Eishockey Forum - Pustertal - Asiago

Pustertal - Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 04.12.05 - 19:52:36

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Zum gestrigen Spiel gibt es nicht viel zu sagen: ich glaube wenn wir noch 2 weitere Stunden gespielt hätten, wäre uns kein Tor gelungen! Selbst ein 90 sekündiges 5:3 Überzahlspiel hat zu keinem Tor geführt!

Asiago hat gestern wirklich nicht gut gespielt (das letzte Drittel war katastrophal!!!), aber Bruneck war leider noch schlechter!

Trotzdem: wir sind immer noch auf dem 5. Platz. Bozen wird uns jetzt zwar sicherlich bald überholen, aber ich hoffe dass wir uns trotzdem in der Tabelle nicht so schnell abhängen lassen!

Aber eines ist für mich klar: wenn nicht noch ein Verteidiger finanzierbar ist, dann wird der 5. Endplatz (für mich das Maximum, das wir objektiv gesehen erreichen können) ganz schwierig zu erklimmen sein!

Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 04.12.05 - 19:53:38 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 04.12.05 - 20:50:47

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.672
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von kriocha:
Aber eines ist für mich klar: wenn nicht noch ein Verteidiger finanzierbar ist, dann wird der 5. Endplatz (für mich das Maximum, das wir objektiv gesehen erreichen können) ganz schwierig zu erklimmen sein!

Wieso "nur" der 5. Platz? Smilie Meiner Meinung nach müssen wir mit diesem Team - immerhin acht (zum Teil hochkarätige) Ausländer - bis zuletzt um den 4. Platz und somit um die Play-Off-Teilnahme mitspielen. Ob es wirklich dafür reicht, wird man sehen, aber zumindest eine Chance darauf müssen wir bis zuletzt haben.
Im Moment klappt aber rein gar nichts, angefangen von den Torhütern über die Verteidigung bis hin zu den Stürmern. Ich hoffe, wir kommen bald aus diesem Tief heraus und spielen nicht weiterhin so "brav" weiter, sondern werden vor allem in der Verteidigung wieder bissiger und agressiver, so wie zu Meisterschaftsbeginn.

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 04.12.05 - 21:26:00

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 858
[Zitat]
Original von The Marmot:
[QUOTE

asiago hat für mich gestern sehr gut gespielt... ihnen sind schnell(baur hat nicht gut ausgesehen) 2 tore gelungen und dann haben sie das spiel nur mehr kontrolliert.. mir ist vorgekommen, sie hätten jedoch unsere mannschaft sehr gefürchtet u waren stets auf der hut..
sie haben durchaus unser spiel im aufbau gestört.. u so ist es fürs publikum ein fades spiel geworden..
der hcp hat nicht so schlecht gespielt, nur kommt mir die mannschaft nicht mehr so spritzig vor wie am anfang..u die tormänner haben zur zeit nicht ihren besten moment..asiagos torwart war hingegen super...

ich würde hingegen gerne einen mansi oder grossi an stelle von gschliesser sehen der gefällt mir ganz u gar nicht...
lg lottobald
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 04.12.05 - 22:05:28

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 675
wenn wir schon anfangen zu jammern über spieler dann solkte man doch objektiv genug sein und die spieler kritiesieren die zuviele fehler machen.

Mair: Am anfang und in den lezten 2-3 spielen hat er mir überhaupt nicht gefallen, in der mitte der bisherigen spiele hat er kaum noch fehler gemacht.
Aber was er an fehlern macht ist fast schon ein schlechter witz. ich will nicht behaupten das ich es besser machen würde, im gegenteil, aber als ein so erfahrener spieler solte man doch beim verteidigen mit etwas mehr routine und übersicht spielen als er, denn seine befreiungsschläge kommen meist nicht mal über die blaue linie und das passpiel könnte auch deutlich besser sein.
Knox: Was soll man über ihn sagen, er hat es sicherlich nicht leicht hier, aber er ist ein spieler der für mich auf dem platz kaum existiert weil man ihn einfach nicht sieht. nicht zu vergessen das er uns gegen alleghe 1 punkt gerettet hat.
Boman: vor dem tor irre gefährlich aber langsam, zu langsam für meinen geschmack.

Knox wahr wohl warscheinlich der einzige fehlkauf, ansonsten kann man über alle mehr oder weniger positives berichten.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.12.05 - 10:14:12

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.843
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von LatinoHead:

Knox wahr wohl warscheinlich der einzige fehlkauf, ansonsten kann man über alle mehr oder weniger positives berichten.



KNOX ein Fehleinkauf?!?!?!?!?!?!?! Smilie Smilie

Es gibt heuer keinen Fehleinkauf....meines Erachtens bringen ALLE ihre Leistung...

...logisch könnte es bei manch Einem besser laufen (Bona, Pichler, Gschliesser, Rehmann), aber jeder gibt was er kann..

...außer gestern gegen Asiago...aber wenn schon mal schlafen, dann am Besten frisch gleich die ganze Mannschaft, dann wissen sie nachher auch woran es gelegen hat....


Lexl
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.12.05 - 13:23:51

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
und das passpiel könnte auch deutlich besser sein.
Knox: Was soll man über ihn sagen, er hat es sicherlich nicht leicht hier, aber er ist ein spieler der für mich auf dem platz kaum existiert weil man ihn einfach nicht sieht. nicht zu vergessen das er uns gegen alleghe 1 punkt gerettet hat.
Boman: vor dem tor irre gefährlich aber langsam, zu langsam für meinen geschmack.

Knox wahr wohl warscheinlich der einzige fehlkauf, ansonsten kann man über alle mehr oder weniger positives berichten.




Smilie Smilie Smilie

kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen: Knox ist meines Erachtens ein überaus solider Defender, bei Boman schaust du dir mal seine Statistik an (da ist es mir sch...., ob er nicht so schnell ist)!!!

Auch ich bin wie Lexl der Meinung, dass wir dieses Jahr KEINEN Fehleinkauf bei den Ausländern haben! Im Gegenteil: kann mich lange nicht mehr an so eine gute "Mischung" erinnern!

Smilie Smilie Smilie

Was meines Erachtens größer ins Gewicht fällt als angenommen, ist der Abgang von Martin Helfer!
Mit 4 erfahrenen Verteidigern, einem 20-jährigen und
zwei 18-jährigen, kann es halt manchmal in die Hose gehen!

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.12.05 - 13:26:45

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.602
Fan von: HC Pustertal
wenn auch nur einer von den heurigen spielern ein fehleinkauf ist, was sind dann einige herren in den letzten jahren (nicht nur in bruneck) erst für fehleinkäufe?????? Smilie Smilie

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.12.05 - 14:25:43

fanpost8 ist im Moment nicht auf sonice.itfanpost8
SIM an fanpost8 schickenE-Mail an fanpost8 schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 135
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]

Was meines Erachtens größer ins Gewicht fällt als angenommen, ist der Abgang von Martin Helfer!
Mit 4 erfahrenen Verteidigern, einem 20-jährigen und
zwei 18-jährigen, kann es halt manchmal in die Hose gehen!

Smilie Smilie


Da muss ich dir Recht geben. Aber das Verteidigungsspiel ist nicht nur eine Sache der Verteitugung sondern zählt auch zu den Aufgaben der Stürmer. Oder???? Und dass das manchmal vergessen wird sieht man dann im Spiel.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.12.05 - 16:16:48

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.843
Fan von: HC Pustertal
Was mich etwas verbittert ist die Tatsache, daß viele Mannschaften die besseren einheimischen Spieler haben als wir....

...Alleghe (De Toni, Fontanive, Veggiato), Bozen (Zisser, Walcher, Dorigatti, etc.), Ritten (Scelfo, Daccordo, Ramoser, etc.)....etc.etc.

Unsere Einheimischen bemühen sich zwar, aber außer Marchiori und Mair überzeigt keiner....Rehmann, Gschliesser, Lazzeri, Pichler und vor allem Boito sind einfach zu wenig spritzig und blieben bis jetzt weit hinter den Erwartungen zurück... Smilie

Lexl
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.12.05 - 16:30:49

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 858
[Zitat]
Original von Lexl:

Unsere Einheimischen bemühen sich zwar, aber außer Marchiori und Mair überzeigt keiner....Rehmann, Gschliesser, Lazzeri, Pichler und vor allem Boito sind einfach zu wenig spritzig und blieben bis jetzt weit hinter den Erwartungen zurück... Smilie

Lexl


ich muss sagen, dass lazzeri mich heuer die spiele die er gespielt hat, überzeugen konnte....aber gschliesser???weiss nicht wieviel er bezahlt bekommt, aber in sterzing hätte er nichts bekommen.....

lg
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.12.05 - 17:07:54

fanpost8 ist im Moment nicht auf sonice.itfanpost8
SIM an fanpost8 schickenE-Mail an fanpost8 schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 135
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]

Unsere Einheimischen bemühen sich zwar, aber außer Marchiori und Mair überzeigt keiner....Rehmann, Gschliesser, Lazzeri, Pichler und vor allem Boito sind einfach zu wenig spritzig und blieben bis jetzt weit hinter den Erwartungen zurück... Smilie

Lexl


dass Pichler mehr überzeugt als Marchiori ist sicher. Und Lazzeri hat mir bei den Spielen die er gemacht hat, auch nicht schlecht gefallen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.12.05 - 17:15:19

Mario ist im Moment nicht auf sonice.itMario
SIM an Mario schickenE-Mail an Mario schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 14
Fan von: HC Pustertal
Marchiori überzeugt? Smilie
Womit denn bitteschön?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.12.05 - 17:19:34

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.843
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Mario:
Marchiori überzeugt? Smilie
Womit denn bitteschön?


KAMPFGEIST!!!!!!!!!!!!!! Rein in die Bande!!!! Nicht 10 Meter vorher bremsen!!!!!!



Lexl
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.12.05 - 17:44:23

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Lexl:
Was mich etwas verbittert ist die Tatsache, daß viele Mannschaften die besseren einheimischen Spieler haben als wir....

...Alleghe (De Toni, Fontanive, Veggiato), Bozen (Zisser, Walcher, Dorigatti, etc.), Ritten (Scelfo, Daccordo, Ramoser, etc.)....etc.etc.

Unsere Einheimischen bemühen sich zwar, aber außer Marchiori und Mair überzeigt keiner....Rehmann, Gschliesser, Lazzeri, Pichler und vor allem Boito sind einfach zu wenig spritzig und blieben bis jetzt weit hinter den Erwartungen zurück... Smilie

Lexl


Schauen wir uns mal die Manschaften an (falls etwas nicht stimmt, korrigiert mich bitte):

Mailand: 6 Ausländer und 6 Italos
Asiago: 4 Ausländer und 8 Italos
Cortina: 8 Ausländer und 3 Italos

diese 3 Positionen sind für mich schon vergeben!

Die übrigen 5 Mannschaften haben mehr oder weniger gleich viele Ausländer bzw. Italos:
das heißt, dass dann eben die Einheimischen den Unterschied ausmachen können (siehe Alleghe)!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.12.05 - 18:24:48

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
[Zitat]
Original von kriocha:
Schauen wir uns mal die Manschaften an (falls etwas nicht stimmt, korrigiert mich bitte):

Mailand: 6 Ausländer und 6 Italos
Asiago: 4 Ausländer und 8 Italos
Cortina: 8 Ausländer und 3 Italos

diese 3 Positionen sind für mich schon vergeben!

Ich kann eines nicht verstehen: warum schaut ihr immer nur auf den Anzahl von Ausländern und Italos wenn es hier im Forum darum geht die Stärke einer Mannschaft einzuschätzen? Bei Asiago gibt es 12, aber denkt ihr dass ein Bianchin, ein Iannone oder ein Kinos den grossen Unterschied ausmachen können?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top