Eishockey Forum - Sterzing ist im Halbfinale

Sterzing ist im Halbfinale Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Sa. 05.03.05 - 11:29:36

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

Registriert seit: Februar 2002
Posts: 543
Fan von: WSV Sterzing
Wir habens geschafft.... Mit 2 Kraftakten, gestern und am Mittwoch, haben die Broncos doch noch die Kurve gekratzt und sind ins Halbfinale aufgestiegen. Dort erwartet uns jetzt der Tabellenerste Neumarkt. Ich freue mich schon auf das Stadion in Cavalese. Nach diesen Leistungen ist uns jetzt wirklich alles zuzutrauen.. denn wir rollen das Feld weiter von hinten auf und werden hoffentlich Meister!!! Grüße joes
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 05.03.05 - 15:15:28

Righi ist im Moment nicht auf sonice.itRighi
SIM an Righi schickenE-Mail an Righi schicken

Registriert seit: Dezember 2004
Posts: 39
Fan von: HC Eppan
Sorry, hab ich da was falsches gelesen oder hast du wirklich Cavalese gesagt? Smilie

Wenn mich nicht alles täuscht wird Neumarkt in Kaltern spielen .... oder vielleicht habe ich mich auch nur getäuscht? Smilie

Vielleicht kann mir ja jemand eine Bestätigung geben!
Danke!

Righi Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 05.03.05 - 20:01:37

Daniel09 ist im Moment nicht auf sonice.itDaniel09
SIM an Daniel09 schickenE-Mail an Daniel09 schicken

Registriert seit: September 2004
Posts: 44
Fan von: HC Meran
Soweit ich weiß spielen sie in Cavalese. Jedenfalls gegen Siebeneich hat Neumarkt in Cavalese gespielt.

mfg Daniel
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 05.03.05 - 20:26:06

Snorre ist im Moment nicht auf sonice.itSnorre
SIM an Snorre schickenE-Mail an Snorre schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 468
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Daniel09:
Soweit ich weiß spielen sie in Cavalese. Jedenfalls gegen Siebeneich hat Neumarkt in Cavalese gespielt.

mfg Daniel


Aber da Kaltern jetzt das Eisstadion nicht mehr benötigt da sie ja ausgeschieden sindSmilie, spielt Neumarkt in Kaltern, da das für die Fans und gesamte Mannschaft ja der kürzere Weg ist.

Righi
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 06.03.05 - 11:54:00

seto ist im Moment nicht auf sonice.itseto
SIM an seto schickenE-Mail an seto schicken

Registriert seit: Dezember 2004
Posts: 65
Fan von: WSV Sterzing
Hoffentlich net, das Stadion wor schun gegen Koltern zu kloan und es werd im Holbfinale lei schlimmer Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 06.03.05 - 14:37:11

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 883
Fan von: HC Eppan
Seit mir nicht böse, aber Sterzing hätte sich den Meistertitel heuer wirklich nicht verdient! Ein solche Vereinspolitik hat in dieser Liga eigendlich nichts verloren! Aber das wurde eh schon oft gesagt!

Sterzing ist für mich Favorit, aber ich hoffe Neumarkt hält dagegen!

mfg Chris
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 06.03.05 - 16:02:04

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.363
Fan von: HC Meran
Da bin ich deiner Meinung. Neumarkt verdient sich allein schon aufgrund der bisherigen Saison das Finale.

Ich freue mich auf ein spannendes Halbfinale gegen Eppan. Die bisherigen Spiele waren alle sehr spannend und die Atmosphäre im Eppaner Eisstation gefällt mir auch immer sehr gut. Also hoffmr auf sponnende Spiele. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 06.03.05 - 17:05:33

Ice ist im Moment nicht auf sonice.itIce
SIM an Ice schickenE-Mail an Ice schicken

Registriert seit: Juni 2001
Posts: 71
Fan von: WSV Sterzing
Warum es sterzing nicht verdient hätte ist wohl ein witz, denn kaltern hatte ja auch 5 "ausländer" wenn wir eu spieler zu den ausländern zählen. und da es ja keine regel gibt die eu spieler verbietet hatt sterzing auch keinen regelbruch verübt. da sterzing am anfang der saison nicht einmal beim thema ausländerregelung gefragt wurde sind doch die anderen vereine schuld wenn sie so entschieden haben.und mal ehrlich, wäre meran nach der ersten hin und rückrunde letzter gewesen dann hätte brunner genauso wie stoffner reagiert.
mfg ice
Dieser Beitrag wurde am 06.03.05 - 17:08:55 von Ice editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 06.03.05 - 17:52:05

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Registriert seit: August 2004
Posts: 1.820
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Ice:
Warum es sterzing nicht verdient hätte ist wohl ein witz, denn kaltern hatte ja auch 5 "ausländer" wenn wir eu spieler zu den ausländern zählen. und da es ja keine regel gibt die eu spieler verbietet hatt sterzing auch keinen regelbruch verübt. da sterzing am anfang der saison nicht einmal beim thema ausländerregelung gefragt wurde sind doch die anderen vereine schuld wenn sie so entschieden haben.und mal ehrlich, wäre meran nach der ersten hin und rückrunde letzter gewesen dann hätte brunner genauso wie stoffner reagiert.
mfg ice

Fantasiert`s lei weiter. Daß der Sparber monatelong ohne Genehmigung gspielt hot, isch wohl a koan Regelbruch??? Smilie Smilie
Smilie Smilie Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 06.03.05 - 17:58:28

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
Heuer gab es gar keine Abmachungen zwischen den Vereinen um den Einsatz von Spielern mit Transferkarte zu beschranken, weder in der ersten noch in der zweiten Liga. Laut Verbandsregeln darf man nicht mehr als 3 Nicht-EU-Buerger in der A1 und nicht mehr als 2 in der A2 gleichzeitig tesserieren. Was die Vereinspolitik von Sterzing anbelangt, der Punkt ist nicht daß acht Transferkartespieler im Kader stehen, sondern daß man schon wieder nicht imstande ist langfristig zu planen. Anstatt ein hungriges und junges Team zu fordern, um nach zwei Jahren Zwangspause dem Sterzinger Eishockey eine Zukunft zu garantieren, holt man auswaertige Spieler um den Titel der Serie A2 schon in dieser Saison zu holen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 06.03.05 - 18:27:01

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.385
Fan von: HC Meran
Si é il prossimo anno giocano in serie C perché non hanno neanche un EURO!
Vipi Sterzing avete solo stranieri. Punto é basta. Smilie Forst isch a Meraner Bier
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 06.03.05 - 19:54:38

seto ist im Moment nicht auf sonice.itseto
SIM an seto schickenE-Mail an seto schicken

Registriert seit: Dezember 2004
Posts: 65
Fan von: WSV Sterzing
Forst isch a Meraner Bier, Na und? Guat ischs af olle fälle net. Mir sein holt net so eingeschränkt und trinken a ondere Marken Smilie Außerdem bin i dor Überzeugung, dass Sterzing sicher net mehr Geld für die Monnschoft ausgeben hot als Meran. @chris84: Sterzing hot sich is finale net verdient? Sterzing isch sicherlich a Bereicherung für de Liga, frog amol in Kolterer Kassier. 400 Sterzinger worn ba die Auswärtsspiele mit dabei, so gsegen hobmer jo 5mol dorhuam gspielt Smilie
Sog mir a Monnschoft de so viele Leit mitbringt? Außerdem spielt insore Monnschoft a schianes Eishockey, obo vielleicht sigsch sell jo eh im Finale Eppan-Sterzing. Hoffmers amol dass es die arroganten Meraner hoam schicktet, wo se ihre Würste mit an Forst verspeisen kennen. Smilie
GO BRONCOS GO
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 06.03.05 - 23:08:06

Milky ist im Moment nicht auf sonice.itMilky
SIM an Milky schickenE-Mail an Milky schicken

Registriert seit: Juli 2002
Posts: 247
Fan von: HC Meran
Wenn do jemand behauptet, die Sterzinger Saison isch billiger als die Meraner, nor hot er von Hockey kuane Ohnung, oder spieln in Sterzing olle 8 Ausländer bzw. "Transferkartenspieler" gratis, oder vieleicht spieln sie a zem weils in der Stadionbar Forst-Bier gib?? Smilie Smilie
Ober kuan Problem, wia wellt es a a Ohnung hobn, wenn`s die leschtn drei Johr kuan Hockey gsegn hob.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.03.05 - 09:51:50

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.356
Fan von: HC Meran
@seto:

400 Sterzinger bei die Auswärtsspiele? Tram weiter vun die Weißwürschte (oder vun mir aus a vun die Meraner Würstln Smilie ); so viele hob es jo net amol bei die Heimspiele Smilie !

I frei mi auf jedn Foll schun aufs Finale gegen Nuimorkt!!

Gruß
Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.03.05 - 09:57:14

seto ist im Moment nicht auf sonice.itseto
SIM an seto schickenE-Mail an seto schicken

Registriert seit: Dezember 2004
Posts: 65
Fan von: WSV Sterzing
Dai Meraner, a Halle für 3000 Leit und olm lei oane Seite offn und de net amol holbvoll, Stimmung wia in dor Kirche(außer es kemmen Auswärtsfans)und es wellt sogn dass es is Finale verdiants? Dass mir net lochen. I glab net, dass oan Ausländer soviel verdiant wia ba enk do Hinks, Fraser odo Uvaev?
Gioca bene, gioca male, Frank Demasi nazionale...
und tschüss, sterzing-eppan isch is finale
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top