Eishockey Forum - HC Pustertal Junior

HC Pustertal Junior Forum>Jugendeishockey
RegelnSuchenAntworten
So. 06.11.05 - 18:35:14

fanpost8 ist im Moment nicht auf sonice.itfanpost8
SIM an fanpost8 schickenE-Mail an fanpost8 schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 135
Fan von: HC Pustertal
Was ist den heuer mit der Mannschaft los. Wenn ich mich genau erinnere, haben sie die gleiche Mannschaft wie letztes Jahr mit der sie Meister geworden seit. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.11.05 - 12:37:03

hockeyfreak ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyfreak
SIM an hockeyfreak schickenE-Mail an hockeyfreak schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 38
das proboem sind gewisse herren, die denken sie wären absolute superstars...ein musterbeispiel dafür ist THOMAS ERLACHER der dekt er wäre zu gut für die u19 da er ja jetzt ( durch kräftige mithilfe vom PRÄSIDENTENPAPA ) in der srie A spielt.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.11.05 - 14:14:06

fanpost8 ist im Moment nicht auf sonice.itfanpost8
SIM an fanpost8 schickenE-Mail an fanpost8 schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 135
Fan von: HC Pustertal
Gibt es auch andere Spieler die meinen wer sie sind??? Es wäre schade wenn die U19 heuer den Meistertitel nicht verteidigen könnte. Aber ich denke auch dass der Trainerwechsl( 3 mal, wenn ich mich nicht täusche) ein Problem ist. Ich hoffe die U19 kommt wieder in die alte Form zurück. forza lupi
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.11.05 - 14:51:03

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von hockeyfreak:
das proboem sind gewisse herren, die denken sie wären absolute superstars...ein musterbeispiel dafür ist THOMAS ERLACHER der dekt er wäre zu gut für die u19 da er ja jetzt ( durch kräftige mithilfe vom PRÄSIDENTENPAPA ) in der srie A spielt.... Smilie


So ein Schmarrn.... Smilie Smilie

Erlacher macht in der Serie A eine Superfigur und hat sich einen Einsatz dort auf alle Fälle verdient!

Und den Schmarrn mit Präsidentenpapa, etc. kann ich bald nicht mehr hören....wenn er scheisse spielen würde, dann von mir aus.... Smilie

Grüße,

Lexl
Dieser Beitrag wurde am 07.11.05 - 14:51:20 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.11.05 - 15:14:38

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 450
Fan von: HC Pustertal
@ lexl

willst echt sagen das erlacher stärcker als platter oder trenker is? glaub ich kaum...

ma was ich so gehört hab was mit trenker gelaufen is und wieso der nicht serie-a spielt... dann hat das schon was mit an präsidentenbonus für erlacher zu tun
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.11.05 - 16:58:27

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von bel air:
@ lexl

willst echt sagen das erlacher stärcker als platter oder trenker is? glaub ich kaum...

ma was ich so gehört hab was mit trenker gelaufen is und wieso der nicht serie-a spielt... dann hat das schon was mit an präsidentenbonus für erlacher zu tun


Ich habe Platter und Trenker nie gesehen und sag deshalb nichts über sie, aber Erlacher hat eigentlich durchwegs gute Leistungen gebracht...

Ich schätze den Trainer schon so seriös ein, daß er die Besten spielen lässt...Platter könnte ihm z.B. auf Grund seiner Statur defensiv zu schwach sein...

Grüße,

Lexl
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.11.05 - 17:00:37

fanpost8 ist im Moment nicht auf sonice.itfanpost8
SIM an fanpost8 schickenE-Mail an fanpost8 schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 135
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von bel air:


ma was ich so gehört hab was mit trenker gelaufen is und wieso der nicht serie-a spielt... dann hat das schon was mit an präsidentenbonus für erlacher zu tun


wieso was ist mit Trenka passiert. Ich glaube auch, dass ein Platter od. Trenker nicht schlechter sind als Erlacher. Aber zu sagen ist auch dass Erlacher bis jetzt wirklich gut gespielt hat. Platter sehe ich nur beim Einwärmen, denn er bekommt seine Chance nicht. Ich würde deshalb ihm eine Chance geben sich zu beweisen. Und weshalb muss eigentlich Trenker mit der u19 trainieren. Sind sehr wenig auf dem Eis. Die U 19 hat vor der A training oder??? ich habe sie bis jetz nicht oft trainieren gesehen.Also hoffen wir mal dass alle jungen Spieler ihren Einsatz bekommen und sich beweisen können.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 23.11.05 - 15:05:43

fanpost8 ist im Moment nicht auf sonice.itfanpost8
SIM an fanpost8 schickenE-Mail an fanpost8 schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 135
Fan von: HC Pustertal
Die jungen Wölfe sind am kommen. ole. hoffentlich werden sie heuer wieder Meister Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 01.01.06 - 17:29:37

totti ist im Moment nicht auf sonice.ittotti
SIM an totti schickenE-Mail an totti schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 517
Fan von: HC Pustertal Junior
Es geht nicht darum, wer zwischen Platter, Trenker und Erlacher der stärkere Einzelspieler ist.

Der Trainer entscheidet welchen Typ Spieler er in seiner dritten Linie braucht. Erlacher hat dabei einfach als defensiver Flügel (der auch weiß seinen Körper ein zu setzten) momentan die besseren Karten als ein Center ohne Erfahrung.

Nichtsdestotrotz müssen nur alle drei am Ball bleiben, sie werden alle ihre Chancen bekommen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 30.01.06 - 21:33:55

fanpost8 ist im Moment nicht auf sonice.itfanpost8
SIM an fanpost8 schickenE-Mail an fanpost8 schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 135
Fan von: HC Pustertal
Die Jungs sind wieder im Rennen. Viel Glück in den weiteren Spielen. Smilie
Ich hoffe dass wir mindestens einen Titel gewinnen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 30.01.06 - 22:14:44

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Registriert seit: August 2004
Posts: 1.819
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von fanpost8:
Die Jungs sind wieder im Rennen. Viel Glück in den weiteren Spielen. Smilie
Ich hoffe dass wir mindestens einen Titel gewinnen.
Ober nit U19!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 31.01.06 - 11:55:54

Milky ist im Moment nicht auf sonice.itMilky
SIM an Milky schickenE-Mail an Milky schicken

Registriert seit: Juli 2002
Posts: 247
Fan von: HC Meran
Pustertals U-19 isch sicher nit schlecht, ober bei der Titlvergabe werdn die Meraner (und neiner Meinung nach auch Bozen u. Ritten) ein Wörtchen mitreden, denn immerhin waren sie in der Vorrunde erster, und sind auch jetzt in die Zwischenrunde ohne drei Stammspieler mit einem Sieg gestartet.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 31.01.06 - 14:40:26

fanpost8 ist im Moment nicht auf sonice.itfanpost8
SIM an fanpost8 schickenE-Mail an fanpost8 schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 135
Fan von: HC Pustertal
Das kann schon sein. Aber wer zuletzt lacht werden wir dann noch sehen. Smilie Auch die Bruneckner sind mit einen Sieg gestartet. man wird sehen was passiert. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 31.01.06 - 18:34:43

Milky ist im Moment nicht auf sonice.itMilky
SIM an Milky schickenE-Mail an Milky schicken

Registriert seit: Juli 2002
Posts: 247
Fan von: HC Meran
Erstes Kräftemessen in der Zwischenrunde der beiden Meisterschaftsfavoriten ist am Sonntag den 05.02 in Bruneck, müßte ein super Spiel werden. Danach weiß mann wieder ein wenig mehr, obwohl in den Play-off ist dann sowiso wieder alles offen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 31.01.06 - 21:28:34

totti ist im Moment nicht auf sonice.ittotti
SIM an totti schickenE-Mail an totti schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 517
Fan von: HC Pustertal Junior
Bei Bruneck spielen einige Spieler nicht, welche dem erweiterten Serie A Aufgebot angehören.

Wenn die dann in den Play Offs noch zum Einsatz kommen, können sich die anderen Mannschaften warm anziehen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top