Eishockey Forum - Ritten - Cortina

Ritten - Cortina Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 16.02.05 - 10:32:37

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
Schreibt eigentich kein Rittner mehr in das Forum?

war gestern auf dem Ritten und muss sagen, da kann man zur zeit als bozner fan nur neidisch sein...
eine supermannschaftsleistung, jeder kämpft für jeden, mit comploi einen super kapitän, der sich vor die mannschaft stellt und jeden gegenspieler seine meinung sagt, wenn es einmal härter zu sache geht (so geschehen als es beinahe zu einer massenschlägerei nach spielende kam, da hat er beinahe jeden einzelnen gegenspieler von seinen spielern weggeschubst Smilie), einem ryan malone, der zwar nicht allzu oft in erscheinung tritt aber wenn dann ordentlich (super assist zum 2:1 und weltklassetor zum wichtigen 4-2) und viele jungen spielern die rennen und kämpfen bis zum umfallen...glaube so hat ritten wirklich eine chance die überraschung zu werden...
und wie gesagt, habe gestern alles gesehen, was man zur zeit in bozen vermisst...einsatz + eine geschlossene mannschaft
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.02.05 - 11:30:38

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
Echt eine klasse Truppe diese Rittner...und den besten GM haben sie auch noch (gell Stan)!!!

Ryan Malone: Ein Wahnsinnsspieler! Anfangs stark in der Kritik, zeigt er jetzt was er drauf hat. 40 Minuten Eiszeit, Einsatz ohne Ende, Wahnsinns Assist auf Ansoldi und UNGLAUBLICHES Tor. Noch dazu setzt er sich auf dem Eis für seine Mitspieler bedingungslos ein.

Luca Ansoldi: Die Explosion von Luca auf dem Ritten ist der Wahnsinn. Er sammelt zwar nicht extrem viele Skorerpunkte, aber warum? Lehrbuchmässiges Backcheking, ist immer der erste der in den Ecken um die Scheibe kämpft. Geht aus Prinzip immer den schmerhaftesten Weg. Eine Kampfsau! Wenn er dann mal startet (Solo im 1. Drittel) ist er nicht zu bremsen. EInziger Wehrmutstropfen: Im HCM Trikot werden wir Luca so schnell wohl nicht mehr wiedersehen.

Georg Comploj: Der wichtigste Spieler im Team. Ein echter Leitwolf. Tip an Matt Cullen: Lieber Matt, du wirst zwar ein NHL-Profi sein, aber gegen Urgewalten anzukämpfen ist sinnlos...Mach den Giorgio mal richtig sauer und dann mac ht er Hackfleisch aus dir!

Coach McKay: Die "mossa" mit den 6-Feldspielern als Cortina den Tormann rausgenommen hat! Vom Feinsten!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.02.05 - 11:39:16

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von underdog:
Coach McKay: Die "mossa" mit den 6-Feldspielern als Cortina den Tormann rausgenommen hat! Vom Feinsten!


Das war wirklich genial. Der Moschen hat sich vieleicht geschämt Smilie ! Dazu noch Blanchard und Malone die laut lachend übers Eis fuhren!!!

Grüße, Alywer
Dieser Beitrag wurde am 16.02.05 - 11:39:34 von Alywer editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.02.05 - 11:46:00

Wolly 71 ist im Moment nicht auf sonice.itWolly 71
SIM an Wolly 71 schickenE-Mail an Wolly 71 (walter18051971@gmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 59
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von underdog:

Coach McKay: Die "mossa" mit den 6-Feldspielern als Cortina den Tormann rausgenommen hat! Vom Feinsten!


Wäre es möglich eine genauere Beschreibung dieser "Mossa" zu erhalten

gruß
wolly 71
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.02.05 - 11:47:50

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von underdog:
Georg Comploj: Der wichtigste Spieler im Team. Ein echter Leitwolf. Tip an Matt Cullen: Lieber Matt, du wirst zwar ein NHL-Profi sein, aber gegen Urgewalten anzukämpfen ist sinnlos...Mach den Giorgio mal richtig sauer und dann mac ht er Hackfleisch aus dir!


möchte auch sehen, wer von den cortina spielern ihren star cullen zu schützen versucht, wenn der giorgio mal loslegt Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.02.05 - 11:49:46

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
ca. 1`30`` vo Schluss hat Gravel das Tor verlassen um einem sechsten Feldspieler Platz zu machen. McKay und sein verlängerter Arm Blanchard haben dann wehemt in Richtung Moschen protestiert wegen zu vieler Spieler auf dem Eis...Moschen diese Niete hat dann tatsächlich abgepfiffen und wollte den Cortinesen eine Strafe (wäre sogar ein Penalty gewesen) aufbrummen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.02.05 - 13:22:48

geobani ist im Moment nicht auf sonice.itgeobani
SIM an geobani schickenE-Mail an geobani schicken

Registriert seit: August 2002
Posts: 78
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von underdog:
ca. 1`30`` vo Schluss hat Gravel das Tor verlassen um einem sechsten Feldspieler Platz zu machen. McKay und sein verlängerter Arm Blanchard haben dann wehemt in Richtung Moschen protestiert wegen zu vieler Spieler auf dem Eis...Moschen diese Niete hat dann tatsächlich abgepfiffen und wollte den Cortinesen eine Strafe (wäre sogar ein Penalty gewesen) aufbrummen...


diese mossa war genial, da unser blanchard bereits wärend des lauten reklamierens ein lächeln auf den lippen hatte und dieses lächeln nach dem pfiff zu einem echten freudengelächter ausgeartet ist.
hoffen wir, daß malone, ansoldi, scelfo usw. ihre spiellust auch für die nächsten spiele beibehält, denn dann kann sich die ampezzaner hintermannschaft warm anziehen.....
das spiel gestern war ein wirklicher leckerbissen (= vor allem für uns rittner.....)von den spektakulären paraden der beiden torhüter bis hin zu unserem georgi....da hat sich der herr cullen gestern aber ganz schön die zähne ausgebissen.... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.02.05 - 17:32:11

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von game_misconduct:
Schreibt eigentich kein Rittner mehr in das Forum?


Nein,

die, die ich kenne geben nur noch "offizielle Stellungnahmen" ab Smilie Smilie Smilie .

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.02.05 - 19:40:28

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
Ja war wirklich ein toller Hockezabend,mit einer guten Schiedsrichterleistung (endlich mal einer der zumindest in den Playoffs laufen laesst).Nun nur Cullen habe ich nicht so schlecht gesehen,der rackert und probiert bis zum umfallen,fuer mich einer der wenigen der sich gegen die drohende Niederlage gewehrt hat...
Noch amuesanter war meiner Meinung nach das "Torhüterduell",wirklich super was die beiden Goalies gezeigt haben!
Zur "mossa" von Mc Kay kann ich nur sagen:einer der sich Tags zuvor wegen der Schiri Leistung aufregt sollte sich schaemen sowas zu machen,hatte Ritten das noetig??
@ Alywer: danke fuer deine Berichterstattung waehrend des Spiels,mit dem besseren Ende fuer mich Smilie Smilie Smilie Smilie naechstes mal gibts Smilie fuer dich,ob Fastenzeit oder nicht!Vielleicht bezahlt es ja auch Stan! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.02.05 - 19:53:49

User ist invisibletirol1809
SIM an tirol1809 schickenE-Mail an tirol1809 schicken

Registriert seit: April 2003
Posts: 175
Fan von: Rittner Buam
Also des wo wirklich a Weltklassespiel! Vielleicht es attraktivste Spiel der gonzen Saison der gonzen Serie A! Wenn men so von die oan Stadien heart, wos laft sein sie eigentlich durchwegs olle entteischt mit die Playoffleistungen! Also von den Spiel konn men lei oan Urteil mochen und zwor: Weltklasse
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.02.05 - 22:27:32

hornet fan ist im Moment nicht auf sonice.ithornet fan
SIM an hornet fan schickenE-Mail an hornet fan schicken

Registriert seit: Februar 2003
Posts: 48
ich war auch dabei !!! :-)

dass ich gestern auf den Ritten gefahren bin, hat sich ausgezahlt. wenn bei dem Spiel die Bude voll gewesen wäre, hätte das Spiel die Note 1A+ verdient. so hat’s "nur" zu einem 1A gereicht.
mir haben beide Teams sehr gut gefallen, wobei ich die Cortineser spielerisch leicht im Vorteil gesehen habe. Cullen & Co zeigen wirklich superschnelles Hockey, wie ich es lange nicht mehr gesehen habe. der "Star" selbst ist mit fairen Mitteln kaum vom Puck zu trennen (gegen sandwiches ist auch er meistens machtlos) und schießt, so möchte man meinen, sogar hinter der Torlinie und in den unmöglichsten Situationen noch aufs Tor....eine Bereicherung in jeder Hinsicht für die Serie A! ihm steht der Titel "NHL-wasauchimmer" wirklich gut. die anderen Poster haben ja schon während der Saison von ihm geschwärmt, aber ich habe ihn gestern zum ersten Mal gesehen und bin begeistert. Die ganze Mannschaft ist sich nicht zu schade, jeden Wechsel Vollgas zu geben und darum glaube ich waren sie auch während der Saison so erfolgreich.
eigentlich habe ich mich überredet das Spiel anzuschauen, weil ich dachte, dass das womöglich die letzte Möglichkeit sein wird, Cortina zu sehen aber da haben mich die Coyoten eines besseren belehrt.
Diszipliniert, unermüdlich und mit einem Ausnahmekönner im Tor haben sie sich den Sieg wahrlich verdient. Die Einzelspieler haben ja schon die anderen gepriesen aber bei Luca A. muss ich auch noch mal sagen, dass es jammerschade wäre, wenn er in Meran spielen "müsste". In dieser Mannschaft ist er in dieser Form mindestens das Doppelte wert als er jemals für Meran war. Hut ab!
Über Malone hat unsere Runde eigentlich das ganze Spiel gestänkert, weil er außer groß und schwer zu sein, eigentlich nicht auffiel, und ich mir schon meine Meinung gebildet habe....Urlauber usw. ...war aber wegen der diversen schlechten Zeugnisse, die ihm im Forum ausgestellt worden waren, etwas voreingenommen. dass er dann am Ende die Hauptschuld am Rittner Sieg trägt, konnte ich fast nicht glauben. zuerst das Assist auf Ansoldi der ein geiles Tor erzielt und am Ende lässt er 2 Verteidiger nacheinander einfach links liegen und versetzt den tadellosen Gravel, als ob es nichts Leichteres gäbe. ein Jagr hätte es nicht schöner machen können. Standing ovations für Malone!! aber andererseits eine Frechheit, dass er nicht öfters solche Sachen aus seinem Hut zaubert.
noch mal, die Fahrt hat sich gelohnt! schade, dass ich das nächste Spiel nicht sehen kann....

Auf geats Rittner Buam, de pock mer!!

....dieses Mal war ich nüchtern aber "die Zeitung" hat ja auch so ähnlich geschrieben, also keine Zweifel an meinem Einschätzungsvermögen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.02.05 - 22:45:17

Hias ist im Moment nicht auf sonice.itHias
SIM an Hias schickenE-Mail an Hias schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 12
Fan von: HC Meran
@hornet fan:
verstea net gonz wiaso du in Malone am Anfang des Spiels net guat gsegn hosch.. Er hot von der ersten Minute un orignales Play-Off Hockey gezoag. Check vorne, check hinten.. isch ständig mitn Ciglienecki zomgrennt (und der isch net grod a Wirschtl).. Er hot mit sein horten Spiel die eigene Monnschoft aufgweckt und in Gegner eingschüchtert.
Dr Malone isch a groasser Spieler, der vorn Tor steat und in Puck in di Kischt ballert.. Afn Ritten muas er a gonz onders Spiel spieln. Zemm kriag er net ständig Pässe, zemm muas er in Puck noch vorne trogn.. (pa sein unfänglichen Übergewicht sicher net leicht). Obr sogor sell hot er gestern getun.
Der Pass afn Luca und es Tor zum Schluss wor lei di Krönung. Fir mi hot er schun zerscht a super Spiel gmocht!

Abschliessend zum Grödner Schorsch... Tolle Leistung und echter Leitwolf, v.a. wichtige Führung firn Spinell...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.02.05 - 08:56:44

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
Gratuliere an die Rittner Smilie Smilie Smilie !!

Nach dem gestrigen 3:0 Sieg in Cortina ist das Halbfinale in Reichweite. Weiter so.

Mannomann, so ein Finale BZ - Ritten wär schon ne geile Sache Smilie Smilie Smilie !!!

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.02.05 - 11:40:55

7_sieben ist im Moment nicht auf sonice.it7_sieben
SIM an 7_sieben schickenE-Mail an 7_sieben schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 180
Fan von: HC Meran
MORGEN GEATS AI AFN RITTN UND VOLLE UNFUIERN DIE BUABN Smilie Smilie , UND DONN A POOR OIZICHN!
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.02.05 - 17:12:36

Dragoflor ist im Moment nicht auf sonice.itDragoflor
SIM an Dragoflor schickenE-Mail an Dragoflor schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 31
Fan von: HC Pustertal
glückwunsch an ritten!!
habe das spiel zwar nicht gesehen aber dem nach was ich so gelesen habe ist mit solchen leistungen mindestens das halbfinale drin!!
bei uns "puschtra" siehts ja leider momentan etwas schlechter aus... da kann man ja fast neidisch werden... Smilie
auf jeden fall werde ich den rittnern fest die daumen drücken. Viel glück auf dem weg auf dem weg zum meistertitel!!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top