Eishockey Forum - Halbfinale Meran-Eppan

Halbfinale Meran-Eppan Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 08.03.05 - 09:32:08

7_sieben ist im Moment nicht auf sonice.it7_sieben
SIM an 7_sieben schickenE-Mail an 7_sieben schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 180
Fan von: HC Meran
War gestern Abend leider nicht im Stadium, könnte bitte jemand etwas zum gestrigen Spiel berichten.

Grüsse
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.03.05 - 18:38:21

Patrick ist im Moment nicht auf sonice.itPatrick
SIM an Patrick schickenE-Mail an Patrick schicken

Registriert seit: Oktober 2004
Posts: 570
Fan von: HC Meran
Wenn du ein schwaches Herz hasst sei froh dass du zu hause gelieben bist
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.03.05 - 09:44:20

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.385
Fan von: HC Meran
Tolles Spiel gestern Abend !
Komplimente an Eppaner Trommler was mir nach dem Spiel die Hand gegeben hot !

Forza Merano Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.03.05 - 12:30:18

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Registriert seit: August 2004
Posts: 1.819
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Thom:
Tolles Spiel gestern Abend !
Komplimente an Eppaner Trommler was mir nach dem Spiel die Hand gegeben hot !

Forza Merano Smilie


Die EPPANER sein eben FANS, mit de wos men trotzdem redn konn, obwohl se zwoamol so knopp verlorn hobm!!
Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 10.03.05 - 12:32:53 von reigue3 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.03.05 - 13:30:16

Righi ist im Moment nicht auf sonice.itRighi
SIM an Righi schickenE-Mail an Righi schicken

Registriert seit: Dezember 2004
Posts: 39
Fan von: HC Eppan
Jo logisch konn man mit ins reden, überhaup nochn Spiel, weil mir jo wia es a Hockeyfanatisch sein Smilie und es ins a ollm freit wenn mir a schians und faires Spiel sechen.
UNd während die Spiele sein mr jo schian getrennt damit wirklich net sowas passieren Smilie könnte.

Und noch n Spiel tian mr donn mitanond oans oder mehrere Smilie und übern Spiel diskutieren Smilie !!

Bis Freitag Meraner

Righi
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.03.05 - 15:49:08

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.354
Fan von: HC Meran
Ja, war wirklich eine schöne und faire Geste der Eppaner!

Gratuliere!

Wenn es solche mehrere geben würde, müßten wir uns nicht mit solch lächerlichen Umfragen wie der letzten herumschlagen! Smilie

Ich freue mich schon auf ein paar Bier Smilie mit den Eppanern nach dem (hoffentlich spannenden) Spiel in der Stadionbar!!

Bis Freitag!

Gruß
Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.03.05 - 17:24:51

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.363
Fan von: HC Meran
Auch von meiner Seite ein Kompliment an die Eppaner Fans. Die Atmosphäre im Stadion war wirklich super.

Es sollte für Eppan gestern einfach nicht sein. Mich erinnern die Spiele von den Eppanern gegen die Meraner an die Derbies Meran-Bozen vor einigen Jahren. Da konnten die Meraner auch machen was sie wollten, es gelang einfach nicht gegen Bozen zu gewinnen. Aber irgendwenn reißt jede Serie. Hoffe nur nicht im nächsten Spiel. Sorry nicht böse gemeint, aber die Meraner Spieler bräuchten dringend ein paar Tage Erholung.

Also ich hoffe, dass auch in Meran am Freitag eine gute Stimmung herrschen wird und dass von Meraner Seite auch etwas mehrere Leute den Mund aufmachen und nicht nur wir üblichen 10-20. Auswärts gehts ja auch immer, aber zu Hause wills nicht so recht funktionieren. Wer weiß weshalb? Smilie
Dieser Beitrag wurde am 10.03.05 - 17:27:11 von Manny editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.03.05 - 18:45:51

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Hey guy`s!

Ich muss sagen die beiden Halbfinal-Spiele gegen Meran waren wirklich nichts für schwache Nerven! Leider haben wir beide Male den kürzeren gezogen, auch wenn wie ich finde, Meran beide Male einfach auch das bisschen Glück mehr hatte.

Aber beide Spiele waren wirklich auf hohem Niveau und ich weiss nicht liegt das nur daran das wir vorher gegen Pontebba gespielt haben, aber ich finde daß auf beiden Seiten sehr fair gespielt wird.

Ich glaube solche Spiele zeigen die Richtung an, die das italienische Eishockey gehen sollte: Spannend und hart aber fair! Und eine Super Atmosphere im Stadium!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.03.05 - 19:25:50

Patrick ist im Moment nicht auf sonice.itPatrick
SIM an Patrick schickenE-Mail an Patrick schicken

Registriert seit: Oktober 2004
Posts: 570
Fan von: HC Meran
Also Gestern war Meran wirklich die glücklichere Mannschaft, am Montag war es ein verdienter Sieg

Ich glaube hab gestern einige male herzrasen bekommen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top