Eishockey Forum - Ingemar Gruber in Meran

Ingemar Gruber in Meran Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 20.06.05 - 13:04:21

Daniel09 ist im Moment nicht auf sonice.itDaniel09
SIM an Daniel09 schickenE-Mail an Daniel09 schicken

Registriert seit: September 2004
Posts: 44
Fan von: HC Meran
Primo colpo sul mercato del presidente dell’Hockey Club Merano , Hansjorg Brunner che per la stagione 2005/06 ha trovato per trattenere il giocatore appartenente al Merano , Ingemar Gruber.
Dopo una stagione trascorsa al Renon , Ingemar fa rientro a Merano per partecipare al Campionato di Serie “A2” con la maglia delle Aquile con cui ha vinto il suo scudetto di Serie A nella stagione 1998/99.
Gruber, nato il 25 Marzo del 1977, la scorsa stagione con la maglia del Renon ha disputato 42 incontri con 4 reti e 14 assist.
Un bel ritorno a Merano

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.06.05 - 14:14:53

Patrick ist im Moment nicht auf sonice.itPatrick
SIM an Patrick schickenE-Mail an Patrick schicken

Registriert seit: Oktober 2004
Posts: 570
Fan von: HC Meran
Sichor a storke Vorstärkung fir die Meranor

Wenn dor Matchi vielleicht wiedor fit werrt und mir wiedor an storkn ausländischen Vorteidigor kriagn (vielleicht Uvaev??) norr sieg i guate Chancen fir die nächste Saison, weil a die jungen Spielor mehr Orfohrung kriagn und vielleicht a poor Tore mehr mochn werdn =)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.06.05 - 14:47:52

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Patrick:
Wenn dor Matchi vielleicht wiedor fit werrt


sorry, patrick, aber wie meinst du das?

a) matchi wird sein augenlicht nie wieder zurückbekommen und ich kann mir nicht vorstellen daß man mit einem auge sportliche höchstleistungen bringen kann, außerdem muß man sehen ob der sportarzt überhaupt grünes licht gibt
b) matchi ist 33 jahre alt, die formkurve würde deshalb so und so immer weiter nach unten zeigen
c) matchi war auch im vorjahr körperlich nicht ganz so fit, deshalb hat er ja auch in der verteidigung gespielt

meiner meinung nach spielt er vielleicht noch ein (abschieds-)spiel, falls es der sportarzt erlaubt, damit der schreckliche unfall von damals nur indirekt sein karriereende bedeutet.


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von hainz wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 20.06.05 - 14:48:43

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
ups.. sorry, war übrigens out of topic mein posting grade eben
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.06.05 - 14:54:15

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.602
Fan von: HC Pustertal
hainzl, du bist doch sonst auch immer etwas "out.....of topic"... Smilie Smilie Smilie Smilie

patza
Dieser Beitrag wurde am 20.06.05 - 14:54:32 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.06.05 - 15:10:13

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.385
Fan von: HC Meran
Bentornato mister Inge ! Smilie
Bel aquisto !
Grazie Hansjörg !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.06.05 - 15:26:11

Patrick ist im Moment nicht auf sonice.itPatrick
SIM an Patrick schickenE-Mail an Patrick schicken

Registriert seit: Oktober 2004
Posts: 570
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von hainz:
[Zitat]
Original von Patrick:
Wenn dor Matchi vielleicht wiedor fit werrt


sorry, patrick, aber wie meinst du das?

a) matchi wird sein augenlicht nie wieder zurückbekommen und ich kann mir nicht vorstellen daß man mit einem auge sportliche höchstleistungen bringen kann, außerdem muß man sehen ob der sportarzt überhaupt grünes licht gibt
b) matchi ist 33 jahre alt, die formkurve würde deshalb so und so immer weiter nach unten zeigen
c) matchi war auch im vorjahr körperlich nicht ganz so fit, deshalb hat er ja auch in der verteidigung gespielt

meiner meinung nach spielt er vielleicht noch ein (abschieds-)spiel, falls es der sportarzt erlaubt, damit der schreckliche unfall von damals nur indirekt sein karriereende bedeutet.


Natürlich wird Matchi nie mehr der alte werden, aber trotzdem wäre er sicher nicht schlecht, allein seine Erfahrung und sein Kampfgeist kann Spiele entscheiden!

Mal schauen was passieren wird =)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top