Eishockey Forum - Steven Kaye in Meran

Steven Kaye in Meran Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 10.11.05 - 11:45:06

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
Quelle: www.hockeyclubmeran.com

Nuovo arrivo per l`Hockey Club Merano: il canadese Steve Kaye, per molti anni compagno di linea di Adrian Saul, arriva a rinforzare l`attacco dei bianconeri rimasto orfano di Ruggero Rossi De Mio. Classe 1978, nativo di Scarabourgh in Ontario, è un attaccante dotato di ottimi mezzi fisici. Kaye e Saul hanno militato insieme nella squadra dell`Elmira College nella NCAA e negli Edinburgh Capitals nella British National League. Nell`ultima stagione Kaye ha giocato a Morzine nel campionato francese, dove ha realizzato 34 punti (19 reti e 15 assist) in 27 incontri. Dopo aver iniziato la stagione nella seconda lega svedese

con i Nybro Vikings, Kaye si trasferisce ora al Merano per ricomporre la collaudata coppia con Adrian Saul. Già questa sera disputerà il primo allenamento con i bianconeri.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.11.05 - 11:47:17

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.363
Fan von: HC Meran
Naja, kling recht guat, lei frog i mi ollm mehr, worum mir net Serie A gspielt hobn. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.11.05 - 12:00:30

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
Auch einige SerieA-Vereine waren an Kaye interessiert.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.11.05 - 12:17:21

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.363
Fan von: HC Meran
Hab da mal ne Frage. Man darf in der A2 ja 3 Ausländer + 3 EU Ausländer unter Vertrag nehmen. Fraser und Gallace haben ja einen EU Pass. Hat Saul oder Kaye einen EU Pass? Weil Uvaev und Hinks haben ja keinen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.11.05 - 13:32:53

ultras ist im Moment nicht auf sonice.itultras
SIM an ultras schickenE-Mail an ultras schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 104
Fan von: WSV Sterzing
un` altro straniero per il merano... bravi!
cosa avete provato a cantare sempre?? c`avete solo stranieri, solo stranieri..........
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.11.05 - 13:36:34

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.385
Fan von: HC Meran
Solo che noi siamo in regola e voi l´anno scorso no ! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.11.05 - 13:44:59

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
Einfach nur lächerlich...erstens kann Kaye De Mio in Sachen Aufopferung und Charisma niemals ersetzen. Und zweitens schon wieder ein Ausländer. So langsam aber sicher wirds echt peinlich. Ich dachte immer, dass unsere Nachwuchsspieler soo stark sind!? Warum geben wir ihnen dann nicht eine Chance dies auf dem Feld zu beweisen?
So hätten wir auch gleich eine Klasse höher spielen können, dann nämlich wären Spieler wie Hinks, Fraser, Gruber mindestens zu 100% motiviert. Aber egal...jedenfalls können wir uns gewisse Sprechchöre in Zukunft verkneifen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.11.05 - 16:20:21

ultras ist im Moment nicht auf sonice.itultras
SIM an ultras schickenE-Mail an ultras schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 104
Fan von: WSV Sterzing
dai thom vai a divertirti col bellissimo megafono Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.11.05 - 16:35:58

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.385
Fan von: HC Meran
dai thom vai a divertirti col bellissimo megafono

Quello e poco ma sicuro, mi sono giá divertito ed é una figata ! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.11.05 - 17:15:28

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.363
Fan von: HC Meran
@Thom Jo genau. Ma sei di Bressanone?? Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.11.05 - 17:52:25

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 883
Fan von: HC Eppan
Mir tut es insgesamt ein bischen Leid dass heuer "so viele" Ausländer in der zweiten Liga spielen!

Die geilste Liga war noch damals als man mit zwei Ausländer spielte: Eppan mit Broz und Beranek!

Was solls, vielleicht ist er derjenige der die Meraner aufweckt.... man darf gespannt sein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.11.05 - 22:50:01

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.354
Fan von: HC Meran
Ich habe gehört, der Neue soll bei seinem ersten Training einen recht passablen Eindruck gemacht haben, aber das haben ja schon so manche... Smilie


Gruss

Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.11.05 - 07:35:39

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.363
Fan von: HC Meran
Kann ich bestätigen. Er ist vor allem ein schneller und guter Eisläufer. Ich hoffe nur, dass unser "beliebter" Coach, Stefan Palla mit den beiden spielen lässt, denn er ist einer der wenigen, der mit Saul und Kaye eisläuferisch mithalten kann. Mit diesen 3 Spielern in einer Linie hätten wir ne "Turbo"-Angriffslinie. Smilie Leider müssen wir da noch 3 Spieltage drauf warten. Smilie Smilie

Nochmal zurück zu meiner obigen Frage. Wer hat den nun den EU-Pass, Saul oder Kaye??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.11.05 - 10:39:23

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Manny:
Nochmal zurück zu meiner obigen Frage. Wer hat den nun den EU-Pass, Saul oder Kaye??


Auch wir haben gestern darüber diskutiert - laut mir hat am eheseten Uvajew mitlereweile die italienische Staatsbürgerschaft angenommen, nachdem er ja mit einer Italienerin verheiratet ist...

Was das Thema Meran in die A1 angeht, so wär die Mannschaft heuer meiner Meinung nach nicht konkurrenzfähig...

Und was die vielen Ausländer angeht würde ich sagen hat Brunner sr. einfach die "balle piene" von den O-Ton Brunner: Meraner "Senatoren" und hofft halt daß min. die Ausländer ordentlich scoren und nicht nur meckern...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.11.05 - 11:14:43

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Auch einige SerieA-Vereine waren an Kaye interessiert.



Ich denke, daß er für die Serie A zu schwach wäre, da er bei Nybrö (2.schwedische Liga) zuletzt nur "Bankl gewärmt hat"...


Lexl
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top