Eishockey Forum - Freitag Linz gegen Pustertal

Freitag Linz gegen Pustertal Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Sa. 18.11.23 - 10:15:29

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.003
Fan von: HC Pustertal
@Zsmm
richtig... und Ikonen als Stürmer in die Abwehr zu beordern, da müsste der Trainer schon mehr als Teppat sein
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 18.11.23 - 10:58:35

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.330
äh Smilie
aber das hat er doch gemacht, oder?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 18.11.23 - 12:43:01

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.029
Fan von: HC Pustertal
@zsmm

Danke, manchmal braucht es tatsächlich einen Außenstehenden um die Leute auf den Boden der Tatsachen zurück zu bringen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 18.11.23 - 14:09:26

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.003
Fan von: HC Pustertal
@Sonic

Natürlich... gezwungender Weise
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 18.11.23 - 16:20:04

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.849
Fan von: HC Pustertal
Ja gut....wenn ich heute bei jedem Spiel die Linien umstelle und jeder Spieler sich dann gefühlte 324 Laufwege seiner gefühlten 37 verschiedenen Linienpartner merken muss, dann darf ich mich nicht wundern, wenn die Spieler irgendwann das Tor nicht mehr sehen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 18.11.23 - 18:45:03

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 389
Fan von: HC Pustertal
schwierige entscheidung für morgen: sinner oder hcp? wird das finale auf dem videowürfel übertragen? Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 18.11.23 - 18:51:02

klaus84 ist im Moment nicht auf sonice.itklaus84
SIM an klaus84 schickenE-Mail an klaus84 schicken

Registriert seit: Oktober 2013
Posts: 72
Fan von: HC Pustertal
"Dalle stelle alle stalle...."
Gefühlt spiegelt dieses Sprichwort die Situation mMeinung nach dar. Himmehochjauchzend über Platz 1 und nun teils Katastrophenfeeling bei Platz 6!
Und irgendwo mittendrin steckt die Wahrheit verborgen! Wir waren als Tabellenführung nicht super spitze bzw. unschlagbar, aber sind auch nicht so schlecht wie die die Darbietungen in den letzten Spielen! Was davor alles nahtlos geklappt hat, will momentan einfach nicht klappen. Das famose Momentum ist weg! Und da denke ich schon sollte der Übungsleiter versuchen Ruhe ins Team zu bringen und nicht das Line Up gefühlte zehntausende Mal zu verändern! Denn als Trainer wird man am Erfolg gemessen, wir sind eine Leistungsgesellschaft, und den hat Valtonen noch nicht annähernd im Pustertal erreicht! Deshalb versteh ich auch dass einige die Trainerfrage schon in den Raum stellen.
Mir persönlich fehlen derzeit die Goalie Punkte.....Bernard und Smith machen ihre Sache gut, aber mir fehlt ein Hexer der auch mal bei einem schlechten Spiel durch Big Saves uns die 3 Punkte holt!
Dieser Beitrag wurde am 18.11.23 - 18:51:45 von klaus84 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 18.11.23 - 20:58:25

Hockeyaddicted ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyaddicted
SIM an Hockeyaddicted schickenE-Mail an Hockeyaddicted schicken

Registriert seit: August 2023
Posts: 323
@gunti

Entscheidung ist sehr einfach- Jannik!!!!!!!

Gewaltig wie der derzeit Tennis spielt!!!!!!

Morgen könnt er ATP-Finals gewinnen, ein absoluter Wahnsinn.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 18.11.23 - 21:05:51

bobby ist im Moment nicht auf sonice.itbobby
SIM an bobby schickenE-Mail an bobby schicken

Registriert seit: Februar 2020
Posts: 197
Fan von: HC Pustertal
Was soll dieses Theater um Atwal? Ist er nun verletzt oder ist er wirklich beim Trainer in Ungnade gefallen? Sollten wir auch morgen gegen Villach verlieren, wird es für Valtonen eng, der Trend zeigt klar gegen Süden! Verstehe in der Causa Atwal den Verein nicht, er ist immerhin Publikumsliebling, warum wird hier nicht klar kommuniziert was los ist?!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 18.11.23 - 21:09:42

Brontolo ist im Moment nicht auf sonice.itBrontolo
Brontolo hat SIM deaktiviertE-Mail an Brontolo schicken

Registriert seit: April 2016
Posts: 184
Fan von: HC Pustertal
@klaus84

Dass weder Bernard noch Smith nicht die Megagoalies sind, die Spiele alleine entscheiden, wusste man ja von Anfang an. Das Problem ist seit einiger Zeit ganz eindeutig vorn wo die Tore nicht gemacht werden .Seit dem Wienspiel haben wir in 7 Spielen ganze 11 Törchen geschossen. Das ist offensive Magerkost was da im Moment aufgetischt wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 18.11.23 - 21:48:24

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Registriert seit: März 2015
Posts: 1.537
Fan von: HC Pustertal
Wenn jetzt Valtonen wirklich fliegen sollte früher oder später was ich nicht hoffe
Hatte man bei 4 Trainern in der Ice 1en bei dems funktioniert hat,ist schon irgentwie bezeichnent
Was da Intern los ist ist schwer zu sagen ich glaube/hoffe das wir im Moment einfach eine etwas durchwachsen Phase durch die ganze Verletzten hatten und jetzt erst wieder langsam in die Spur finden
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.11.23 - 11:33:39

User ist invisibleLing71
SIM an Ling71 schickenE-Mail an Ling71 schicken

Registriert seit: Dezember 2011
Posts: 72
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Brontolo:
@klaus84

Dass weder Bernard noch Smith nicht die Megagoalies sind, die Spiele alleine entscheiden, wusste man ja von Anfang an.

Eben, und da frag ich mich einfach, warum eine solche Entscheidung getroffen wurde und wie man in den Playoffs, sollte man sie erreichen, bestehen will.

Da werden die Spiele nicht in der Offensive entschieden, sondern in den allermeisten Fällen gibt es nur eine sehr magere Torausbeute mit einem top Goalie als entscheidenden Faktor. Beispiele dafür gibt es en masse, allein Bozen letztes Jahr lässt grüßen.

Möchte hier nicht falsch verstanden werden, da es alles andere als einfach ist, mit einem vorgegebenen Budget eine schlagkräftige Mannschaft in all ihren Teilen zusammenzustellen und irgendwo dann halt auch Abstriche mit Risikoverpflichtungen gemacht werden müssen.
Was mich aber immer und immer wieder verwundert ist der Umstand, dass es der HCP beständig schafft, gefühlt jedes Jahr einen "groben Bock zu schießen". Einmal (oder öfters🤔) ist es der Trainer, einmal der Sturm, ein anderes Mal vielleicht beides, ein weiteres Mal der Goalie, usw. usw. und ich spreche hier nicht nur von der ICE.

Dass man heuer, nach dem letztjährigen Desaster, keinen top Einser-Goalie geholt hat, wissend dass der Goalie soooo wichitg ist, kann und konnte ich beim besten Willen nie und nimmer nachvollzielen. Beide mögen zwar das ein oder andere Spiel eine top Leistung bringen, es fehlt aber an Beständigkeit und wie gesagt, in den Playoffs geht es über 7 Spiele, da brauchts eigentlich keine Erklärung mehr dazu.

Sorry, aber das musste jetzt mal raus. 😬
Dieser Beitrag wurde am 19.11.23 - 11:36:57 von Ling71 editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 19.11.23 - 13:53:58

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.029
Fan von: HC Pustertal
Lustig, wenn man hier so liest möchte man meinen die Saison ist schon wieder vorbei, dabei ist 19. November und wir sind auf dem 6. Tabellenplatz Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 19.11.23 - 14:11:52

bobby ist im Moment nicht auf sonice.itbobby
SIM an bobby schickenE-Mail an bobby schicken

Registriert seit: Februar 2020
Posts: 197
Fan von: HC Pustertal
@Puschtra Pirat

Noch auf Rang 6, kann aber ganz schnell gehen und wir finden uns auf Rang 10 wieder!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.11.23 - 14:16:57

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.029
Fan von: HC Pustertal
Natürlich, oder auf Platz 2, alles ist möglich in beide Richtungen - das ist das Schöne im Sport Smilie
Dieser Beitrag wurde am 19.11.23 - 14:18:50 von Puschtra Pirat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top