Eishockey Forum - Pustertal - Turin

Pustertal - Turin Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 26.11.04 - 08:00:47

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Bravo HC Pustertal!
War gestern eine gute Leistung, vor allem in der Verteidigung. Erwähnen möchte ich hierbei Miha Rebolj, von welchem ich gestern diese Saison das erste richtig gute Spiel gesehen habe Smilie

Ein Lob auch an die 3. Linie!
Nur mit der Chancenauswertung hapert es weiterhin, normal hätte es gestern 7-8 zu Null ausgehen müssen!

Der neue Torwart hatte nicht viel zu halten, trotzdem ist er sicherlich eine Verstärkung. Hoffe nur, dass Renè Baur auch noch einige Spiele im Tor stehen darf und jetzt nicht nur mehr auf der Bank schmoren wird (sie können sich ja abwechseln)

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 26.11.04 - 13:59:17

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
ich glaube auf jeden fall, dass rené noch leicht genug spiele heuer bestreiten wird/darf/muss.
u20-wm, universiade, b-wm, serie A...um die spielpraxis werden wir uns keine sorgen machen müssen...

gestern war bruneck auf jeden fall in der verteidigung gut, der turin-sturm blass, und unser sturm hat seinen job gemacht. ich glaube dass wir uns jetzt endgültig vom letzten tabellenplatz absetzen dürften...

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 26.11.04 - 15:05:06

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.847
Fan von: HC Pustertal
Bzgl. Tormannsituation muss ich sagen, daß diese Neuverpflichtung in einem gewissen Sinn auch ein Bereicherung für Rene darstellt....er kann von Phil viel lernen und kann sich zudem die notwendigen Verschnaufpausen nehmen!

Für mich ist die Verpflichtung des neuen Goalies deshalb eine gute Sache....

Lexl
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top