Eishockey Forum - Samstag, 21.10., Bruneck: HC Pustertal vs. Vienna Caps

Samstag, 21.10., Bruneck: HC Pustertal vs. Vienna Caps Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
So. 22.10.23 - 07:49:13

Nattimatti ist im Moment nicht auf sonice.itNattimatti
SIM an Nattimatti schickenE-Mail an Nattimatti (martinschnarf@alice.it) schicken

Registriert seit: März 2012
Posts: 126
Fan von: HC Pustertal
Topleistung ohne Frage
Was mir ein wenig fehlt sind die Blueliner
Packt doch öfter mal den Hammer aus…
Glira, Messner und co
Ihr könnt es doch
Gegen Salzburg muß man die Weitschüsse unbedingt versuchen zu vermeiden
Ansonsten eine richtig gute Kampfmannschaft heuer
Hoffentlich haben wir nicht zu großes Verletzungspech
Auf gehts HCP
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 22.10.23 - 10:07:10

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.003
Fan von: HC Pustertal
Habe mir mehrmals die Highlights von gestern angeschaut und habe ab Min. 4.10 mehrmals die Szene an Schofield durchlaufen lassen, laut mir klares Faul (der Kommentator spricht von einer Strafe, welche aber dafür nicht gegeben wurde)... Schofield ohne Puck verfolgt die Aktion und wird vom Wiener direkt ins Visier genommen, welcher ihm direkt ins Knie hinein fährt 🙈 was meinen die Experten hier dazu? und bin gespannt ob die DOPS sich dies anschauen?
Hoffentlich hat es unseren Schofield nicht all zu schlimm erwischt😪
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 22.10.23 - 10:28:19

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.029
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Nattimatti:
Was mir ein wenig fehlt sind die Blueliner
Packt doch öfter mal den Hammer aus…

Atwal? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 22.10.23 - 11:42:09

Nattimatti ist im Moment nicht auf sonice.itNattimatti
SIM an Nattimatti schickenE-Mail an Nattimatti (martinschnarf@alice.it) schicken

Registriert seit: März 2012
Posts: 126
Fan von: HC Pustertal
Anwalt immer besser, hinten und vorne 👍
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 22.10.23 - 11:59:06

Nattimatti ist im Moment nicht auf sonice.itNattimatti
SIM an Nattimatti schickenE-Mail an Nattimatti (martinschnarf@alice.it) schicken

Registriert seit: März 2012
Posts: 126
Fan von: HC Pustertal
Atwal natürlich
War einer der ganz wenigen Schlenzer im Spiel….
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 22.10.23 - 12:00:09

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.354
Fan von: HC Pustertal
@Nattimatti

Wenn ein Team gegen eine schwache Mannschaft wie gestern Wien es war, gibt es fast immer automatisch weniger Blueliner........

Weil das stärkere Team es spürt man kann das gegnerische schwache Team mit schönen pukstaffetten ausspielen und das macht mehr Spaß Smilie Smilie

Gegen die Bullen wird das natürlich schwieriger und man wird auch wieder mehr Blueliner sehen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 22.10.23 - 12:04:00

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.029
Fan von: HC Pustertal
Gut einfach nur blind aufs Tor hauen bringt halt auch nix, finde valtonen hat da heuer schon ein sehr gutes Offensivkonzept mit viel Zug zum Tor und der Erfolg gibt ihm Recht.
Bin jetzt gespannt auf das Spiel am Mittwoch, angesichts der Absenzen wären wir normalerweise krasser Außenseiter aber nachdem wir ohne Druck aufspielen können... Wer weiß.
Hoffe jedenfalls wieder auf eine würdige Kulisse, wird sicher ein tolles Spiel!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 22.10.23 - 12:05:55

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.354
Fan von: HC Pustertal
@Eros56

Ich sehe hier eher den Stock von Kromp zum Nacken von Schofield......wenn das die DOPS nicht ahndet......?
Kromp hatte freie sicht Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
So. 22.10.23 - 14:14:41

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.003
Fan von: HC Pustertal
Hosch zwor recht Alston👍obo ohnscheinend hotts ihn mehr am Knio dowuschn...?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 22.10.23 - 14:17:27

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.330
warum sieht das ein Nicolic nicht.
Er sagtja von sich selbst und seinem Bruder, sie sind so gut.?
Ich hingegen seh oft eher Parteilichkeit
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 24.10.23 - 16:36:04

Mr.X ist im Moment nicht auf sonice.itMr.X
SIM an Mr.X schickenE-Mail an Mr.X schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 142
Fan von: HC Pustertal
@Eros56

Habe mir dieses (laut mir) Foul von Kromp an Schofield mehrmals angesehen. Kromp hat meiner Meinung nach ganz bewusst eine Verletzung in Kauf genommen. Einmal hat er das Knie weit hinausgestellt und zweitens hat er den Stock hochgenomme auf Höhe des Kopfes von Schofield. Kann sein dass keiner der Schiris das gesehen hat. Ein kurzer Blick in die Videoaufzeichnung hätte genügt um hier Klarheit zu haben.

Was mich aber noch mehr wundert ist, dass das DOPS diese Situation nicht bewertet hat. Wäre interessant zu wissen ob die sich überhaupt mit der Szene befasst haben. Denn auch ohne ausgesprochene Strafe kann das DOPS eingreifen und sanktionieren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Di. 24.10.23 - 18:42:04

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.003
Fan von: HC Pustertal
@Mr.X

Stimme dir voll und ganz zu👍die DOPS kannst vergessen... entweder schauen die alles an oder sie können es gleich lassen 😡🫣😱
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top