Eishockey Forum - Meran-Eppan

Meran-Eppan Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 09.01.05 - 12:38:37

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.362
Fan von: HC Meran
Freuen wir uns heute auf ein spannendes Spiel mit vielen einheimischen Spielern. Die bisherigen Spiele zwischen Meran und Eppan waren alle sehr spannend. Hoffen wir, dass sich die Meraner Mannschaft im Vergleich zu dem Brixen Spiel steigern kann, denn ansonsten wird es sehr schwer gegen Eppan zu gewinnen. Hoffen wir auf eine tolle Zuschauerkulisse. Wer weiß, vielleicht finden ja einige Zuschauer der Eiskunstlauf-Italienmeisterschaft auch den Weg zum Eishockey. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 09.01.05 - 13:56:43

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 883
Fan von: HC Eppan
Ich freue mich heute auch schon auf ein hoffentlich spannendes und faires Spiel! Meran hat zwar auch den einen oder anderen Transferkartenspieler mehr im Kader, aber darüber brauchen wir nicht zu streiten! Ist nun mal so! Ich würde die Favoritenrolle eher den Meranern zuschieben! Bei Eppan dürfte Ric Mosele nicht ganz fit sein! Und auch die Verteidiger werden langsam müde werden, bei 3 Spielen die Woche! Wir spielen zu meißt nur mit 4 Verteidigern, zwei andere kommen nur unregelmäßig zum Einsatz!
Man sieht sich!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 09.01.05 - 14:12:19

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
[Zitat]
Original von Chris084:
Meran hat zwar auch den einen oder anderen Transferkartenspieler mehr im Kader, aber darüber brauchen wir nicht zu streiten! Ist nun mal so!



Ganze 3 Stück haben wir...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 09.01.05 - 14:18:08

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Registriert seit: August 2004
Posts: 1.814
Fan von: HC Meran
Die favoritnrolle liegt sicher (eher)bo ins, ober wer de launische Diva huier schun efter gsechn hot, wos das mir no long nit gwunnen hom. Af a guts Spiel.
Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 09.01.05 - 15:12:50

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 883
Fan von: HC Eppan
@underdog

ich dachte 4?
Fraser
Uvujev (wos net wia man schreib) Smilie
Parlatore
Hinks
oder ist Parlatore ein kein Italokanadier?

mfg
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 09.01.05 - 15:37:58

Daniel09 ist im Moment nicht auf sonice.itDaniel09
SIM an Daniel09 schickenE-Mail an Daniel09 schicken

Registriert seit: September 2004
Posts: 44
Fan von: HC Meran
Parlatore wurde so weit ich weis entlassen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 09.01.05 - 18:02:41

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.362
Fan von: HC Meran
Ob er entlassen wurde weiß ich nicht, aber auf jeden Fall wurde er bis auf weiteres suspendiert. Bei Meran wird wohl Tragust fehlen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 09.01.05 - 18:16:45

@lex ist im Moment nicht auf sonice.it@lex
SIM an @lex schickenE-Mail an @lex schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 36
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Manny:
Ob er entlassen wurde weiß ich nicht, aber auf jeden Fall wurde er bis auf weiteres suspendiert. Bei Meran wird wohl Tragust fehlen. Smilie


Und Gallo wahrscheinlich
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.01.05 - 18:30:17

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.362
Fan von: HC Meran
Das war wieder mal ein spannendes Spiel zwischen Meran und Eppan. Endlich bekommt Palla mehr Eiszeit und siehe da 2 Tore in 2 Spielen. Zum Glück wurden meine Worte erhört ihn mehr spielen zu lassen, aber warum hat das so lange gedauert??? Auch Pixner steigert sich so langsam. Aufderklamm hat gestern auch ein gutes Spiel gemacht, aber in der Verteidigung werden wir noch öfters Probleme bekommen. Schlechtester Mann war gestern meiner Meinung nach der Schiri. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.01.05 - 23:01:26

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Registriert seit: August 2004
Posts: 1.814
Fan von: HC Meran
Der Schiri (total blind) hat nicht nur EPPAN benachteigt!!
es istein Schiri,der nur Strafen sucht.(Meran zu zu 6. , Faol an Hings)!!!! Kein tau von EISHOCKEY!!!
Gian mor liaber a Bier trinkn!!!
Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top