder "stille Helfer" (Schiedsrichter, gegnerische Spieler bzw. Tormänner)... Smilie
Und bekommt man jetzt noch schlagkräftige Verstärkung??? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 23.12.05 - 13:55:18

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.316
Smilie Setta scheiss !
I hoff es passiert no epas vor Transferschluss sischt samo in galing Leschto a no!
i hoff di Sponsorn lodn sich decht no zi 2-3 weihnachtsgschenklan erweichn!


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 23.12.05 - 20:21:54

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.679
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von merlino:
Aber wenn man ganz ehrlich ist, hat doch ein jeder insgeheim nie eine höhere Platzierung erwartet...oder wer denn etwa???

Ich ... und das meine ich jetzt ganz im Ernst! Wir haben bzw. hatten immerhin 8 Transferkartenspieler und sicherlich nicht die Schlechtesten, wir haben einen Top-Trainer, wir haben zwei Klasse-Torhüter (na ja, im Moment leider nicht Smilie), wir haben zwei überdurchschnittlich gute und erfahrene auswärtige Spieler und zum Schluss noch ein paar vielversprechende, junge einheimische Talente ... und fast hätte ich`s vergessen, wir haben das treueste Publikum!!
Mit all diesen Voraussetzungen darf man von der Mannschaft schon erwarten, dass sie wenigstens bis zum Schluss bzw. Play-Off-Beginn um den 4. Platz mitspielt. Wenn man das vom Team nicht erwartet und nicht als Ziel ausgibt, dann kann man gleich eine Klasse tiefer spielen oder zumindest eine "billigere" Mannschaft auf die Beine stellen. Mit Teams wie Alleghe, Ritten und in der derzeitigen Verfassung auch Bozen müssen wir doch allemal mithalten.

Ich muss aber kleinlaut zugeben: die 2:10-Niederlage in Mailand ist wirklich peinlich, oberpeinlich sogar. Smilie

The Marmot



0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 24.12.05 - 12:55:09

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.316
[Zitat]
Original von The Marmot:
[Zitat]
Original von merlino:
Aber wenn man ganz ehrlich ist, hat doch ein jeder insgeheim nie eine höhere Platzierung erwartet...oder wer denn etwa???

Ich ... und das meine ich jetzt ganz im Ernst! Wir haben bzw. hatten immerhin 8 Transferkartenspieler und sicherlich nicht die Schlechtesten, wir haben einen Top-Trainer, wir haben zwei Klasse-Torhüter (na ja, im Moment leider nicht Smilie), wir haben zwei überdurchschnittlich gute und erfahrene auswärtige Spieler und zum Schluss noch ein paar vielversprechende, junge einheimische Talente ... und fast hätte ich`s vergessen, wir haben das treueste Publikum!!
Mit all diesen Voraussetzungen darf man von der Mannschaft schon erwarten, dass sie wenigstens bis zum Schluss bzw. Play-Off-Beginn um den 4. Platz mitspielt. Wenn man das vom Team nicht erwartet und nicht als Ziel ausgibt, dann kann man gleich eine Klasse tiefer spielen oder zumindest eine "billigere" Mannschaft auf die Beine stellen. Mit Teams wie Alleghe, Ritten und in der derzeitigen Verfassung auch Bozen müssen wir doch allemal mithalten.

Ich muss aber kleinlaut zugeben: die 2:10-Niederlage in Mailand ist wirklich peinlich, oberpeinlich sogar. Smilie

The Marmot





Und ich sage mal Die Abwehr ist voller Löcher und es fehlen mit Helfer und Lundström 2 wichtige Bausteine, die Stürmer ausser die 1 linie überzeugen nicht immer, die Torhüter sind komplett von der Rolle ( Warum auch immer ),und die jungen Talente befinden sich erst im Aufbau und sollten nicht verheizt werden.....

Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top