Eishockey Forum - Cortina

Cortina Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 03.03.05 - 12:14:10

Tomba La Bomba ist im Moment nicht auf sonice.itTomba La Bomba
SIM an Tomba La Bomba schickenE-Mail an Tomba La Bomba schicken

Registriert seit: März 2005
Posts: 2
Fan von: SG Cortina
Servus Eishockeyfreunde in Südtirol,
Anfang September 2004 war ich im Urlaub in den Dolomiten und habe mir im Olympia-Eisstadion in Cortina mit meiner Freundin ein Training der SG Cortina angeschaut. Seitdem verfolge ich das Geschehen der Serie A ein bisserl mehr als in den Spieljahren vorher. Irgendwie habe ich mir auch vorgenommen, heuer ein Spiel in Cortina anzuschauen. Dazu will ich eigentlich ein Finalspiel gegen Milano abwarten, weil ich schon dachte, dass Cortina ins Finale kommt. Und weil ich natürlich ein möglichst volles Haus erleben will.

Daher habe ich ein paar Fragen:

1. Wie viel Zuschauer hat die SG Cortina denn im Schnitt? Sind die Zuschauerzahlen im Viertelfinale gestiegen?
2. Habe ich eine Chance, Karten vor Ort zu bekommen oder zu bestellen, wenn ich zu einem Finalspiel (zur Not auch zum letzten Spiel im Halbfinale) anreise?
3. Wie sind die Zuschauerzahlen der anderen Vereine der Serie A? Ich habe gehört, dass Bozen dreistellige Zahlen hat.

Herzlichen Dank für Eure Hilfe.

Ein Fan des SC Riessersee
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 03.03.05 - 12:31:09

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
1. Im ersten Spiel vom Halbfinale gegen Asiago waren offiziell 1280 Leute dabei, normalerweise hat Cortina im Schnitt 950 Zuschauer.
2. Duerfte wohl kein Problem sein.
3. Dieses Jahr waren Mailand, Bozen und Bruneck die einzigen Vereine, die im Schnitt mehr als 1000 Zuschauer hatten.
Auf jeden Fall wuerde ich nicht so sicher sein, daß Cortina gegen Asiago weiterkommt.



0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 03.03.05 - 12:47:15

Tomba La Bomba ist im Moment nicht auf sonice.itTomba La Bomba
SIM an Tomba La Bomba schickenE-Mail an Tomba La Bomba schicken

Registriert seit: März 2005
Posts: 2
Fan von: SG Cortina
Danke, Gianpaolo.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top