Eishockey Forum - BZ-Varese

BZ-Varese Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 07.02.05 - 09:00:25

hornet fan ist im Moment nicht auf sonice.ithornet fan
SIM an hornet fan schickenE-Mail an hornet fan schicken

Registriert seit: Februar 2003
Posts: 48
heute les ich zu meiner verwunderung in "der zeitung", dass sich bozen wahrlich nicht mit ruhm bekleckert haben soll und dass die partie eher schwach gewesen sein soll. gut ich muss sagen, ich war nicht ganz nüchtern bei meiner anwesenheit, war aber für mein erstes serie-a spiel in diesem winter sehr sehr positiv überrascht und habe mich köstlich amüsiert. sei es wegen dem etwas älteren italienisch sprechenden Stammgast(so wurde mir gesagt),der vor mir als einziger aber dafür fast pausenlos seine kommentare gegen bozen, varese und die schiedsrichter lautstark zum besten gab, als auch wegen der spielerisch schnellen partie. Bei bozen sind einige herren wirklich überdurchschnittlich talentiert und bei varese der kleine Italo-Stürmer(der wiegt allerhöchstens 50kg) eine augenweide.
nochmal kurzes fazit: mir hats gefallen....lags wirklich an meinem angeheiterten zustand?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.02.05 - 10:34:43

Vostrikov ist im Moment nicht auf sonice.itVostrikov
SIM an Vostrikov schickenE-Mail an Vostrikov schicken

Registriert seit: Januar 2004
Posts: 124
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von hornet fan:
heute les ich zu meiner verwunderung in "der zeitung", dass sich bozen wahrlich nicht mit ruhm bekleckert haben soll und dass die partie eher schwach gewesen sein soll. gut ich muss sagen, ich war nicht ganz nüchtern bei meiner anwesenheit, war aber für mein erstes serie-a spiel in diesem winter sehr sehr positiv überrascht und habe mich köstlich amüsiert. sei es wegen dem etwas älteren italienisch sprechenden Stammgast(so wurde mir gesagt),der vor mir als einziger aber dafür fast pausenlos seine kommentare gegen bozen, varese und die schiedsrichter lautstark zum besten gab, als auch wegen der spielerisch schnellen partie. Bei bozen sind einige herren wirklich überdurchschnittlich talentiert und bei varese der kleine Italo-Stürmer(der wiegt allerhöchstens 50kg) eine augenweide.
nochmal kurzes fazit: mir hats gefallen....lags wirklich an meinem angeheiterten zustand?


Abrbeitest du bei dei Firma Knoma oder lautet deine Familienname "Fuhrer" ????,,,,,,,,,,,!!!!!!!
Ich habe Bozen seit Jahren so schlecht spielen nicht mehr gesehen wie in diesem Meisterschaft. Letzes Jahr hat die Manschaft sogar besser gespielt ( bis zum Playoff...natuerlich ! )
Ich glaube wir werden ganz wenig wieter gehen in den Playoffs !

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.02.05 - 10:54:18

hornet fan ist im Moment nicht auf sonice.ithornet fan
SIM an hornet fan schickenE-Mail an hornet fan schicken

Registriert seit: Februar 2003
Posts: 48
zur bisherigen Meisterschaft kann ich mich nicht äußern, das war mein erstes spiel in diesem winter, wie ich schon geschrieben hatte. aber dieses eine spiel hat mit jedenfalls gefallen.
nochmal: ich war nicht ganz nüchtern, deswegen würde ich von einem neutralen (nüchternen)zuschauer wissen, ob ich so falsch liege....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top