Eishockey Forum - Meran - Siebeneich

Meran - Siebeneich Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 21.12.04 - 19:29:53

Patrick ist im Moment nicht auf sonice.itPatrick
SIM an Patrick schickenE-Mail an Patrick schicken

Registriert seit: Oktober 2004
Posts: 570
Fan von: HC Meran
Morgn geats endlich wiedor los mit Eishockey, bin schun gonz auf Entzug :-)

Mol schaugn wia sich dor Pixnor mochn werrt, bsundors gegn Siebnoach, mir hobn gegen de die bisher oanzige Hoamniedorloge (wenn i mi nett gonz taischt)

Isch Zeit fir Revanche =)

Schiane Griaß
Patrick
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.12.04 - 19:53:34

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.362
Fan von: HC Meran
Hosch recht. Die Spiele gegen Siebeneich woren ollm a hortes Stück Orbeit. Honn mr a bissl die Statistiken vn Pix ungschaug und er hot bis iaz gegen Siebeneich am meisten gepunktet. Hoffmr, doss des asou weitergeat. Smilie

Übrigens, schaugs amol wer morgen wieder Schiedsrichter isch. Dr Herr Pichler. Smilie I hoff er hot morgen an bessern Tog. Eppes onders will i ihm net unterstellen. Smilie Obr zur Sicherheit nimm i a poor Beruhigungstabletten miet. Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.12.04 - 20:48:44

Patrick ist im Moment nicht auf sonice.itPatrick
SIM an Patrick schickenE-Mail an Patrick schicken

Registriert seit: Oktober 2004
Posts: 570
Fan von: HC Meran
Nimmsch mor bitt schian a a poor mit, meine sein bei seinem lötschtn spiel olle ausgongen =)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.12.04 - 18:37:09

Patrick ist im Moment nicht auf sonice.itPatrick
SIM an Patrick schickenE-Mail an Patrick schicken

Registriert seit: Oktober 2004
Posts: 570
Fan von: HC Meran
OK, norr nemmor holt die Pucks und ziehln aufm Schiedsrichter =)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.12.04 - 12:25:15

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.385
Fan von: HC Meran
CHE PARTITA DE MERDA! Ehrlich die Puck hatten olle den Schiri gehört ! Forza Merano ! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.12.04 - 12:26:38

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Registriert seit: August 2004
Posts: 1.814
Fan von: HC Meran
Mit Pucks af den Schiedsrichter zu schmeißen bringt a nix.
Do geaht nix mehr ins Lot!!
Von mir aus gsechn isch des der schlechteste Schiri von Italien!! Weil wenn oaner Fauls nit sig, ober leichte Berührungen als grobe Fauls ahndet, nor konn men nix mehr dozua sogn.Weil er hot jo nit Meran benochteiligt, sondern er isch mit der gonzn Situation überfordert.
Zu den konn men lei sogn: a lavorare, vai a lavorare!!!
Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.12.04 - 19:11:10

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.362
Fan von: HC Meran
Dass der Schiri schwach ist, das wusste man schon vorher. Wobei er sicher keine Mannschaft benachteiligt hat. Er versteht aber leider nicht viel vom Eishockey. Kann man leider auch nichts machen. Hoffe er die hat meine Botschaft auf dem Schal gelesen. Smilie

Was mich aber noch mehr ärgert ist die Leistung der Mannschaft. Ist es denn möglich, dass sie es nicht schaffen, 3 Drittel lang zu kämpfen?? Gestern gingen wieder viele Spieler nur halbherzig in die Zweikämpfe. Da frage ich mich schon, warum lässt man diese Spieler ein ganzes Spiel durchspielen und gibt nicht auch mal den jungen Spielern die Chance?? Das zum Thema dieses Jahr werden wir vor allem auf die Jugend setzen. Finde es wirklich schade Spieler wie Palla, Lo Presti und Kofler auf der Bank schmoren zu lassen. Dazu sind sie wirklich zu schade.

Kompliment an Siebeneich. Man sieht was junge Spieler zu leisten im Stande sind, wenn man ihnen vollstes Vertrauen gibt.
Aber beim nächsten Spiel werden wir wahrscheinlich wieder sehen müssen, wie unsere jungen Talente auf der Bank schmoren. Warum kann man nicht mit 4 Linien spielen, wenn man die Spieler dazu hat?? Smilie Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top