Eishockey Forum - PO`s: Bozen - Varese

PO`s: Bozen - Varese Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 15.02.05 - 16:06:14

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
Ich mach mal einen Thread dazu auf, sonst wird uns der Hainz wieder böse weil wir im anderen vom Thema abkommen Smilie !

Über das erste Spiel wurde ja das Meiste schon gesagt.
Die gute Nachricht für heute Abend ist, daß der frischgebackene Vater eines Mädchens, Deron Quint aus der Heimat zurückgekehrt ist (an dieser Stelle, herzlichen Glückwunsch Smilie ). Quint ist sicher der wichtigste Mann in der Bozner Hintermannschaft, das hat das letzte Spiel gegen Varese mehr als deutlich gezeigt. Es ist zwar nicht gerade das Non Plus Ultra wenn man von einem einzelnen Mann fast abhängig ist Smilie, aber nun ist es halt mal so, und ich bin heilfroh daß er wieder dabei ist Smilie .
Sicher, wenn z.B. ein Egger wieder zu alter Form zurückfinden würde, oder ein Leo Insam halbwegs das zeigen würde was er kann (obwohl, ich habe so das Gefühl daß Das Heuer nix mehr wird mit Ihm Smilie ).
Florian und Mullick machen zwar Ihren Job ganz gut, aber nach vorne kommt von den Beiden nix.
Alde & Avancini machen Ihre Arbeit so gut Sie`s können, mehr geht nicht, deshalb brauch man den Beiden auch gar nicht böse sein; ok, wenn man sie trennen würde wäre vielleicht schon besser, denn die Beiden zusammen in einer Linie, da kann man schon Angst bekommen Smilie !

Muzz hat scheinbar immer noch mit einer Armverletzung zu kämpfen, aber auf der Torhüterposition sind wir sehr gut besetzt, der soll sich ruhig auskurieren für`s Halbfinale Smilie !

Grüße, Alywer

P.S.: Heute Abend werd ich mich wieder einmal auf den Ritten begeben, und den Rittner Buam zuschauen wie sie die Cortinesen aus der Halle schießen!!!
@Stan & Hons: ich bin zwar beim Fasten (ihr wisst schon, das liebe
Übergewicht Smilie ), aber ein Tee in geselliger Runde ist doch auch nicht zu verwerfen, oder Smilie ?
Dieser Beitrag wurde am 15.02.05 - 16:08:08 von Alywer editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.02.05 - 23:12:17

Yeti ist im Moment nicht auf sonice.itYeti
SIM an Yeti schickenE-Mail an Yeti schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 62
Aus den Höhen des Himalaya erkenne ich wohl dicke Wolken über der Eiswelle.....

Eine Wallfahrt zum Jokhang-Tempel hilft vielleicht...

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.02.05 - 07:59:59

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Registriert seit: Juni 2003
Posts: 695
Naja bei Bozen gehen einmal mehr die Lichter aus. Einem Muzatti würde ich nicht mehr spielen lassen und wenn er es nicht auf der Bank aushält, dann würde ich Ihn heimschicken. E un coglione und Schluss. Schade dass sich Bozen von Varese so abschlachten lässt, aber die mangelnde Professionalität des Vereins kommt eben dann zu tragen wenn es hart auf hart geht=Playoff
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.02.05 - 08:14:32

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
Ich bin sprachlos Smilie !!!
Jetzt wirds verdammt eng!!!

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.02.05 - 09:03:07

Wolly 71 ist im Moment nicht auf sonice.itWolly 71
SIM an Wolly 71 schickenE-Mail an Wolly 71 (walter18051971@gmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 59
Fan von: HC Bozen
Normalerweise schiebe ich niemanden die Schuld zu da dies ein Mannschaftssport ist und das Kollektiv zusammen siegt oder verliert!
Aber jetzt geht bei mir das Fass über!

Spinnt der Zarrillo oder wos isch los!!!

Unsere dritte Linie welche noch vor wenigen Wochen gegen die ertse Linie des Gegners eingesetzt wurde wird für die Heimreise geschont!
Alderrucci und Avancini bilden ein Verteidigerpaar!!
Zuerst wird groß angekündigt dass er mit vier Linien spielen will und was ist das Resultat - nicht mal drei Linien werden voll eingesetzt!!
Und gegen der goldenen Regel bei einen Mannschaftssport wo es heißt nur das Kollektiv wird siegen und nicht der einzelne - wird das ganze Spiel auf Belanger abgestimmt!!

[COLOR=silver]Wolly 71 lass Ruhe in dir einkehren!!!!!


So jetzt habe ich sicherlich wieder die typische einfache Variante gewählt und dem Trainer die Schuld gegeben!
Sicherlich muss man auch die Spieler verurteilen aber leider ist es im jedem Sport so dass der Kabinenherrscher (Trainer) schon vor dem Anpfiff, dass Spiel in eine gewisse Richtung lenken kann und wenn dieser Kabinenherrscher nicht fähig ist sein Kollektiv so einzustellen dass jeder einzelne weiss was er auf dem Eis zu tun hat, dann geht es in die Hosen!!

Varese ist und war eine starke Mannschaft und wenn BZ diese Serie nicht verlieren will dann müssen Sie ab Donnerstag zeigen dass Sie eine Mannschaft sind und zusammen den Aufstieg ins Halbfinale schaffen wollen und nicht auf einzelne Spieler hoffen dass diese einen guten Tag haben und mal ihre Klasse aufblitzen lassen!!

Auf geats BZ auch ich möchte noch ein Heimspiel erleben da ich Morgen leider verhindert bin.

P.S.: Liebe Hupenkollegen ich hoffe Ihr vertretet mich Morgen gut und Hupt die Mastinis nach Hause!!Schickt mir fleißig SMS!!




0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.02.05 - 11:16:49

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
Wenn BZ am Donnerstag gewinnt, dann schaut die Welt wieder ganz anders aus...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.02.05 - 11:24:33

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von underdog:
Wenn BZ am Donnerstag gewinnt, dann schaut die Welt wieder ganz anders aus...


nein, nur wenn sie dann auch noch am samstag, nächsten dienstag+donnerstag gewinnen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.02.05 - 18:45:01

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.352
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von game_misconduct:
[Zitat]
Original von underdog:
Wenn BZ am Donnerstag gewinnt, dann schaut die Welt wieder ganz anders aus...


nein, nur wenn sie dann auch noch am samstag, nächsten dienstag+donnerstag gewinnen Smilie



Warscheinlich nicht mal dann....
was mich vedammt veraergert ist dass man nie ein system erleben darf beim bozner spiel. Seit anfang der saison hat es wohl nur selten ein paar spiele gegeben in denen nicht alles umgekrempelt wurde. ich glaube dass heuer jeder schon mit jedem gespielt hat. wenn man sieht dass gewisse dinge nicht funktionieren oder harmonieren.... warum nicht auf altbewertes setzen.
Die welt wird nur dann wieder anders aussehen, wenn man von der mannschaft und vom trainer behaupten kann sie haetten alles getan was in ihrer macht gestanden ist um weiterzukommen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.02.05 - 09:47:47

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von underdog:
Wenn BZ am Donnerstag gewinnt, dann schaut die Welt wieder ganz anders aus...


Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre...

Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, aber ein Umdenken in der Mannschaft sollte schon kommen bevor es zu spät ist Smilie .

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.02.05 - 08:21:07

7_sieben ist im Moment nicht auf sonice.it7_sieben
SIM an 7_sieben schickenE-Mail an 7_sieben schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 180
Fan von: HC Meran
Als neutraler Zuschauer!
War gestern in der Eiswelle, Bozen hat zwar das Spiel verdient gewonnen aber ein berauschendes Spiel war es bei weitem nicht. Vorallem die sogenannten NHL-Stars blieben auf beiden Seiten blass.

Das 1:0 des HCB war ein sehr schönes Tor, wobei die Vareses Abwehr vermutlich noch im Winterschlaf war.
Das 3:0 war totaler Zufall und und so manche Zuschauer (sogenannte HCB-Fans bzw. Eishokeyexperten) sollten vor dem reden besser überlegen was sie von sich geben und nicht behaupten das diese Aktion gewollt war.
Dorigatti kämpferisch sehr stark.

Ich wundere mich nur wie es Varese geschaft hat zwei Spiele zu gewinnen mit so einer passiven Spielweise????!!!

Übrigens eines noch zur Schiedsrichterleistung: meiner Ansicht nach war er nicht so schlecht, wie viele im Stadion behaupteten denn von den schauspielhaften HCB-Spieler lies er sich jedenfalls nicht beeinflussen.

Und morgen gehts auf zu den Rittner!!!!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.02.05 - 08:49:01

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von 7_sieben:
Als neutraler Zuschauer!
War gestern in der Eiswelle, Bozen hat zwar das Spiel verdient gewonnen aber ein berauschendes Spiel war es bei weitem nicht. Vorallem die sogenannten NHL-Stars blieben auf beiden Seiten blass


Aaaalso,
NHL Spieler (bitte hört endlich mit diesem Stars Gerede auf) waren gestern nur auf Bozner Seite im Einsatz, und nicht auf beiden Seiten. Schaefer war wirklich unauffällig, aber wenn Du behauptest Quint war gestern blass dann mauß ich an deinem Eishockeysachverstand schon ein wenig zweifeln Smilie !
Das Spiel war nicht berauschend, da hast Du recht, aber wir haben gewonnen, da hast Du auch recht. Und im Moment zählt wirklich nur Das!!!

[Zitat] Das 1:0 des HCB war ein sehr schönes Tor, wobei die Vareses Abwehr vermutlich noch im Winterschlaf war.


Oh ja, das war es allerdings. Zu bemerken ist daß der Traumpass über 3/4 der Eisfläche von unserem viel kritisierten (hinten ist er ja ganz gut, aber nach vorne bringt er gar nichts) Robby Mulick kam.

[Zitat] Das 3:0 war totaler Zufall und und so manche Zuschauer (sogenannte HCB-Fans bzw. Eishokeyexperten) sollten vor dem reden besser überlegen was sie von sich geben und nicht behaupten das diese Aktion gewollt war.
Dorigatti kämpferisch sehr stark.


Das ist doch scheißegal, Er war drin und fertig. Aber ein kleiner Seitenhieb von den sogenannten Meranerfans bzw. Eishockeyexperten muß halt einfach dabei sein wenns um den HCB geht Smilie.
Dorigatti wirklich saustark, so viel wie der rennt, das ist ja schon fast übermenschlich Smilie !!!

[Zitat] Ich wundere mich nur wie es Varese geschaft hat zwei Spiele zu gewinnen mit so einer passiven Spielweise????!!!


Das braucht Dich nicht zu wundern, bei dem Leerlauf den der HCB in den ersten beiden Spielen zusammengespielt hat, hätten wir selbst gegen Siebeneich unsere liebe Not gehabt zu gewinnen.

[Zitat] Übrigens eines noch zur Schiedsrichterleistung: meiner Ansicht nach war er nicht so schlecht, wie viele im Stadion behaupteten denn von den schauspielhaften HCB-Spieler lies er sich jedenfalls nicht beeinflussen.


Eine lächerlichere Figur in schwarz/weiß gestreiftem Hemd als den Colcuc habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen.

[Zitat] Und morgen gehts auf zu den Rittner!!!!


Genau Smilie Smilie Smilie !!!

--------------------------------------------------


Am meisten gefreut habe ich mich darüber, daß die 3. Linie endlich wieder in Ihrer alten Besetzung auflaufen durfte, und sie haben sich gleich mit 2 Toren dafür bedankt, und überhaupt das ganze Spiel über gekämpft bis zum umfallen. Das sind halt "unsere" Jungs Smilie !!! Ich hoffe daß zumindest an dieser Linie jetzt wirklich nichts mehr geändert wird; übrigens noch mal danke an Fuhrer, der hat mit dem Blödsinn nämlich vor ca. 2 Monaten angefangen Smilie !!!

Grüße, Alywer
Dieser Beitrag wurde am 18.02.05 - 08:50:49 von Alywer editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.02.05 - 09:42:43

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von 7_sieben:
Das 3:0 war totaler Zufall und und so manche Zuschauer (sogenannte HCB-Fans bzw. Eishokeyexperten) sollten vor dem reden besser überlegen was sie von sich geben und nicht behaupten das diese Aktion gewollt war.


und wie dass gewollt war, habe 2x beim training zugeschaut und da habe die spieler 1 stunde den puck hoch in die bande gespielt, einmal links und einmal rechts, und da hat man bemerkt, dass auf der puck von der linken seite immer wieder vors tor genau auf den spieler fiel...

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.02.05 - 10:08:01

7_sieben ist im Moment nicht auf sonice.it7_sieben
SIM an 7_sieben schickenE-Mail an 7_sieben schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 180
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von game_misconduct:
[Zitat]
Original von 7_sieben:
Das 3:0 war totaler Zufall und und so manche Zuschauer (sogenannte HCB-Fans bzw. Eishokeyexperten) sollten vor dem reden besser überlegen was sie von sich geben und nicht behaupten das diese Aktion gewollt war.


und wie dass gewollt war, habe 2x beim training zugeschaut und da habe die spieler 1 stunde den puck hoch in die bande gespielt, einmal links und einmal rechts, und da hat man bemerkt, dass auf der puck von der linken seite immer wieder vors tor genau auf den spieler fiel...

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie




so isch richtig!!!
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.02.05 - 10:10:36

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von game_misconduct:
[Zitat]
Original von 7_sieben:
Das 3:0 war totaler Zufall und und so manche Zuschauer (sogenannte HCB-Fans bzw. Eishokeyexperten) sollten vor dem reden besser überlegen was sie von sich geben und nicht behaupten das diese Aktion gewollt war.


und wie dass gewollt war, habe 2x beim training zugeschaut und da habe die spieler 1 stunde den puck hoch in die bande gespielt, einmal links und einmal rechts, und da hat man bemerkt, dass auf der puck von der linken seite immer wieder vors tor genau auf den spieler fiel...

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie



Mann, was haben wir doch für schlaue Füchse in unserem Team
Smilie Smilie Smilie !!!

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top